Grüße aus dem Norden

Diskutiere Grüße aus dem Norden im Vorstellung Forum im Bereich Community; Moin Leute, ich heiße christopher, bin 31 und komme aus dem schönen flachland kreis niedersachsen. Hatte die letzten 3 Jahre einen Bmw x4...
  • Grüße aus dem Norden Beitrag #1

lupo789

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
14
Moin Leute, ich heiße christopher, bin 31 und komme aus dem schönen flachland kreis niedersachsen.

Hatte die letzten 3 Jahre einen Bmw x4 gefahren und steige nun auf einen 2019er m240i nächste woche um. Da ich sehr sprunghaft bin in sachen interessen musste diesmal das gegenteil her und es wurde ein sportliches coupe. Der m240i ist eine wucht und freue mich riesig über das schmucke kfz.
 
  • Grüße aus dem Norden Beitrag #2

lupo789

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
14
hier mein neuer und mein alter
 

Anhänge

  • 1A193DFD-5AEE-49BB-A909-923E20B7CB68.jpeg
    1A193DFD-5AEE-49BB-A909-923E20B7CB68.jpeg
    392,9 KB · Aufrufe: 6
Thema:

Grüße aus dem Norden

Grüße aus dem Norden - Ähnliche Themen

PLZ 3

Hallo !

PLZ 3 Hallo !: Moin Leute, ich heiße christopher, bin 31 und komme aus dem schönen flachland kreis niedersachsen. Hatte die letzten 3 Jahre einen Bmw x4...
Oben Unten