BMW M235i - 326PS - 8-Gang Sport-Automatic - Estoril Blau

Diskutiere BMW M235i - 326PS - 8-Gang Sport-Automatic - Estoril Blau im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Wow - das Blau ist ja wirklich schön! Wäre auch ne Option.... ;) Wenn ich denn mal endlich in die Puschen komme...
  • BMW M235i - 326PS - 8-Gang Sport-Automatic - Estoril Blau Beitrag #21
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Wow - das Blau ist ja wirklich schön!
Wäre auch ne Option.... ;)
Wenn ich denn mal endlich in die Puschen komme...
 
  • BMW M235i - 326PS - 8-Gang Sport-Automatic - Estoril Blau

Anzeige

  • BMW M235i - 326PS - 8-Gang Sport-Automatic - Estoril Blau Beitrag #22
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Mal paar neue Bilder

P1010381.JPG

P1010375.JPG

P1010379.JPG

P1010377.JPG

P1010386.JPG


P1010368.JPG

P1010371.JPG

P1010373.JPG
 
  • BMW M235i - 326PS - 8-Gang Sport-Automatic - Estoril Blau Beitrag #23
unchained

unchained

Beiträge
309
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M235i Coupé HS
Immer wieder schön der M235i :nicken:
 
  • BMW M235i - 326PS - 8-Gang Sport-Automatic - Estoril Blau Beitrag #24
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Ach ja... das sehe ich auch so...
Habe heute per Hand gewaschen - was für ne Drecksarbeit und hält 50 km. Weiss ist schon...
@unchained
Welche Farbe wolltest du nochmal... ;)

@Alex
Das letzte Bild. Hast du dem Goblin im Beifahrerfussraum mal die Kamera geborgt? ;)
 
  • BMW M235i - 326PS - 8-Gang Sport-Automatic - Estoril Blau Beitrag #25
unchained

unchained

Beiträge
309
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M235i Coupé HS
Ich wasche mein Auto gerne und ausschließlich per Hand - da macht es mir nicht aus, dass es teilweise nicht so lange hält. Wobei ich sagen muss, dass weiß nicht so schlimm ist wie sein Ruf. Schwarz ist meiner Meinung nach noch pflegeintensiver, weil Wassertropfen teilweise sehr hartnäckig sind.
 
  • BMW M235i - 326PS - 8-Gang Sport-Automatic - Estoril Blau Beitrag #26
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
disprin schrieb:
@Alex
Das letzte Bild. Hast du dem Goblin im Beifahrerfussraum mal die Kamera geborgt? ;)

Wollte mal paar neue Perspektiven versuchen, beim saugen vom Fussraum ist mir die Idee gekommen :)
 
  • BMW M235i - 326PS - 8-Gang Sport-Automatic - Estoril Blau Beitrag #27
hazvandamme

hazvandamme

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i xDrive Performance
Schick. Mich würde interessieren, wie die Performance Teile mit Blau aussehen :)
 
  • BMW M235i - 326PS - 8-Gang Sport-Automatic - Estoril Blau Beitrag #28
Crusty

Crusty

Beiträge
278
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
BMW M4
so ich habe jetzt mal die schwarzen Nieren und auch gleich die US Lufteinlässe eingebaut. (sorry für das schlechte Bild)



M235_US_Lufteinlässe.jpg



nun bin ich am Überlegen, ob ich Carbon-, blaue oder schwarze Spiegelkappen verbauen soll.


Zum Sommer kommen dann noch schwarze Felgen dran und evtl. die performance Streifen auf die Seitenschweller.
 
  • BMW M235i - 326PS - 8-Gang Sport-Automatic - Estoril Blau Beitrag #29

Odenwaldteufel

Beiträge
142
Punkte Reaktionen
1
Würden die schwarzen Nieren in matt nicht besser aussehen als glänzend wie auf Deinem Foto?

:winkewinke:
 
  • BMW M235i - 326PS - 8-Gang Sport-Automatic - Estoril Blau Beitrag #30

SAMOHT

Guest
Odenwaldteufel schrieb:
Würden die schwarzen Nieren in matt nicht besser aussehen als glänzend wie auf Deinem Foto?

