F87 Neue Farbe LBB, neue zierleisten, sonstiges?

Diskutiere Neue Farbe LBB, neue zierleisten, sonstiges? im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Heute im Konfigurator ist mir aufgefallen, dass es den M240 jetzt auch in LBB long beach blau gibt. Und ebenfalls verfügbar sind Carbon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neue Farbe LBB, neue zierleisten, sonstiges? Beitrag #1

N8f4ll

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
6
Heute im Konfigurator ist mir aufgefallen, dass es den M240 jetzt auch in LBB long beach blau gibt. Und ebenfalls verfügbar sind Carbon zierleisten.

Gibt es sonst noch spannende Neuerungen?
 
  • Neue Farbe LBB, neue zierleisten, sonstiges?

Anzeige

  • Neue Farbe LBB, neue zierleisten, sonstiges? Beitrag #2
pfeil

pfeil

Beiträge
782
Punkte Reaktionen
689
Fahrzeugtyp
M340ix Touring
  • Neue Farbe LBB, neue zierleisten, sonstiges? Beitrag #3

N8f4ll

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
6
Danke, dann kann man den Thread auch löschen oder ins Archiv schieben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Farbe LBB, neue zierleisten, sonstiges?

Neue Farbe LBB, neue zierleisten, sonstiges? - Ähnliche Themen

G87 Darf ich Vorstellen - Dschinni - mein neuer M2 - G87: So, wie angekündigt hier eine Vorstellung von meinem neuen, gestern abgeholten Fahrzeug - ja er trägt den Namen Dschinni (Flaschengeist aus...
G87 M2 ... Bestelländerungen: Servus zusammen, ich weiß ja nicht ob`s Euch auch so ähnlich geht wie mir und seine bestehende M2-Bestellung (11.22) durch vermutlich zu viel...
Frage zur M763 Felge: Hallo zusammen, ich habe mir einen M2 Bj2016 zugelegt und habe natürlich auch einen entsprechenden Radsatz organisiert, M763 in schwarz. Lt...
PLZ 8 Servus mitnand, Holyfoly probiert mal was "Neues": Grüße, Ich bin der Robert, 31 und komme aus dem Raum zwischen Augsburg und München. Auch wenn ich mein ganzes Leben bisher nur BMW gefahren bin...
F87 788M Felge - Welche Felgen-Farbe fuer LBB M2C und welche fuer Sunset Orange?: Ich bin im Moment am Ueberlegen, von meinem derzeitigen 2018 M2 LCI in LBB mit 437M's auf einen 2021 M2C mit 788M's umzusteigen, bevor die...
Oben Unten