Ein freundliches Hallo aus NRW

Diskutiere Ein freundliches Hallo aus NRW im Vorstellung Forum im Bereich Community; Mein Name ist Norbert, ich bin Jahrgang 61 und habe mir diese Woche einen gebrauchten M240ix zugelegt. Das Fahrzeug ist ein Jahr jung und hat...
  • Ein freundliches Hallo aus NRW Beitrag #1
nöbby

nöbby

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
22
Fahrzeugtyp
M240i
Mein Name ist Norbert, ich bin Jahrgang 61 und habe mir diese Woche einen gebrauchten M240ix zugelegt. Das Fahrzeug ist ein Jahr jung und hat 8.800 KM auf der Uhr.

In den vergangenen 8 Jahren war ich im E90-Forum Unterwegs.

Zu der Ausstattung des 240 führe ich nur einige Details auf.

Saphirschwarz metallic

Business Paket i.V.m.Navigationspaket ConnectedDrive

Sitze Leder Dakota Schwarz Kontrastnaht Blau/Schwarz, elektr. Verstellbar

Speed Limit Info

Ich freue mich auf ein nettes miteinander und hoffe auch hier, viele Tipps und Anregungen von euch zu erfahren.

Ich werde mit Sicherheit eine Menge Fragen zum 240i haben.

Beste Grüße

Norbert

 
  • Ein freundliches Hallo aus NRW Beitrag #2

Gast837

Guest
Servus aus Franken :)
 
  • Ein freundliches Hallo aus NRW Beitrag #3
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.067
Punkte Reaktionen
5.856
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hallo Norbert, :winkewinke:

willkommen beim 2erTalk und viel Spaß mit Deinem 240er ... :)
 
  • Ein freundliches Hallo aus NRW Beitrag #4
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.261
Fahrzeugtyp
M2C
moin nöbbi,

so trifft man sich wieder, war auch seit 2012 im E90 forum unterwechs.

jetzt geht´s hier weiter. ´n 240er hatte ich auch in Erwägung gezogen,

wurde dann aber doch ´ne Nr größer, äh, breiter. :D

du weißt aber schon wie das is mit Tipps und Anregungen ? kostet meistens Geld. :pfeifen:

und: wir wollen Bilder von deinem Hobel sehen !

 
  • Ein freundliches Hallo aus NRW Beitrag #5
Bazille

Bazille

Beiträge
465
Punkte Reaktionen
339
Fahrzeugtyp
M2 LCi HS
Ein "Hallo" ebenso aus West-NRW!

 
  • Ein freundliches Hallo aus NRW Beitrag #6
nöbby

nöbby

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
22
Fahrzeugtyp
M240i
Habe mal versucht ein Foto Hochzuladen, bekomme ich aber nicht gebacken. :doof:

Löschen konnte ich diesen Beitrag auch nicht. :doof:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ein freundliches Hallo aus NRW Beitrag #7
Buba

Buba

Beiträge
446
Punkte Reaktionen
56
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Servus und Willkommen!
Hast du mal auf "zum vollwertigen Editor wechseln" geklickt?
Dort kannst du dann mittels durchsuchen die Datei auswählen und im Anschluss dann hochladen...

Viel Erfolg!

 
  • Ein freundliches Hallo aus NRW Beitrag #8
nöbby

nöbby

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
22
Fahrzeugtyp
M240i
So, habe es geschafft mal Fotos anzuhängen. Danke @Buba

Die PP-Nieren habe ich letzte Woche gewechselt. :victory:

 

Anhänge

  • 20190907_125321 - Kopie1.png
    20190907_125321 - Kopie1.png
    126 KB · Aufrufe: 9
  • Neu1.png
    Neu1.png
    595,3 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ein freundliches Hallo aus NRW Beitrag #9

Gast5445

Guest
Viel Spaß damit und mögest Du von Blitzern verschont bleiben ;)

 
  • Ein freundliches Hallo aus NRW Beitrag #10

Gast7642

Guest
Auch von mir ein herzliches Willkommen !

