Zum Inhalt wechseln

 

Foto

Wastegate rasseln


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Viper

  • 5 Beiträge
  • Hannover
  • M240i

Geschrieben 08 January 2020 - 17:24

Hat jemand beim B58 das Wastegate rasseln beseitigt bekommen, welches immer beim Kaltstart und beim stärkeren beschleunigen auftritt?

Zuerst dachte ich, es sei das Gestänge ähnlich beim N55. Ich hab da eine Passscheibe drunter gemacht und auf der vernieteten Seite eine Metallklammer. Das Gestänge klappert nicht mehr aber das rasseln ist noch da. In einem Video von JP Performance hat er das Rasseln direkt am nackten Turbo eines M4 erklärt. Das ist die Klappe selbst. Aber bekommt man das irgendwie weg außer einen anderen Turbo zu verbauen?

Ich habe bei meinem bereits Vor und Mittelschalldämpfer leer räumen lassen sowie den m Performance Auspuff dran und trotzdem hört man das noch. Selbst bei geschlossenen Fenstern,  wenn man stärker Gas gibt und die Klappe auf fährt. Das einzige was mich noch nervt an dem Wagen.


Bearbeitet von Viper, 08 January 2020 - 17:25.





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2020 2erTalk.de