F87 Garantie & AGA

Diskutiere Garantie & AGA im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hey ihr Lieben, ich wollte mich zuerst einmal vorstellen. Ich bin René und bin seit 1 1/2 Wochen stolzer Besitzer des M2C und komme aus der Nähe...
  • Garantie & AGA Beitrag #1

Riehn92

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
1
Hey ihr Lieben,

ich wollte mich zuerst einmal vorstellen. Ich bin René und bin seit 1 1/2 Wochen stolzer Besitzer des M2C und komme aus der Nähe von Darmstadt.

Ich bin aktuell noch vor der Einfahrtskontrolle.

Nun bekomme ich die nächste Woche eine AGA geliefert, legale Version.

Nun zu meiner Frage, sollte ich erstmal warten bis nach der Einfahrtskontrolle?
Weil ich schon gehört habe das die die Garantie des GESAMTEN Antriebsstrangs verwehren wenn so etwas drunter ist.

Was meiner Meinung nach großer Blödsinn ist, aber gut.

Oder ist es scheiss egal auf gut deutsch?

LG und einen schönen Abend.

 
  • Garantie & AGA Beitrag #241

Gast7642

Guest
Stefan, da stimme ich dir uneingeschränkt zu.
Einige der Herren kümmern sich einen Kehricht darum ob es hier OT ist und nerven die normalen User immer weiter mit ihren Diagrammen und Zeiten. Dabei ist es eine Leichtigkeit ein eigenes Thema daraus zu machen.
Das grenzt an asoziales Verhalten!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Garantie & AGA Beitrag #242

Gast5445

Guest
Traurig..... Schloß dran und fertig :)

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Garantie & AGA Beitrag #243
*mt*

*mt*

Beiträge
992
Punkte Reaktionen
4.154
Fahrzeugtyp
BMW
Traurig ist, dass sich hier jemand zum Stänkern anmeldet und für seine unqualifizierten und beleidigenden Posts auch noch likes bekommt....

 
Thema:

Garantie & AGA

Oben Unten