AC Schnitzer Tuned

Diskutiere AC Schnitzer Tuned im Leistungssteigerung und Chiptuning Forum im Bereich Motor, Antrieb und Abgasanlagen; Moin, Ich überlege seid 2 Monaten: MHD vs. Schnitzer Box. Ich denke zweck Motorlebensdauer, gerade als vielfahrer, werde ich wohl mit der...
  • AC Schnitzer Tuned Beitrag #1

lupo789

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
14
Moin,

Ich überlege seid 2 Monaten: MHD vs. Schnitzer Box.

Ich denke zweck Motorlebensdauer, gerade als vielfahrer, werde ich wohl mit der Schnitzer Box besser bedient sein. Rein vom gefühl her. Denn dies ist für mich der wichtigste Punkt. Weiterer Vorteil ist die legalität.

Große Nachteile sind Preis und Vmax grenze, die bei MHD Positiv sind.

Sind hier welche die ihren M240i mit der Schnitzer box fahren und ihre erfahrungen teilen könnten? Idealerweise fahrer mit OPF.

 
Thema:

AC Schnitzer Tuned

AC Schnitzer Tuned - Ähnliche Themen

Moin aus'm Norden: Moin Zusammen, ich bin ja hier schon seit einigen Monaten registriert und schreibe auch schon fröhlich hier und da mit. Mittlerweile habe ich...
[F2x] AC Schnitzer Unit auf M135i / Leistungsmessung / Beschleunigung / Videos...: Liebe Freunde der Blasmusik. :D Wie angekündigt möchte ich Euch zur Info auch hier im 2erTalk den ausführlichen Vergleich mit und ohne AC...
Oben Unten