Abschied vom 220i und BMW

Diskutiere Abschied vom 220i und BMW im Small Talk Forum im Bereich Community; So, das war es jetzt mit den 2er und auch mit BMW. Wegen schwerer gesundheitlichen Problemen meiner Frau, musste es sehr schnell gehen.Ein...
  • Abschied vom 220i und BMW Beitrag #1

Gast837

Guest
So, das war es jetzt mit den 2er und auch mit BMW.

Wegen schwerer gesundheitlichen Problemen meiner Frau, musste es sehr schnell gehen.Ein passendes gebr. Auto war relativ schnell gefunden.Unseren 2er haben wir mit in Zahlung gegeben.

Da bei uns Zeit Gold wert ist haben wir und für diesen radikalen Weg entschieden.

Wollte ihn eigentlich privat verkaufen, mit dem Gedanken, das noch aweng hängenbleibt.

Worschd, sch.... auf das Geld, hauptsache meiner Frau steigert es die Lebensqualität enorm und sie ist Glücklich.

Den BMW Verkäufer bei meinem :) habe ich ja gebeten mir Angebote zukommen zu lassen für einen gebr. X1.Bekommen habe ich eins und net mal von einen X1 und weit über meine Preisvorgabe.

Die mich kennen, wissen ja, das wir keine weiss Blaue Brille aufhabe und offen für andere Hersteller sind. Wir haben dann ein gutes Angebot von Mercedes bekomme und haben zugeschlagen. Es ist ein B Kl. 220d DKG Urban aus 10/2015.

Meine Frau ist Glücklich das sie dann sehr gut ein und aussteigen kann, ich natürlich auch :)
Und der Rollstuhl lässt sich auch ohne größeren Aufwand einladen.

Nach einen nicht so guten Start mit unseren 2er war er trotzdem ein zuverlässiges Auto, das uns nie in Stich gelassen hat. Es war überwiegend eine Freude mit ihm zu fahren.

Abmelden tue ich mich hier nicht, da ich ein paar sehr liebe User kennengelernt habe, mit denen ich weiterhin über das Forum in Kontakt bleiben will.

Und wenn ich helfen kann, werde ich das natürlich weiterhin tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Abschied vom 220i und BMW Beitrag #2
Crusty

Crusty

Beiträge
278
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
BMW M4
Hey Stefan,

das tut mir sehr leid für dich und deine Frau.
Leider gibt es manchmal weit aus wichtigere Dinge im Leben, als unser „Luxushobby“ das KFZ.
Ich wünsche dir und deiner Frau alles Gute und viel Kraft für die Zukunft.
Grüße aus Augsburg

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Abschied vom 220i und BMW Beitrag #3

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Hallo Stefan,

ja finde ich auch schade um das schöne Coupe, aber wenn es nicht mehr passt dann muss es so sein. Aber die B Klasse ist auch ein schönes Auto, schade dass BMW nichts passendes da hatte. Wünsche Euch alles Gute und viel Gesundheit und dass die B Klasse auch super funktioniert.

Gruß aus Heilbronn
 
  • Abschied vom 220i und BMW Beitrag #4

Gast837

Guest
Crusty schrieb:
Hey Stefan,
das tut mir sehr leid für dich und deine Frau.
Leider gibt es manchmal weit aus wichtigere Dinge im Leben, als unser „Luxushobby“ das KFZ.
Ich wünsche dir und deiner Frau alles Gute und viel Kraft für die Zukunft.
Grüße aus Augsburg

Danke dir.

Ja, da wird das Auto ganz schnell zur Nebensache.
M2-Tom schrieb:
Hallo Stefan,
ja finde ich auch schade um das schöne Coupe, aber wenn es nicht mehr passt dann muss es so sein. Aber die B Klasse ist auch ein schönes Auto, schade dass BMW nichts passendes da hatte. Wünsche Euch alles Gute und viel Gesundheit und dass die B Klasse auch super funktioniert.
Gruß aus Heilbronn
Danke Dir.

Der BMW Verkäufer hat mich einfach in Stich gelassen, naja er hatte es halt nicht nötig.

Da die Zeit bei uns drängte bzw. Gold wert ist, haben wir uns so radikal entschieden. Freilich wäre für den 2er aweng mehr drinn gewesen ( Verkaufspreis ) schei... drauf, meine Frau ist glücklich und das ist mir am wichtigsten.

