F22 Auspuffblende

Diskutiere Auspuffblende im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hey hab eine Frage bei meinem 220i lci Baujahr 2018 würde ich die doppelrohrblenden links wechseln wollen so etz ist die Frage welche Maße hat das...
(2013-2021)
  • Auspuffblende Beitrag #1

sven95

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hey hab eine Frage bei meinem 220i lci Baujahr 2018 würde ich die doppelrohrblenden links wechseln wollen so etz ist die Frage welche Maße hat das normale Endrohr wo die Blende drauf gesteckt wird damit ich die richtigen bestelle
 
  • Auspuffblende Beitrag #2
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.655
Punkte Reaktionen
1.016
Fahrzeugtyp
M2C
Gummihammer, Blende runter klopfen, messen.

 
Thema:

Auspuffblende

Auspuffblende - Ähnliche Themen

F87 M2-N55: Feinstaubablagerungen an Auspuffblenden: Hallo zusammen, ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere seine Erfahrungen zu folgender Thematik teilen könnte: Wie stark sind die...
F22 Riss im Motor Block F22 230I: Guten Abend, Ich habe richtig Probleme mit BMW. Im Dezember 2022 hab ich einen jungen Gebrauchten mit 46T gelaufenbei BMW gekauft , am Anfang...
F87 Akrapovic AGA - Welcher Diffusor passt ?: Guten Abend, ich würde gern für meinen m240i (Bj. 2016 - ohne OPF) ein komplettes Agra-System (300er Zellen KAT Downpipe, Evo Link Pipe + Evo...
PLZ 5 Hallo Zusammen! Meine Vorstellung und kurze Vorgeschichte .....: Nachdem ich schon so lange hier mitlese und euch mit Fragen belästige, muss ich mich und meine Emma doch mal vorstellen! Ja wie bin ich überhaupt...
Einen wunderschönen guten Grüezi: Moin zusammen - und an die Schweizer Mitleser: selbstverständlich bin ich mir über die falsche Verwendung eurer Begrüßung bewusst, doch hierzu...
Oben Unten