LED Nebelscheinwerfer

Diskutiere LED Nebelscheinwerfer im Beleuchtung Forum im Bereich BMW 2er Forum; Danke:) So weit ich weiss, ist das Abbiegelicht bei allen 2ern mit NSW bereits programmiert... bei mir war es jedenfalls bereits codiert und...
  • LED Nebelscheinwerfer Beitrag #21
Sascha1

Sascha1

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220i Sportline
BMW M225d schrieb:
Sieht gut aus :) hast du noch ein Bild wo man was mehr erkennt? Auch am Tag? Zusätzlich kann man noch codieren das das Abbiegelicht aktiviert werden soll mit den NSW

Danke:) So weit ich weiss, ist das Abbiegelicht bei allen 2ern mit NSW bereits programmiert... bei mir war es jedenfalls bereits codiert und funktioniert weiterhin super.

Werde bei Gelegenheit weitere Bilder machen, aber mann kann es sich so vorsellen, dass nun die NSW genau das gleiche weisse Licht wie die Scheinwerfer haben;) Sieht in meinen Augen viel schöner aus, als das hässliche gelb in Kombination mit den weissen Schweinwerfern.
 
  • LED Nebelscheinwerfer

Anzeige

  • LED Nebelscheinwerfer Beitrag #22

SAMOHT

Guest
Sascha schrieb:
Danke:) So weit ich weiss, ist das Abbiegelicht bei allen 2ern mit NSW bereits programmiert... bei mir war es jedenfalls bereits codiert und funktioniert weiterhin super.

Werde bei Gelegenheit weitere Bilder machen, aber mann kann es sich so vorsellen, dass nun die NSW genau das gleiche weisse Licht wie die Scheinwerfer haben;) Sieht in meinen Augen viel schöner aus, als das hässliche gelb in Kombination mit den weissen Schweinwerfern.
Nein, bei Fahrzeugen mit M-Paket ist kein Abbiegelicht vorhanden ab Werk.
Es gibt auch ein Thread dazu.
 
  • LED Nebelscheinwerfer Beitrag #23
Sascha1

Sascha1

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220i Sportline
ok:) wieder etwas neues gelernt.. verstehe zwar nicht ganz warum es bei Fahrzeugen mit M Paket nicht programmiert ist.. aber wie erwähnt, per coding nicht schwierig dieses feature zu aktivieren..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

LED Nebelscheinwerfer

LED Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

G42 LED von Ambientebeleuchtung ausgefallen?: Hallo zusammen, ich war gestern Nacht mit meinem M240i G42 unterwegs, wobei ich immer wieder den Eindruck hatte, dass in meinem Augenwinkel etwas...
LED Spiegelblinker (nicht dynamisch/sequenziell): Hallo Leute, beim den Fx LCI Modellen sind ja die Blinker bzw. Fahrtrichtungsanzeiger der Scheinwerfer und Rücklichter in LED Technik gehalten...
F87 M2 Stoßdämpfer (fast) defekt // Gewährleistung?: Hallo Liebe M-Fahrer/innen! komme gerade vom Räderwechsel - da meinte der Werkstattinhaber (freie Werkstatt) zu mir, dass die Stoßdämpfer (Vorne...
F22 Nebelscheinwerfer Lüftungsgitter entfernen: Hallo zusammen, aktuell stellt sich bei mir die Frage, ob es ein Gitter gibt, bei dem die Nebelscheinwerfer vorne wegfallen. 1. Finde ich die...
F22 Blinker hinten links defekt -Meldung?: Hallo Ich habe bei meinem Bmw 220d, F22 (05.2015) vor ca. 1.5 Jahre meine alte Blinker/ Rückleuchten durch neuen ersetzt/ montiert und alles per...
Oben Unten