:winkewinke:

Matte Nieren und Shadowline glänzend?....Nö, sieht nicht aus
 
  • BMW M235i - 326PS - 8-Gang Sport-Automatic - Estoril Blau Beitrag #31
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
146
Fahrzeugtyp
M135i
Matte Nieren sehen find ich immer billig aus, und gerade zu Shadowline passen die Performance optimal. Dazu dann noch die Spiegel in schwarz glänzend, fertig. Carbon-Kappen höchstens, wenn du noch den PP-Heckspoiler montieren willst, ansonsten sehe ich da keine Notwendigkeit so viel Geld dafür auszugeben.
 
  • BMW M235i - 326PS - 8-Gang Sport-Automatic - Estoril Blau Beitrag #32

Odenwaldteufel

Beiträge
142
Punkte Reaktionen
1
Freilich:

jeder wie er will - aber jetzt sind zwei "verschiedene" Schwarzfarben in der Fahrzeugfront zu sehen:

Mittig mattschwarze Lüftungsgitter incl. seitliche mattschwarze US Gitter :)

Und nun schwarzglänzende Niere?

Okay, warum nicht :mrgreen:

:winkewinke:
 
  • BMW M235i - 326PS - 8-Gang Sport-Automatic - Estoril Blau Beitrag #33
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Jetzt mit Winterreifen unterwegs

P1010391.JPG


P1010392.JPG


P1010393.JPG


P1010396.JPG


P1010398.JPG
 
  • BMW M235i - 326PS - 8-Gang Sport-Automatic - Estoril Blau Beitrag #34
tome691

tome691

Beiträge
276
Punkte Reaktionen
2
Hm Kauf ich doch die[emoji6] sieht ja gar nicht so mies aus
 
  • BMW M235i - 326PS - 8-Gang Sport-Automatic - Estoril Blau Beitrag #35
Crusty

Crusty

Beiträge
278
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
BMW M4
Odenwaldteufel schrieb:
Freilich:

jeder wie er will - aber jetzt sind zwei "verschiedene" Schwarzfarben in der Fahrzeugfront zu sehen:

Mittig mattschwarze Lüftungsgitter incl. seitliche mattschwarze US Gitter :)

Und nun schwarzglänzende Niere?

Okay, warum nicht :mrgreen:

:winkewinke:

damit hast du natürlich nicht ganz unrecht, aber ich finde, wenn man vorm Auto steht, fällt der Unterschied garnicht so sehr auf ;)
 
  • BMW M235i - 326PS - 8-Gang Sport-Automatic - Estoril Blau Beitrag #36
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
@misteran...
Sehr Schick!
Hab heute wieder beide nebeneinander gesehen. Die 385 und die 461m. Ob's die 400 Euro mehr für die 461 Wert war ist sehr zweifelhaft ;)
Sehen schön groß aus die 385er.
 
  • BMW M235i - 326PS - 8-Gang Sport-Automatic - Estoril Blau Beitrag #37

Odenwaldteufel

Beiträge
142
Punkte Reaktionen
1
misteran schrieb:
Jetzt mit Winterreifen unterwegs

P1010398.JPG

:mrgreen: !!!

Unstrittig bestes Foto :)

Richtig bayrisch :cool:

Da hat der Fotograf in der Tat NICHTS vergessen :nicken:

Ja, nur so soll es ein ;)

Respekt :cool:

:loolwech:

:winkewinke:
 
  • BMW M235i - 326PS - 8-Gang Sport-Automatic - Estoril Blau Beitrag #38
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.067
Punkte Reaktionen
5.856
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
:daumen: ...sehen sehr gut aus!
 
  • BMW M235i - 326PS - 8-Gang Sport-Automatic - Estoril Blau Beitrag #39

farmi86

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
4
... herrliche Winterfelgen - stehen ihm sehr gut!
 
  • BMW M235i - 326PS - 8-Gang Sport-Automatic - Estoril Blau Beitrag #40
tome691

tome691

Beiträge
276
Punkte Reaktionen
2
Hab se mir jetzt auch bestellt 1660€:(
 
Thema:

BMW M235i - 326PS - 8-Gang Sport-Automatic - Estoril Blau

BMW M235i - 326PS - 8-Gang Sport-Automatic - Estoril Blau - Ähnliche Themen

Flos M235i xDrive, Mineralweiss: Mein 2er ist endlich da! :victory: Ich bin seit heute morgen stolzer Besitzer eines mineralweissen M235i xDrive. Hab die ersten hundert...
Oben Unten