Servus aus Niederbayern

Diskutiere Servus aus Niederbayern im Vorstellung Forum im Bereich Community; Servus beisammen, mein Name ist Stefan, bin 25 Jahre alt & komme aus dem schönen Niederbayern. Bin seit meinem 18. Geburtstag einen E90 318d...
  • Servus aus Niederbayern Beitrag #1
hubschl

hubschl

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
22
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Servus beisammen,

mein Name ist Stefan, bin 25 Jahre alt & komme aus dem schönen Niederbayern.

Bin seit meinem 18. Geburtstag einen E90 318d LCI gefahren, habe auch relativ viel optisch daran gemacht und schöne Zeiten erlebt, aber nach 200.000 km in meinem Besitz, wurde es doch mal Zeit für etwas neues.

Seit einem Jahr schon habe ich ein Auge auf den M2 geworfen und bin einfach nichtmehr davon weggekommen, also habe ich mir diesen Traum nun mit einem '17er M2 LCI erfüllt.

Ich war lange Zeit stiller Mitleser hier im Forum und muss mich auch bei euch bedanken, da mir dieses Forum sehr dabei geholfen hat den richtigen M2 für mich zu finden, da ich nun wusste, auf was zu achten ist und was ich technisch/optisch verändern möchte.

Also nochmal ein lautstarkes SERVUS in die Runde! :)

 

Anhänge

  • IMG_2258-min.JPG
    IMG_2258-min.JPG
    102,2 KB · Aufrufe: 1
  • Servus aus Niederbayern Beitrag #2

BMW-Fuzzi

Beiträge
347
Punkte Reaktionen
60
Fahrzeugtyp
M2C
Hallo Stefan,

willkommen hier und schöne Vorstellung :perfect.gif

 
  • Servus aus Niederbayern Beitrag #3
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Servus Stefan,

willkommen beim 2erTalk. Viel Spaß im Forum und natürlich, vor allem, mit Deinem M ... :) :formel1:

 
  • Servus aus Niederbayern Beitrag #4

Gast2672

Guest
Einer aus Niederbayern, quasi fast Landsleute :kichern: .

Na dann ein Servus auch von mir , und viel Spaß mit deinem Hobel noch zu wünschen .

 
  • Servus aus Niederbayern Beitrag #5

TeKilla

Beiträge
220
Punkte Reaktionen
82
Fahrzeugtyp
M235i
Servus und Willkommen im Forum! :winkewinke:

 
  • Servus aus Niederbayern Beitrag #6
hubschl

hubschl

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
22
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Vielen Dank euch für die netten Worte :)

 
Thema:

Servus aus Niederbayern

Servus aus Niederbayern - Ähnliche Themen

PLZ 9 Servus aus Niederbayern: Da ich mich ja schon seit ein paar Monaten im Forum rumtreibe, stelle ich mich nun auch kurz vor. Mein Name ist Andi und ich habe nach 12 Jahren...
PLZ 7 Hallo aus dem wilden Süden: Nachdem ich seit Ende Januar freudiger Besitzer eines M235i Cabrio (EZ 2015) bin, schon einige Wochen lang durch’s Forum stöbere und still mitlese...
PLZ 5 Hallo aus Rheinland-Pfalz: Hallo allerseits :) Mein Name ist Waldemar und ich komme aus dem schönen Rheinland-Pfalz bei Idar-Oberstein. Bin eigentlich Audi verwöhnt :) Nun...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Oben Unten