Lime Rock M2

Diskutiere Lime Rock M2 im Vorstellung Forum im Bereich Community; Wurde bis auf die „Knochen“ lackiert. Auto wurde komplett zerlegt, sieht also aus wie eine Werkslackierung :)
  • Lime Rock M2 Beitrag #21
LRG_M2

LRG_M2

Beiträge
181
Punkte Reaktionen
370
Fahrzeugtyp
BMW M2 Lime Rock Grey
trascanico schrieb:
Geniale Farbe!



Heißt das, dass wen die Türen geöffnet werden, dass die Türen-Innenränder noch weiß sind?

Wurde bis auf die „Knochen“ lackiert. Auto wurde komplett zerlegt, sieht also aus wie eine Werkslackierung :)
 
  • Lime Rock M2 Beitrag #22
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.067
Punkte Reaktionen
5.856
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
LRG_M2 schrieb:
Wurde bis auf die „Knochen“ lackiert. Auto wurde komplett zerlegt, sieht also aus wie eine Werkslackierung :)

Wow ... :daumen:

 
  • Lime Rock M2 Beitrag #23

charly

Beiträge
243
Punkte Reaktionen
64
Gefällt mir, genauso wie die in der gleichen Farbe erhältlichen Audi, besonders TT, überhaupt nicht. Zum Glück sind Geschmäcker unterschiedlich.

Es gibt viel zu viele eintönig lackierte Autos. Sieht man einen mit Autos beladenen Zug, sind 95% in der Farbe weiß, schwarz und grau. :kopfkratzen:

So, jetzt könnt ihr auf mich los...

 
  • Lime Rock M2 Beitrag #24
LRG_M2

LRG_M2

Beiträge
181
Punkte Reaktionen
370
Fahrzeugtyp
BMW M2 Lime Rock Grey
charly schrieb:
Gefällt mir, genauso wie die in der gleichen Farbe erhältlichen Audi, besonders TT, überhaupt nicht. Zum Glück sind Geschmäcker unterschiedlich.
Es gibt viel zu viele eintönig lackierte Autos. Sieht man einen mit Autos beladenen Zug, sind 95% in der Farbe weiß, schwarz und grau. :kopfkratzen:

So, jetzt könnt ihr auf mich los...

Muss doch niemand auf dich los :D Kann nicht jedem gefallen - und muss auch nicht :)
 
  • Lime Rock M2 Beitrag #26

erkki

Beiträge
239
Punkte Reaktionen
221
Sieht richtig super aus! Sehr geile Farbe in Verbindung mit den Felgen, passt einfach 1A!

 
  • Lime Rock M2 Beitrag #27

M2Flo

Stammuser
Beiträge
1.185
Punkte Reaktionen
443
Fahrzeugtyp
Das Audi grau wäre mein Favorit gewesen. Das ist glaube ich ein ticken dunkler. Aber sonst :daumen:

 
  • Lime Rock M2 Beitrag #28
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.855
Punkte Reaktionen
3.702
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Kommt drauf an welches. Daytona Grau ist dunkel. Nardo Grau ist sehr ähnlich wie das LR Grey von BMW.

 
  • Lime Rock M2 Beitrag #29
LRG_M2

LRG_M2

Beiträge
181
Punkte Reaktionen
370
Fahrzeugtyp
BMW M2 Lime Rock Grey
Erebor schrieb:
Kommt drauf an welches. Daytona Grau ist dunkel. Nardo Grau ist sehr ähnlich wie das LR Grey von BMW.

Ohne Lichteinfall ist das LRG fast nicht vom Nardo zu unterscheiden. Da das LRG ein Metallic und das Nardo ein Uni-Lack ist, sieht man den Unterschied dann aber bei direktem Lichteinfall. Wirkt das LRG deutlich facettenreicher.
 
  • Lime Rock M2 Beitrag #31

BiMiWi

Beiträge
501
Punkte Reaktionen
627
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Einfach nur GEIL. :daumen: :hitze:

Und eure kleinen Kennzeichen, Top!!!

 
  • Lime Rock M2 Beitrag #33
Philipp_M2

Philipp_M2

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
14
Fahrzeugtyp
BMW M3 Competition
Sieht top aus :cool:

 
  • Lime Rock M2 Beitrag #35
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.855
Punkte Reaktionen
3.702
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Eine sehr rutschige Kombination. Da ist nicht viel mit Vortrieb.

 
  • Lime Rock M2 Beitrag #36

Gast2672

Guest
Eine richtig geile Karre, gefällt mir sehr gut

 
  • Lime Rock M2 Beitrag #37

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
1.103
Sorry falls ich nicht gesehen habe, aber wie viel tiefer ist der M2 und welche Distanzscheiben (breite) hast du verbaut?

 
  • Lime Rock M2 Beitrag #38
LRG_M2

LRG_M2

Beiträge
181
Punkte Reaktionen
370
Fahrzeugtyp
BMW M2 Lime Rock Grey
Erebor schrieb:
Eine sehr rutschige Kombination. Da ist nicht viel mit Vortrieb.

Beabsichtigt :p Die Strassen waren bis kurz vor der Spitze trocken, da halten die Cup2 besser als man denkt. Und im Schnee dann auf dem Parkplatz gewollt quer.

HiMyNameIsMark schrieb:
Sorry falls ich nicht gesehen habe, aber wie viel tiefer ist der M2 und welche Distanzscheiben (breite) hast du verbaut?

Müssten etwa 40mm sein. Habe aber nie genau nachgemessen, hat mir mein Tuner auf Anhieb gut eingestellt. Distanzscheiben sind keine verbaut. Serienfelgen + Bereifung.
 
  • Lime Rock M2 Beitrag #39
LRG_M2

LRG_M2

Beiträge
181
Punkte Reaktionen
370
Fahrzeugtyp
BMW M2 Lime Rock Grey
Überlege mir zur Zeit, mein Dach zu folieren :pfeifen: Happy Sunday!

 

Anhänge

  • DSC_0002-4.jpg
    DSC_0002-4.jpg
    132 KB · Aufrufe: 78
  • Lime Rock M2 Beitrag #40
peter777

peter777

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
331
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 Stage 2+
Überlege mir zur Zeit, mein Dach zu folieren

... wäre beim Lackieren gleich mitgegangen und würde auch besser aussehen als Folie :pfeifen:

Ich hatte einmal ein Dach in schwarz glänzend foliert, das hat dem Wagen super gepasst von der Optik her, aber aus der Nähe erkennt man die Folie dann trotzdem...

 
Thema:

Lime Rock M2

Lime Rock M2 - Ähnliche Themen

Passi's M2-Bergsau: Servus Leute, nach langem mitlesen hab ich es doch auch mal geschafft mich hier anzumelden und wollte mal meinen M2 Vorstellen. Warum ich mir...
Oben Unten