F87 M2 Competition MHD

Diskutiere M2 Competition MHD im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, fährt schon jemand MHD mit dem M2c? Wenn ja : Stage 1 oder Stage 2 mit welcher Hardware?
  • M2 Competition MHD Beitrag #1

Den_m2c

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hallo zusammen,

fährt schon jemand MHD mit dem M2c?
Wenn ja : Stage 1 oder Stage 2 mit welcher Hardware?
 
  • M2 Competition MHD Beitrag #2

GeringCycles

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
138
Fahrzeugtyp
M235i
Wenn du den neuen Softwarestand hast geht MHD garnicht !!! Aktuell !!! Falls nicht kannst du Stage 1 mit OPF fahren.
 
  • M2 Competition MHD Beitrag #3

Den_m2c

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ist schon bekannt, wann das vorraussichtlich möglich sein wird?

Bei mir wurde das Update leider bei der Einfahrkontrolle gemacht..

 
  • M2 Competition MHD Beitrag #4

GeringCycles

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
138
Fahrzeugtyp
M235i
Leider nicht...aber sie sind dran ! Mit dem nächsten Update von MHD sollte es gehen...
 
  • M2 Competition MHD Beitrag #6

MEW

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
M2 Competition
naja mit Bench Flash geht es auch mit der 1903 DME Software...

Bin auch schon etwas ungeduldig muss ich sagen:)

 
  • M2 Competition MHD Beitrag #7
Wito

Wito

Beiträge
233
Punkte Reaktionen
85
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Weiß jemand ob seitens MHD mal eine iOS App in Aussicht ist?

 
  • M2 Competition MHD Beitrag #8
mrks

mrks

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M2 Competition
soll wahrscheinlich im Herbst kommen - quelle fabian

 
  • M2 Competition MHD Beitrag #12

GeringCycles

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
138
Fahrzeugtyp
M235i
MHD ist nicht verfügbar für den neuen Softwarestand ! I Stufen zu ändern bei dem neuen Fahrzeugstand ist auch nicht möglich....da hat sich bmw echt was einfallen lassen....
 
  • M2 Competition MHD Beitrag #13

GeringCycles

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
138
Fahrzeugtyp
M235i
Der neue Softwarestand ist aktuell NUR über Bench flashbar.....
 
  • M2 Competition MHD Beitrag #15

Gast7252

Guest
Schade, man findet aber auch schlecht was raus im Netz zu dem Thema...auf deren FB Page schon gleich garnicht. Denke das Problem hat Bootmod3 ja auch, und auch hier findet man praktisch überhaupt nichts dazu..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • M2 Competition MHD Beitrag #19
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.823
Punkte Reaktionen
3.658
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Der OBD Port ist aber komplett gesperrt. Dürfte nicht funktionieren.

 
  • M2 Competition MHD Beitrag #20

Boesi

Guest
Wenn obd gesperrt sein wuerde könnte auch die bmw Werkstatt nicht drankommen!
Du meinst wohl eher verschlüsselt , oder Erebor ?
Da erinnere ich mich noch an dem B58 wo alle sagten dass es Jahre dauern wird bis
man drankommt und flashen kann und was war ? Ruck zuck war die Verschlüsselung geknackt !
 
Thema:

M2 Competition MHD

M2 Competition MHD - Ähnliche Themen

F87 100-200 Beschleunigung: Moin zusammen, Wieviel Sekunden habt ihr mit eurem n55 m2 ? Gerne Serienwerte oder auch mit MHD
F87 MHD Stage 2: Moin zusammen, Hab aktuell bei mein m2 n55 eine 200er Downpipe mit m perf aga verbaut. Kann ich denn problemlos die stage 2 von mhd flashen...
Schaltprobleme M2 F87 Handschalter 1. - 2.Gang: Hi zusammen, ich fahre einen M2 F87 N55 Handschalter. Motorentechnisch alles Serie. Fahrwerk ist ein KW Clubsport verbaut. Ich habe große Probleme...
Black Friday Deals auf Bimmer-Connect.com: Hallo zusammen, es sind heute die Black Friday Deals auf Bimmer-Connect.com sind. Für alle, die auf der Suche nach Upgrades für ihr Fahrzeug...
Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
Oben Unten