Denkmal das der Stern uns genauso funktionstüchtig von A nach B bringt. :)


IMG_20200306_111038.jpg IMG_20200306_111015.jpgIMG_20200306_111003.jpg IMG_20200306_110952.jpg
IMG_20200306_110938.jpg IMG_20200306_110926.jpg
IMG_20200306_110915.jpg IMG_20200306_110902.jpg
IMG_20200306_110845.jpg IMG_20200306_110831.jpg
 
  • Abschied vom 220i und BMW Beitrag #5

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ja manche Verkäufer schweben schon auf Wolke 7 schade eigentlich.
 
  • Abschied vom 220i und BMW Beitrag #6

Gast837

Guest
Da hast du Recht. Irgendwann rächt sich das. Wollte ja einen am Hof stehenden X1 kaufen. Den hat er dann einen anderen verkauft. Da war ich schon a weng sauer. Ein Angebot hat er mir geschickt, weit über meine Preisvorstellung.

War über acht Jahre Kunde bei denen. Naja Worschd, werde mit dem Stern ihnen Mal einen Besuch abstatten.
 
  • Abschied vom 220i und BMW Beitrag #7
Schleicher

Schleicher

Stammuser
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
BMW 235i Cabrio
Stefan schrieb:
Da hast du Recht. Irgendwann rächt sich das. Wollte ja einen am Hof stehenden X1 kaufen. Den hat er dann einen anderen verkauft. Da war ich schon a weng sauer. Ein Angebot hat er mir geschickt, weit über meine Preisvorstellung.

War über acht Jahre Kunde bei denen. Naja Worschd, werde mit dem Stern ihnen Mal einen Besuch abstatten.
Hast ja das richtige für die Richtige gefunden :daumen:

Hoffe doch, dass Du uns erhalten bleibst, oder :victory:

 
  • Abschied vom 220i und BMW Beitrag #8
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Stefan schrieb:
War über acht Jahre Kunde bei denen. Naja Worschd, werde mit dem Stern ihnen Mal einen Besuch abstatten.
:kichern: :beifall:

 
  • Abschied vom 220i und BMW Beitrag #9

Gast837

Guest
Schleicher schrieb:
Hast ja das richtige für die Richtige gefunden :daumen:

Hoffe doch, dass Du uns erhalten bleibst, oder :victory:

So ist es und wir freuen uns drauf.:)

Freilich bleib ich euch erhalten. Habe hier soviele nette und liebe User kennengelernt. Da würde mir ja was fehlen. Forum ohne mich, das kann ich nicht verantworten.:)
 
  • Abschied vom 220i und BMW Beitrag #10
*mt*

*mt*

Beiträge
980
Punkte Reaktionen
4.029
Fahrzeugtyp
BMW
Ein Auto ist nicht das wichtigste im Leben...

Dir und vor allem deiner Frau alles Gute!

 
  • Abschied vom 220i und BMW Beitrag #11

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Stefan schrieb:
Da hast du Recht. Irgendwann rächt sich das.

Das würde mich freuen wenn sie das wieder zum spüren bekommen würden, aber da dran glaube ich nicht mehr dass solche Zeiten nochmal kommen, leider. Würde manchen Verkäufern gut tun wenn sie von ihrem hohen Ross runter kommen.
 
  • Abschied vom 220i und BMW Beitrag #12

Gast837

Guest
M2-Tom schrieb:
Das würde mich freuen wenn sie das wieder zum spüren bekommen würden, aber da dran glaube ich nicht mehr dass solche Zeiten nochmal kommen, leider. Würde manchen Verkäufern gut tun wenn sie von ihrem hohen Ross runter kommen.
Ist scho traurig. Aber was soll es, wir sind glücklich mit unserer Entscheidung und nur das zählt.

Schaun ma mol wie die glotzen, wenn ich mit dem Stern vorbeikomme. Ich weiß genau, das mich der Verkaufsleiter fragen wird, ( Bei dem haben wir 3 Autos auf einen Schlag gekauft) warum kein BMW mehr.

Da werd ich zu Petze und sag ihn, er soll Herrn....... fragen.

