F87 M2C Exterieur Carbon Parts

Diskutiere M2C Exterieur Carbon Parts im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Holla liebe 2er Fans, ich bin auf der Suche nach neuen Carbonparts für einen M2C - Ich möchte einen Diffusor, Seitenflaps und eine Frontlippe...
  • M2C Exterieur Carbon Parts Beitrag #1

Riehn92

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
1
Holla liebe 2er Fans,

ich bin auf der Suche nach neuen Carbonparts für einen M2C - Ich möchte einen Diffusor, Seitenflaps und eine Frontlippe haben.

Der Performance Diffusor ist mir zu dezent, daher muss ich auf Aftermarket zurückgreifen, möchte es jedoch eingetragen haben.

Habt ihr eventuell ein Bild von bereits verbauten Teilen und könnt mir was empfehlen?

LG

Riehn

 
  • M2C Exterieur Carbon Parts Beitrag #2
aki_darkwolf

aki_darkwolf

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
94
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Mir persönlich gefallen die Teile von Lightweight Performance recht gut. Gerade der Diffusor ist definitiv etwas eindrucksvoller als MPerformance und den gibt es mit Teilegutachten.

Frontlippe ist ebenfalls verfügbar, bei den Flaps bin ich mir jetzt nicht sicher.

Ich muss aber sagen, dass ich nicht weiß, wie der Kundendienst dort generell so aufgestellt ist. Ich habe zur Zeit der EMS letzten Jahres ein Angebot angefordert und bis heute noch keines bekommen, was ich sehr schade finde.

 
  • M2C Exterieur Carbon Parts Beitrag #3
HerrWuschel

HerrWuschel

Beiträge
414
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M2 Comp
Gibt es noch weitere gute Alternativen?
 
  • M2C Exterieur Carbon Parts Beitrag #4

Gast6740

Guest
Meiner Meinung nach ist Alpha N einer der Besten Hersteller von Carbon Parts. Machen ihre Sachen in ihrem eigenen Autoklav. Made in Germany eben.
Alpha N

RKP, ebenfalls eine gute Firma die in Deutschland und in den USA Produziert. Kaufen kannst das zeugs in Deutschland soviel ich weiß nur Exclusiv über carbonfiber-dynamics.
RKP

3D-Design, eine Japanische Harakiri Firma :ROFLMAO:, ein Höchstmaß an Qualität. Sehr Erfahrene Firma, haben einen großen Namen für Tuning Teile. (Kaufen direkt in Japan oder über cf)
3d-Design Japan
3d-Design Deutscher Importeur

Autotecknic, eine Firma die Ansässig in den USA ist. Beim Letzten USA Urlaub kräftig den Koffer gefüllt. Machen auch einige coole Sachen.
Autotecknic
Autotecknic Deutscher Importeur

Obwohl für Aero Bauteile mein Favorit Alpha N ist........
 
  • M2C Exterieur Carbon Parts Beitrag #5
HerrWuschel

HerrWuschel

Beiträge
414
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M2 Comp
Super Danke dir. Das sind einige Hersteller. Da stöber ich gleich mal durch (y)
 
  • M2C Exterieur Carbon Parts Beitrag #6
buschbertl

buschbertl

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
MTC Design ist auch sehr nice und hat TÜV
 
  • M2C Exterieur Carbon Parts Beitrag #7
Hocki

Hocki

Beiträge
263
Punkte Reaktionen
333
Ich bin auf der Suche nach Bildern des Leightweight Carbon Spoilerschwerts. Jemand hier, der das Schwert verbaut hat?
 
Thema:

M2C Exterieur Carbon Parts

M2C Exterieur Carbon Parts - Ähnliche Themen

F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
F87 [FAQ] Fragen zum BMW M2 Bestell und Lieferprozess.: Da es in den letzten Monaten häufig zu Fragen bezüglich des BMW M2 Bestell- und Lieferprozesses gekommen ist, ist hier ein Sammelsurium aus...
Oben Unten