Angel Eyes LED erneuern

Diskutiere Angel Eyes LED erneuern im Beleuchtung Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, mich ärgert schon seit längerem das meine Angel Eyes Zwei unterschiedliche Farben haben, der Linke Scheinwerfer hat ein...
  • Angel Eyes LED erneuern Beitrag #1
Dzemo92

Dzemo92

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
22
Fahrzeugtyp
M235i
Hallo zusammen, mich ärgert schon seit längerem das meine Angel Eyes Zwei unterschiedliche Farben haben, der Linke Scheinwerfer hat ein Kalt-Weißes Licht und der Rechte ein eher Wärmeres bzw. Gelbes Licht. Man sieht es nicht direkt, jedoch bei genaueren hinsehen und vorallem Abends.

Hat jemand auch so ein Phänomen?

Ich würde gerne die Angel Eyes LED`s beider Scheinwerfer erneuern, sollten es diese seine welche ich verlinkt habe ist das schon heftig teuer(173,92 € pro Modul!) im vergleich zu älteren Modellen von BMW.

Hat jemand schon die LED von seinem Angel Eyes im F22 (Bj. 2016) (Xenon-Scheinwerfer) erneuert?

- Sind das die Module Nr. 4 ? -> Leebmann

- Ist der austausch schwer?

- Wenn es die Nummer 4 ist, braucht man noch irgendwelche Dichtungen neu oder sind die dabei?

Danke für eure Antworten.

 
  • Angel Eyes LED erneuern Beitrag #3
pfeil

pfeil

Beiträge
781
Punkte Reaktionen
683
Fahrzeugtyp
225d
Der von Dir genannte Preis ist aber nicht pro Modul, sondern für den Satz der Module pro Fahrzeugseite.
 
  • Angel Eyes LED erneuern Beitrag #4
Dzemo92

Dzemo92

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
22
Fahrzeugtyp
M235i
Staati schrieb:
Danke dafür, Super :daumen:

- Dichtungen sind also keine neuen Dabei, so wie es laut der Anleitung klingt. Auf der Leebmann Seite sind auch keine einzeln Dichtungen hinterlegt oder sind die dann bei den LED Sätzen dabei?

pfeil schrieb:
Der von Dir genannte Preis ist aber nicht pro Modul, sondern für den Satz der Module pro Fahrzeugseite.
Ja pro Satz Modul, d.h. trotz dessen 174€ pro Seite.

Wenns vernünftig aussehen soll müssen ja beide gemacht werden.

- hat den jemand das selbe bei seinem Fahrzeug? Kann das an "Abnutzung" der LED liegen? oder sind da generell leichte Farbabweichungen?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Angel Eyes LED erneuern Beitrag #5
BMWGirl

BMWGirl

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW X6
Also meine sind bislang immer noch in einem schönen Weißton

Liebe Grüße
 
Thema:

Angel Eyes LED erneuern

Angel Eyes LED erneuern - Ähnliche Themen

Corona Ring / Angel Eye leuchtet blau nach Unfall?: Hallo zusammen, vor ein paar Wochen ist jemand mit seinem Wohnmobil in meinen geparkten 228i gekracht und hat vorne rechts die komplette Front...
Halogen auf Xenon/LED nachrüsten?: Hallo zusammen, ich bin seit neustem auch 2er Besitzer - habe allerdings ein Modell ohne Xenon oder LED Scheinwerfer gekauft, da mir das...
Angel Eyes Streifen leuchtet nicht: Heeey Leute, ich habe mir die F22 LED/Xenon Scheinwerfer nachgerüstet. Nur leider ein Problem. Beim linken Scheinwerfer geht die Augenbraue...
Angel Eyes nachrüsten: Hallo, ich würde gerne Angel Eyes Scheinwerfer nachrüsten. Mein 1er hat kein Xenon, aber Tagfahrlicht. Ich habe im Netz viele Scheinwerfer mit...
Oben Unten