F22 LED Nebelscheinwerfer

Diskutiere LED Nebelscheinwerfer im Beleuchtung Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, ich habe mich der Suchfunktion schon bedient aber leider nicht wirklich was gefunden. Beim F22 ohne M Paket sollen ja die überall...
(2013-2021)
  • LED Nebelscheinwerfer Beitrag #1
Warden

Warden

Beiträge
263
Punkte Reaktionen
435
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Hallo zusammen,

ich habe mich der Suchfunktion schon bedient aber leider nicht wirklich was gefunden. Beim F22 ohne M Paket sollen ja die überall angebotenen LED Nebler passen, wenn der Wagen ein M Paket hat sollen es angeblich andere sein (5er F1x wurde da u.A. genannt) - kann mir da jemand eine verlässliche Info geben, was ich bestellen muss?

Mein 220d wird gerade fertig gemacht und dann kann ich den in 1-2 Wochen abholen. Der Wagen ist aus 2014.

Beste Grüße
ein neues 2er Talk Mitglied :)
 
  • LED Nebelscheinwerfer

Anzeige

Thema:

LED Nebelscheinwerfer

LED Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

F45 LCI - 2er Active Tourer und Grand Tourer - März 2018: •Die Modellüberarbeitung von BMW 2er Active Tourer und BMW 2er Gran Tourer kommt im März 2018 auf den Markt. Mehr als 380.000 Fahrzeuge des ersten...
crazyiven's Blue Monster (F80 M3 Competition): Wie schon in meinem Thread zum 330d angekündigt, hatte ich durch Änderungen im Job (und dadurch weniger KM) endlich die Chance mir einen absoluten...
Oben Unten