Kleine Rennsession in Oschersleben

Diskutiere Kleine Rennsession in Oschersleben im BMW 2er Videos Forum im Bereich Fahrerlager; Kleiner Zusammenschnitt von meinen letzten Turns in Oschersleben. In meinem Channel sind noch andere Aufnahmen von Oschersleben und vom...
  • Kleine Rennsession in Oschersleben Beitrag #1
JohnboyDeluxe

JohnboyDeluxe

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW M235i

Kleiner Zusammenschnitt von meinen letzten Turns in Oschersleben.

In meinem Channel sind noch andere Aufnahmen von Oschersleben und vom Asphaltfieber.

Hoffe es gefällt euch.

 
  • Kleine Rennsession in Oschersleben Beitrag #2
*mt*

*mt*

Beiträge
980
Punkte Reaktionen
4.029
Fahrzeugtyp
BMW
Schön, dass du häufig die Kamera/Perspektive wechselst.
Du brauchst noch Aufnahmen von außen. Das würde das Video noch mal abwechslungsreicher machen
Nur die Musik ist nicht so mein Ding ;-)

 
  • Kleine Rennsession in Oschersleben Beitrag #3
toy

toy

Stammuser
Beiträge
848
Punkte Reaktionen
241
Fahrzeugtyp
M240i Coupé
Cooles Video, das ist ja nicht so weit. Da kann „Mann“ ja auch mal hinfahren!
 
  • Kleine Rennsession in Oschersleben Beitrag #4
JohnboyDeluxe

JohnboyDeluxe

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Vielen Dank.

Ja ist echt eine schöne und abwechslungsreiche Strecke.

Und eigentlich auch die einzige die man gut im norden erreichen kann :)

@*mt* Danke für das Feedback.

Werde mir auf jeden Fall noch eine Kamera zusätzlich besorgen und bei der Musik sollte ich vielleicht nicht so spezielle Titel verwenden :rolleyes:

 
Thema:

Kleine Rennsession in Oschersleben

Kleine Rennsession in Oschersleben - Ähnliche Themen

F87 M2 Competition: Hi, ich benötige mal eure Erfahrungswerte wenn vorhanden. Ich habe einen 2020er M2C mit 25000km. Ich war im September am Bilster Berg zu einem...
PLZ 4 .... und wieder ein Pottkind: Hallo und guten Abend zusammen, vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum. Ich lese schon seit ein paar Tagen hier fleißig mit und habe das...
G42 Upgrade ja oder nein?: Hm Leute, da ist er, der erste Gedanke an ein G42 M240i. Redet es mir aus, oder aber helft mir beim Upgrade. Momentan habe ich ein 2020er M240i...
PLZ 9 Empfehlung für Aufbereitung & kleineren "Tuning"-Arbeiten in der Region: Moin zusammen. Ich wollte mal in die Runde fragen ob Ihr Empfehlungen für mich habt: zum einen suche ich für mein M240i Cabrio einen zuverlässigen...
PLZ 4 G87 u Erfahrung nach 4 t Kilometern: Hallo Zusammen. Mir gefällt meine Farbkombinationen „Lack &Leder“ wirklich gut. Aber so viele Varianten gibt es ja noch nicht. Aber ich möchte...
Oben Unten