Werkstatt Wahl

Diskutiere Werkstatt Wahl im Umfragen Forum im Bereich Small Talk; Done....
  • Werkstatt Wahl Beitrag #21
uwes

uwes

Beiträge
284
Punkte Reaktionen
70
Fahrzeugtyp
F23 235iX
Done....

 
  • Werkstatt Wahl Beitrag #22
MichiM

MichiM

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
29
Fahrzeugtyp
M2 LCI
sk270278 schrieb:
Erledigt!

Viel Erfolg. :daumen:

Darf das Forum auch an den Ergebnissen teilhaben, wenn es mal soweit ist?
Danke Dir (EUCH!)

Ich habe eine Sperrklausel in meiner Arbeit vermerkt, daher wird es schwer die ganze Umfrage bzw. deren Ergebnisse zu veröffentlichen. Aber die ein oder andere Frage und Info sollte ich euch geben dürfen :geheimnis: :pfeifen: :)

 
  • Werkstatt Wahl Beitrag #23
Ralf BMW M2

Ralf BMW M2

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
Bmw m2 lci
Erledigt! Gerne gemacht!
 
  • Werkstatt Wahl Beitrag #24

TeKilla

Beiträge
220
Punkte Reaktionen
82
Fahrzeugtyp
M235i
erledigt...

 
  • Werkstatt Wahl Beitrag #25

Digo

Stammuser
Beiträge
789
Punkte Reaktionen
128
Fahrzeugtyp
M2
teilgenommen :)

 
  • Werkstatt Wahl Beitrag #26
Harry S.

Harry S.

Beiträge
79
Punkte Reaktionen
22
Fahrzeugtyp
M235iX
Done ;-)
 
  • Werkstatt Wahl Beitrag #27
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.676
Punkte Reaktionen
1.434
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
  • Werkstatt Wahl Beitrag #28
Klutten

Klutten

Moderator
Beiträge
1.241
Punkte Reaktionen
1.375
Fahrzeugtyp
M2 Competition
...fertig :)

 
  • Werkstatt Wahl Beitrag #29
Combi

Combi

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
194
Fahrzeugtyp
M2 LCI weiß / DKG, Perf. Fahrwerk
Mitgemacht :)

 
  • Werkstatt Wahl Beitrag #30

makcode

Beiträge
266
Punkte Reaktionen
24
Ebenfalls erledigt, ich bin zwar aus der Schweiz, sollte aber kein Problem darstellen :daumen: .

Viel Glück.

 
  • Werkstatt Wahl Beitrag #31
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Grandpa was here :methusalem:

Viel Glück für die Bachelorarbeit. :victory:
 
  • Werkstatt Wahl Beitrag #32
Lucky11

Lucky11

Beiträge
944
Punkte Reaktionen
1.291
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
Erledigt!

Habe die Umfrage für den BMW erstellt, jedoch habe ich bei dem "Neuwagen" natürlich andere Erwartungen, als bei den anderen "Schätzchen" die ich noch bewege. Würde dir dazu auch noch gerne meine "Anforderungen" nennen. Ist aber nur eine Umfrage möglich.

Grüsse

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Werkstatt Wahl Beitrag #34
Mister M

Mister M

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
M 240 i Cabrio
erledigt

auch von mir viel Glück

 
  • Werkstatt Wahl Beitrag #35
MichiM

MichiM

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
29
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Lucky11 schrieb:
Erledigt!

Habe die Umfrage für den BMW erstellt, jedoch habe ich bei dem "Neuwagen" natürlich andere Erwartungen, als bei den anderen "Schätzchen" die ich noch bewege. Würde dir dazu auch noch gerne meine "Anforderungen" nennen. Ist aber nur eine Umfrage möglich.

Grüsse
Danke für deine Teilnahme und an der Stelle natürlich auch ein dickes fettes DANKE an allen anderen!! :juchu:

Soweit ich weiß ist das mit der IP abhängig, mittels einem anderem Endgerät sollte es funktionieren. (eventuell ohne Wlan)

Ist "leider" eine Funktion, die ich nicht steuern kann, damit nicht so einfach 10 Umfragen von einer Person erstellt werden können ...

Nochmal Danke und vielleicht an einem anderen Gerät oder in paar Tagen nochmal probieren :daumen:

So oder so cool, dass du mitgemacht hast :cool: :victory:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Werkstatt Wahl Beitrag #36
MichiM

MichiM

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
29
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Grandpa schrieb:
Grandpa was here :methusalem:

Viel Glück für die Bachelorarbeit. :victory:
Danke danke :)

Kann nie schaden, wenn einem mal der Schreibgeist ausgeht :D :kopfkratzen:

Aber mit eurer klasse Unterstützung alles easy :daumen:

 
  • Werkstatt Wahl Beitrag #37
mflyer

mflyer

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
43
Fahrzeugtyp
BMW M2
erledigt.....viele Erfolg..... :cool:

 
  • Werkstatt Wahl Beitrag #38
Sloop35

Sloop35

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
133
Fahrzeugtyp
M2CS
Hallo,
wollte mal nachfragen, was denn grob bei Deiner Auswertung rausgekommen ist.
Ich bin auf der Suche nach einem TOP Service BMW M Händler der 100% genau arbeitet. Bei Porsche war das unterirdisch, daher mache ich zu 90% alles selber, da ich aber einen neuen M2 mit Service inkl. Paket gekauft habe, suche ich nun einen sehr erfahrenen BMW M Stützpunkt, der u.a. auch Erfahrung aus dem Motorsport mitbringt oder tätig ist.
Ich komme aus 67346 Speyer, eine längere Anfahrt würde mich nicht abschrecken aber zu dem Händler wo ich gekauft habe, ist es mir dann doch zu weit >380km.
Vielen Dank für ein Feedback.
 
Thema:

Werkstatt Wahl

Oben Unten