Zum Inhalt wechseln

 

Foto

Wassereinbruch am Verdeck


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
12 Antworten in diesem Thema

#11 erwin.abiel

  • 1 Beiträge

Geschrieben 18 March 2020 - 14:25

Ich schaue auch regelmäßig bei einer Autowäsche vorbei und es gab keine Probleme mit meinem Auto



#12 FrediM220iC

  • 1 Beiträge
  • Dachau
  • F23

Geschrieben 20 March 2020 - 21:16

Hallo Zusammen,

ich habe auch an meinen 2er BMW das Problem.

Wenn ich durch die Waschanlage fahre, ist er immer dicht. Egal wie oft.

Steht der Wagen aber beispielsweise vor dem Büro im Regen, wird er undicht.

Zum Glück hat mein Cabrio noch Garantie - steht aber nun regelmäßig beim BMW Händler in der Werkstatt. Das Wasser kommt immer zwischen Verdeck und Frontscheibe rein. Im Prinzip an der Stelle, an der das Dach aufliegt. Kann also nicht vom Fenster sein. BMW hat die Dichtungen bereits getauscht - Fahrzeug ist mittlerweile eine „Puma“ fall.

Leider weiß ich nicht, wie man Fotos hochlädt. Sonst hätte ich diese euch mal zur Verfügung gestellt.

#13 pfeil

  • 378 Beiträge
  • Schwäbische Alb
  • 225d Coupé

Geschrieben 21 March 2020 - 04:41

...
Leider weiß ich nicht, wie man Fotos hochlädt. Sonst hätte ich diese euch mal zur Verfügung gestellt.

Klick mal auf die Schaltfläche unten rechts "Vollwertiger Editor", da kannst Du dann auch Bilder (bis 2 MB) hochladen.
  • Ralf BMW M2 gefällt das

Gruß Rainer :winkewinke:
 

IMG_7761_bk.jpg

 

Hier geht's zu meinem Kleinen





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2020 2erTalk.de