Viel Spass in diesem Forum

 
  • Ein freundliches Hallo aus NRW Beitrag #11

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Hallo Norbert,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß hier.

Schöne Grüße aus Heilbronn
 
  • Ein freundliches Hallo aus NRW Beitrag #12
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.787
Punkte Reaktionen
1.952
Fahrzeugtyp
M2 LCI
:willkommen:

 
  • Ein freundliches Hallo aus NRW Beitrag #13
nöbby

nöbby

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
22
Fahrzeugtyp
M240i
Hallo in die Runde.
Muss meine aus dem Jahr 2019 bestehende Vorstellung updaten. Seit November 2023 bin ich auf den neuen M240 (G42) umgestiegen, natürlich auch wieder in Saphirschwarz metallic.
Ein Foto lade ich später mal hoch.
P.S.
Falls Interesse besteht:
Ich habe noch neues Material für eine Inspektion im Keller rumliegen, Passend für B58 Motor mit OPF.
Würde alles zusammen für 80€ abgeben, gerne Selbstabholer.
2x Innenraumfilter
1x Ölfilter
1x Luftfilter
6x Zündkerzen
1x Scheibenwischer
unter anderem habe ich noch 4 BMW Felgen M436 mit Sommerbereifung abzugeben. Reifen haben ca. 19.000 km gelaufen, Felgen haben keine Macken. Preis 650€
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Ein freundliches Hallo aus NRW Beitrag #14
Julo

Julo

Beiträge
1.553
Punkte Reaktionen
2.381
Fahrzeugtyp
M2C
Glückwunsch zum Neuen und allzeit eine knitterfreie Fahrt :)
 
  • Ein freundliches Hallo aus NRW Beitrag #15
jessejames

jessejames

Beiträge
198
Punkte Reaktionen
287
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt 👋 👋
.... vergiss die Bilder nicht 😎

Gruß jesse
 
  • Ein freundliches Hallo aus NRW Beitrag #16
jobo1960

jobo1960

Beiträge
126
Punkte Reaktionen
189
Fahrzeugtyp
M2 C, E85 Z4 3.0i
Hallo Norbert,
Gratuliere zum Neuen! Viel Spaß damit.
 
  • Ein freundliches Hallo aus NRW Beitrag #17
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.636
Punkte Reaktionen
3.283
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Gratulation zum Upgrade 👍.
G42 gefällt mir auch richtig gut.
 
  • Ein freundliches Hallo aus NRW Beitrag #18
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.067
Punkte Reaktionen
5.856
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Na dann viel Spaß mit dem „neuen“ 240er … 👍 und weiterhin gute Fahrt! 🤞
 
Thema:

Ein freundliches Hallo aus NRW

Ein freundliches Hallo aus NRW - Ähnliche Themen

Hallo aus Erlangen: Hallo an alle 2ertalk-ler, nachdem ich das Auto nun seit ca. 2 Wochen habe und ich hier sehr oft, vor und auch nach dem Kauf, heimlich mitgelesen...
M240i LCI Sunset Orange: Hallo, So nachdem es am 29.8 schon soweit ist stelle ich meinen Neuen auch mal vor Werde ihn am 29.8 um 9-10uhr in der BMW Welt entgegen nehmen...
M240i//violator: So liebe gemeinde,dann schubse ich mein QP hier auch mal rein Bestellt 07/2016 abgeholt am 24.09.16 in der Bmw Welt Als Extras kamen zur...
Bavarian Eagles - Black Shadow: BMW M2 Coupé - Edition Black Shadow (DKG) EZ: 18.06.18 ...Fahrzeugübergabe direkt an Bavaria Carstyling zwecks "XPEL...
Hallo aus dem Niederrhein: Guten Morgen ;) Nachdem ich ja nun die Kalender mache und einige Autos auf dem Treffen codiert habe möchte ich mich auch kurz mal vorstellen :)...
Oben Unten