Gut, Mercedes hat mir auch nichts geschenkt aber a weng was könnten wir raushandeln :)

Geld habe ich auch liegen lassen, aber was soll's, ist meine Frau glücklich bin ich es auch und das hat bis jetzt 40 Jahre funktioniert. Naja..... , net immer aber immer öfters :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Abschied vom 220i und BMW Beitrag #13

Gast837

Guest
Heute komtt er weg der 2er. Nochmal die Fahrt zum Händler genießen.

Morgen gibt es dann den Stern und meine Frau und ich werden weiter genießen.
 
  • Abschied vom 220i und BMW Beitrag #14

Gast2314

Guest
M2-Tom schrieb:
Das würde mich freuen wenn sie das wieder zum spüren bekommen würden, aber da dran glaube ich nicht mehr dass solche Zeiten nochmal kommen, leider. Würde manchen Verkäufern gut tun wenn sie von ihrem hohen Ross runter kommen.

So dramatisch einschränkend diese Zeit jetzt ist - wir Menschen haben gelebt, wie die Hasardeure.

Nur der Egoismus, der mit Ellbogen-Einsatz und dreister Rücksichtslosigkeit seine Ziele erreichen will -

das wird gottlob ne Zeit lang nicht mehr dominieren.

Ich bin mir sicher, es wird auch positive Folgen haben werden - anders geht's ja gar nicht.

Beratungsresistente Hornochsen wird es immer geben, die bringt auch eine Pandemie nicht wieder in die Spur.

Bei mir und meinen Lieben überwiegt das positive Denken - ich finde das ne prima Idee.

Stefan, weil es ja auch um Dich geht: ich wünsche Euch die nötige Stärke diese Zeit zu wuppen.

Mehr als das zu sagen, zu wünschen und beide Daumen drücken kann ich nicht - doch das mit Nachdruck. :daumen:

 
  • Abschied vom 220i und BMW Beitrag #15

Gast837

Guest
QP240 schrieb:
So dramatisch einschränkend diese Zeit jetzt ist - wir Menschen haben gelebt, wie die Hasardeure.

Nur der Egoismus, der mit Ellbogen-Einsatz und dreister Rücksichtslosigkeit seine Ziele erreichen will -

das wird gottlob ne Zeit lang nicht mehr dominieren.

Ich bin mir sicher, es wird auch positive Folgen haben werden - anders geht's ja gar nicht.

Beratungsresistente Hornochsen wird es immer geben, die bringt auch eine Pandemie nicht wieder in die Spur.

Bei mir und meinen Lieben überwiegt das positive Denken - ich finde das ne prima Idee.

Stefan, weil es ja auch um Dich geht: ich wünsche Euch die nötige Stärke diese Zeit zu wuppen.

Mehr als das zu sagen, zu wünschen und beide Daumen drücken kann ich nicht - doch das mit Nachdruck. :daumen:


Ich hoffe mal, das es den ein oder anderen die Augen öffnet so das er wieder in der Spur läuft.

Danke dir Thommy.

Und schön dich wieder zu Lesen. :daumen:

 
Thema:

Abschied vom 220i und BMW

Abschied vom 220i und BMW - Ähnliche Themen

Digos BMW M2: Guten Morgen :) 4 Jahre später als ursprünglich geplant, wurde es doch noch ein 2er. Da es ihn mittlerweilen als M2 gibt, war die Überlegung...
Unser neues M240i LCI Cabrio ist endlich fertig und umgebaut: Hallo zusammen, Heute war es dann soweit und wir (meine Freundin und ich) durften wieder einen neuen BMW unser eigen nennen. Es war ein alter...
228i Cabrio seit Februar 2017: Hallo Zusammen, ich / wir fahren bereits das insgesamt 11te Fahrzeug aus dem Hause BMW: vier Motorräder und insgesamt 7 PKW`s. Zuletzt hatte...
Ei Gude aus dem schönen Untertaunus: Gude zusammen, nachdem ich jetzt schon längere Zeit hier mitlese und mich vor längerem angemeldet habe, dacht ich mir, es ist mal Zeit sich...
Huhu aus Niedersachsen II: Schönen Guten Tag nun auch mal von mir. Bin nun schon seit ein paar Wochen hier mehr oder minder aktiv, aber bisher einfach nicht dazu gekommen...
Oben Unten