F22 Lieferzeiten

Diskutiere Lieferzeiten im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo ich wollte mal ein Thema aufmachen, was sicher im Laufe der Zeit noch gefüllt wird. Wie sind denn die aktuellen Lieferzeiten der Modelle...
(2013-2021)
  • Lieferzeiten Beitrag #1
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Hallo

ich wollte mal ein Thema aufmachen, was sicher im Laufe der Zeit noch gefüllt wird.
Wie sind denn die aktuellen Lieferzeiten der Modelle?

Wäre super, wenn die glücklichen Besteller ihr Modell + Lieferzeit posten könnten.

Ich hatte schon mal etwas von Oktober für den m235i gehört - das wären 6 Monate. Konnte ich kaum glauben.
Dann mal wieder was von 8 Wochen.

Wie siehts denn aus?
 
  • Lieferzeiten Beitrag #41

Kutte

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Schlichtes schwarz. Hat sich bei meinem ehemaligen E87 bewährt. Das silber meines momentanen Audi war etwas altbacken... ;-)
 
  • Lieferzeiten Beitrag #42

Kutte

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
So, heute meinen 218d bekommen. Super! Auch ohne die vielen hier diskutierten Tuning-Sonderausstattungen.
 
  • Lieferzeiten Beitrag #46
Tribe

Tribe

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
F22 - 220d
wünsche Dir viel Spaß und gute Fahrt mit dem 218d.:winkewinke:
 
  • Lieferzeiten Beitrag #47
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Kutte schrieb:
So, heute meinen 218d bekommen. Super! Auch ohne die vielen hier diskutierten Tuning-Sonderausstattungen.

GERADE OHNE diese... :daumen:

Glückwunsch!
 
  • Lieferzeiten Beitrag #48
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Hast ja nicht mal Radio Pro, dachte das wäre Serie :/

Hast du jetzt den automatischen Notruf?
 
  • Lieferzeiten Beitrag #50

Kutte

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Ich habe ein extremst bescheidenes Ausstattungspaket: Das Comfort Paket und die Mittelarmlehne. Ist aber alles, was ich wollte. Bei den ganzen Assistenz-Systemen muss man ja kaum noch selbst Auto fahren. Das wollte ich nicht.

Zum SOS-Notruf: Der freundliche meinte gestern noch ausdrücklich auf Nachfrage, dass bei mir nur der Knopf da wäre, aber er nicht aktiviert sei weil ich die entsprechende Sonderausstattung nicht hätte. Ich habe heute trotzdem mal an dem Knopf rumgespielt und prompt meldete sich in meinem Auto die BMW-SOS-Hotline... da war ich mal überrascht... :)
 
  • Lieferzeiten Beitrag #51
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Muss ja funktionieren, EU Vorschrift ;)
 
  • Lieferzeiten Beitrag #52

Kutte

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Tja, das wars dann mit dem neuen 2er... Grade mal 3 Tage alt und 300km gelaufen, da läuft mir ein Reh ins Auto... dumm gelaufen! Hoffentlich gibts schon Ersatzteile beim freundlichen...
 
  • Lieferzeiten Beitrag #53
Axel

Axel

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M3 F80
Oh je... Mein Beileid...
Hoffe bekommst schnell und unkompliziert alles wieder hergerichtet...
 
  • Lieferzeiten Beitrag #55

ines92

Guest
Mensch das ist ja mies.. aber wir schon erwähnt hauptsache dir ist nichts passiert das Auto lässt sich machen aber dennoch sehr ärgerlich..
 
  • Lieferzeiten Beitrag #56
barkeeper

barkeeper

Beiträge
245
Punkte Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
F22 M235i, F48 20i, F20 118i, Astra J, Lotus 116
Ein Reh? Also ich mag Tiere. Heiß und fettig.

Scherz beiseite, das ist ne unglaublich ärgerliche Sache - nicht nur für das Reh.

Dir ist nichts passiert, das ist wichtig. Und Blech wächst nach.

Good luck!
 
  • Lieferzeiten Beitrag #57

Kutte

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für die aufmunternden Worte. War heute zum Kostenvoranschlag beim freundlichen. Spoilerbereich ist kaputt, im Unterboden sind ein paar Teile kaputt und weil das Reh nach dem Überfahren an der Beifahrerseite wieder rauskam ist die hintere Stoßstange und vorne der Kotflügel zu lackieren, da verkratzt. Mindest-Reparatur-Dauer: 3 Tage. Naja, mal abwarten, bis die Versicherung grünes Licht gibt...
 
  • Lieferzeiten Beitrag #58
Lenzi1978

Lenzi1978

Beiträge
86
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M235i
Hi,

habe vergange Woche meinen M235i Bestellt (13.05.)...voraussichtliche Abholung BMW Welt erste Septemberwoche....habe mich seelishc aber schon auf einen späteren termin eingestellt :-(
 
  • Lieferzeiten Beitrag #59
Bender82

Bender82

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
239
Fahrzeugtyp
330i Touring G21
16 wochen? Puuuh, da hab ich ja noch rechtzeitig bestellt!
 
  • Lieferzeiten Beitrag #60
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Heute beim Händler gewesen, Fahrgestellnummer hab ich schon, mit etwas Glück hab ich die Kiste in 2 Wochen :)
 
Thema:

Lieferzeiten

Lieferzeiten - Ähnliche Themen

F22 m235i - Gemisch zu Fett - MKL Leuchtet: Hallo liebe Gemeinde, mein Schätzchen zickt leider ein wenig herum und ich bin mit meinem Latein am Ende. Fahrzeug Information: BMW m235i, Bj...
PLZ 9 Ruphi's G87 *GT* to be: Grüß euch zusammen, nachdem ich meinen G21 zum Jahresende verkauft hatte, da ich bereits seit dem Herbst mit einem G87 geliebäugelt hatte, bin...
F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
Wasserdampf und Kühlwasserverlust, aber kein CO2 im Kühlwasser: Hallöchen, ich habe seit einem halben Jahr mein F23 218i (Bj 2015) mehr oder minder in der Werkstatt. Grund ist, es kommt weißer Dampf aus dem...
PLZ 2 Nico‘s neuer Daily 🏁: Ein herzliches Moin Moin zusammen! 🙋‍♂️ Ich bin der Nico, 29 Jahre jung und komme aus dem hohen Norden. Genauer gesagt direkt von der...
Oben Unten