F87 Diffusor

Diskutiere Diffusor im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen Habe schon gesucht aber nichts gefunden... Hat schon jemand den Diffusor ausgebaut und weiss wo da all die klips sitzen? Die...
  • Diffusor Beitrag #1

michi91

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M235i
Hallo zusammen

Habe schon gesucht aber nichts gefunden...

Hat schon jemand den Diffusor ausgebaut und weiss wo da all die klips sitzen?
Die schrauben an der Unterseite habe ich gesehen.

Vielen Dank
 
  • Diffusor

Anzeige

  • Diffusor Beitrag #2
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
Ich hab ihn am F30 schon demontiert und wird beim F22 fast gleich sein ;)

Schrauben auf und oben rum ausklippsen ;)
 
  • Diffusor Beitrag #3

michi91

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M235i
Oke danke :)
Weist du wo die klips ungefähr sind?
Will nichts kaputt machen..
 
  • Diffusor Beitrag #4
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
mach die 6 Schrauben und die 2 Kunststoffnieten raus und fang dann auf einer Seite an, den Diffusor nach hinten zu ziehen...geht super einfach! Auf der Seite sind jeweils 2 Klips und oben sind es glaube ich 12 ;)
 
  • Diffusor Beitrag #6
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
Und änder mal deine Signatur - das Bild braucht Platz wie sau und zieht den Thread in die Länge...
 
  • Diffusor Beitrag #7

michi91

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M235i
Staati schrieb:
Und änder mal deine Signatur - das Bild braucht Platz wie sau und zieht den Thread in die Länge...

sry bin erst jetzt nach hause gekommen..
aber habs geändert
 
Thema:

Diffusor

Diffusor - Ähnliche Themen

F22/F23 Heck Diffusor Akra Slip-On: Servus, die Akra Slip-On für die M240i mit OPF passt ja wunderbar an den Serien Diffusor (wenn man das so nennen kann ;-) ) Welche Erfahrung habt...
F22 M235i M-Performance Frontlippe Teilenummer: Hallo, habe schon einiges zu dem Thema gelesen, aber noch nie eine genaue Antwort gesehen. Ich möchte schauen, ob an meinem BMW f22 M235i die...
F23 Performance Diffusor am 240i + Akrapovic: Hallo zusammen, vorab, ich hab gesehen das es da das ein oder andere Thema gab, aber konnte nicht wirklich sehen ob das für meinen Zutrifft...
BMC Luftfilter G87: Hallo zusammen, kennt jemand noch einen Lieferanten hier in Deutschland der die BMC Filter für den G87 vertreibt (...nicht K&N oder Pipercross)...
Adapter Rohre für M-Performance Diffusor: Hallo zusammen! ich benötige bitte euer Fachwissen! Ich habe vor den einbordigen/2 flutigen M-Perfomance Diffusor (51192343354) auf meinem 220i...
Oben Unten