LITHIUMAX BATTERIEN -10% EINFÜHRUNGSAKTION BIS 15.04.19

Diskutiere LITHIUMAX BATTERIEN -10% EINFÜHRUNGSAKTION BIS 15.04.19 im Burkhart Engineering Forum im Bereich Händler; Hallo zusammen, wir bieten ab sofort als günstige Alternative die Produkte von Lithiumax an. Lithium Eisenphosphat (LiFePO4) Fahrzeug-Batterien...
  • LITHIUMAX BATTERIEN -10% EINFÜHRUNGSAKTION BIS 15.04.19 Beitrag #1
thomasgobs

thomasgobs

Händler
Beiträge
272
Punkte Reaktionen
198
Fahrzeugtyp
M2
Hallo zusammen,

wir bieten ab sofort als günstige Alternative die Produkte von Lithiumax an.

Lithium Eisenphosphat (LiFePO4) Fahrzeug-Batterien
Jeweils als Set inkl. Alu Halter.

Die passende Adapterplatte aus CNC gefrästem Kunstoff findet Ihr hier

Bis 15.04 können wir euch mit -10% Einführungsnachlass entgegen kommen.
Bei Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.

Viele Grüße

Thomas / Burkhart Engineering

 

Anhänge

  • Boreas_6_ml.jpg
    Boreas_6_ml.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 2
  • LITHIUMAX BATTERIEN -10% EINFÜHRUNGSAKTION BIS 15.04.19

Anzeige

  • LITHIUMAX BATTERIEN -10% EINFÜHRUNGSAKTION BIS 15.04.19 Beitrag #2

M2Flo

Stammuser
Beiträge
1.185
Punkte Reaktionen
443
Fahrzeugtyp
Welche davon wäre für einen M2 im Alltagsbetrieb?

Gelten die 10% für Batterie und Halter oder nur für die Batterie?

 
  • LITHIUMAX BATTERIEN -10% EINFÜHRUNGSAKTION BIS 15.04.19 Beitrag #3

Gast2027

Guest
Für einen Daily würde ich dir gar keine Motorsport-Batterie empfehlen, egal von welchem Hersteller.

Die Dinger können kein Start-Stopp über einen längeren Zeitraum und müssen bei längerer Standzeit unbedingt ans Erhaltungsgerät.

Wenn dein Auto ein Spaßfahrzeug und/oder Tracktool ist, gibts natürlich kaum günstigere Alternativen, so schnell so viel Gewicht abzuspecken.

Für den Daily aber ein NoGo.

 
  • LITHIUMAX BATTERIEN -10% EINFÜHRUNGSAKTION BIS 15.04.19 Beitrag #4
thomasgobs

thomasgobs

Händler
Beiträge
272
Punkte Reaktionen
198
Fahrzeugtyp
M2
Andi-M2 schrieb:
Für einen Daily würde ich dir gar keine Motorsport-Batterie empfehlen, egal von welchem Hersteller.

Die Dinger können kein Start-Stopp über einen längeren Zeitraum und müssen bei längerer Standzeit unbedingt ans Erhaltungsgerät.

Wenn dein Auto ein Spaßfahrzeug und/oder Tracktool ist, gibts natürlich kaum günstigere Alternativen, so schnell so viel Gewicht abzuspecken.

Für den Daily aber ein NoGo.
Also ganz so extrem würde ich das nicht sehen :)

Wir fahren seit 2 Jahren eine Liteblox LB19XX im M2 ...und das im Alltag und absolut Problemlos! Allerdings nur Sommerbetrieb.

Im Alltag gilt natürlich je größer desto besser also MEDOS oder BOREAS

Vielleicht haben ja ein paar andere Usern auch noch Erfahrung im Alltag gemacht...wir freuen uns über Feedback.

Viele Grüße

Thomas

 
  • LITHIUMAX BATTERIEN -10% EINFÜHRUNGSAKTION BIS 15.04.19 Beitrag #5

M2Flo

Stammuser
Beiträge
1.185
Punkte Reaktionen
443
Fahrzeugtyp
Die Start Stop habe ich auf Memory-aus. Das nervigste Feature überhaupt.

 
  • LITHIUMAX BATTERIEN -10% EINFÜHRUNGSAKTION BIS 15.04.19 Beitrag #6

Gast2027

Guest
Nein, das meinte ich gar nicht.

Ich rede vom ständigen Ausmachen und Starten auf dem Weg vom Bäcker zum Metzger zum Supermarkt zur Bank...

Eine Motorsportbatterie hat hier nur ein begrenztes Volumen, um das mitzumachen.

Außerdem hast du besonders im Winter auch das Risiko, dass dein Auto vielleicht mal iwo eine Nacht im Freien verbringt und die Batterie aufgrund der Minusgrade unter die erforderliche Mindestspannung (oder vielleicht sogar ganz zusammenfällt!?) verfällt und das Auto nicht mehr startet. Auch nicht so geil...

Gewichtsvorteil ist wie gesagt mega, aber du erkaufst dir dadurch auch Nachteile, die man nicht außer Acht lassen sollte....

 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

LITHIUMAX BATTERIEN -10% EINFÜHRUNGSAKTION BIS 15.04.19

LITHIUMAX BATTERIEN -10% EINFÜHRUNGSAKTION BIS 15.04.19 - Ähnliche Themen

-10% auf alle do88 Produkte im Burkhart Engineering Shop: Guten Abend zusammen, der ein oder andere möchten sicher die Zeit nutzen sein Kühlsystem auf den Trackeinsatz vorzubereiten oder sich einen...
AKTION VON DO88 -15% AUF ALLE KÜHLER IM SHOP: Hallo zusammen, die Jungs von do88 ziehen in eine neue Halle, dazu bieten wir euch im begrenzten Zeitraum -15% auf ALLE do88 Produkte in unserem...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Oben Unten