Neueste Aktivitäten

  • R1-Rider
    R1-Rider reagierte auf den Beitrag von Toffi im Thema Auslieferung Fehler mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Aber VW Käfer wäre doch top, pures fahren ;)
  • R1-Rider
    R1-Rider reagierte auf den Beitrag von BMWR32 im Thema Auslieferung Fehler mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Was hast du gegen einen 1er? Der Händler ist noch nicht mal verpflichtet dir ein Ersatzfahrzeug zu geben. Der könnte dir auch einen VW...
  • Julo
    Julo antwortete auf das Thema Auslieferung Fehler.
    Wenn es ein E82 mit dem famosen N52 unter der Haube ist, dann willst du in den G87 nimmer mehr einsteigen! ;) Spaß beiseite... es ist...
  • Neqsens
    Neqsens antwortete auf das Thema G42 RSU / OTA Softwareupdate und Versionen zum G42.
    2. Mal Batterie leer + wieder liegen geblieben, gab nun ne neue Batterie (GW) und Softwareversion 03/2024.47
  • Julo
    Julo reagierte auf den Beitrag von Thommy12 im Thema Auslieferung Fehler mit Haha Haha.
    Oh Gott nur ein Einser.... :ROFLMAO: Und nur eine Service Flat für 5 Jahre, Du bist aber genügsam.... :whistle:;)
  • BMWR32
    BMWR32 antwortete auf das Thema F22 M240i: Kurze Frage - Kurze Antwort.
    Nein, bei BMW gibt es nur eine Anhängerkupplung. Steht im Schein eine Anhängelast, darf man auch mit einen Anhänger fahren. Es sei denn...
  • joshuawi99
    joshuawi99 antwortete auf das Thema F87 Großer Service Kosten.
    Anständiger Kurs
  • LoRaider antwortete auf das Thema G42 RSU / OTA Softwareupdate und Versionen zum G42.
    • IMG_20240423_172656.jpg
  • h1ld3
    h1ld3 antwortete auf das Thema G87 Recaro Konsolen.
    Speed Engineering sollte dir da helfen können
  • crossplane-i4
    crossplane-i4 antwortete auf das Thema F87 Großer Service Kosten.
    M2 LCI N55 Service 30.000km Baden-Württemberg BMW Händler, keine Niederlassung Motoröl angeliefert, Rest vom Händler Durchgeführte...
  • Holyfoly
    Holyfoly antwortete auf das Thema F22 M240i: Kurze Frage - Kurze Antwort.
    Gab es diese "nur-Fahrradträger"-Anhängerkupplung überhaupt von BMW? Hab das nur auch mal im Zubehör gesehen. Ich würde auch davon...
  • Holyfoly
    Holyfoly reagierte auf den Beitrag von B58 im Thema G42 / B58 einfahren mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Also B58 gibt es nun schon seit 2015 und viele haben deutlich > 100.000km gelaufen. Es fahren also schon zehntausende Autos mit dem...
  • Holyfoly
    Holyfoly antwortete auf das Thema G42 / B58 einfahren.
    Das bezog sich eher auf das "seit TÜ vom Tisch". Klar dass es nicht wirklich Schadensfälle von neueren Motoren gibt die auch beim alten...
  • DL3 F87 reagierte auf den Beitrag von Stefan240 im Thema G87 G87 Wartezimmer mit Gefällt mir Gefällt mir.
    HAMBURG HIGHWAY hat in BRV angelegt. Evtl. interessant für zukünftige G42/G87 Besitzer ;)
  • B58 antwortete auf das Thema G42 / B58 einfahren.
    Also B58 gibt es nun schon seit 2015 und viele haben deutlich > 100.000km gelaufen. Es fahren also schon zehntausende Autos mit dem...
Oben Unten