F87 M2 Competition Bilder

Diskutiere M2 Competition Bilder im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1

tobeevo

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.

 
  • M2 Competition Bilder

Anzeige

  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.602
mcreuter

mcreuter

Beiträge
540
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M235i
Wieso Riesenfehler, sieht doch gut aus auf den Bildern....
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.603
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.846
Punkte Reaktionen
1.589
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Wieso Riesenfehler, sieht doch gut aus auf den Bildern....
Wir sind angekommen und in der ersten Runde des Tages gab es einen Unfall, genau bevor wir rein konnten, und die Strecke hat dann erst 30 Minuten vor der Schließung wieder geöffnet. Wie man sich vorstellen kann, es war extrem viel los - obwohl es am Samstag und Sonntag (wie ich gehört und auf Bildern gesehen habe) noch schlimmer war.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.604
Bastor

Bastor

Beiträge
1.254
Punkte Reaktionen
2.538
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
Freitags ist auch einfach scheisse. Reguläre "Innerwochen" Öffnungszeit, aber kostet so viel wie Samstag/Sonntag. Lächerlich einfach. Wenn eben was passiert und es zur Sperrung kommt, ist immer Hufe scharen angesagt, weil die Zeit eben begrenzt ist.
Wäre ich lieber Samstags gefahren an deiner Stelle - schön ab 09:00-09:30 bis 11 Uhr ... ist meistens noch nicht viel los ...
Dachte schon eher, dass du mit Riesen Fehler eher meintest, dass du jetzt gerne öfter hin wolltest ;-)
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.605
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.846
Punkte Reaktionen
1.589
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Freitags ist auch einfach scheisse. Reguläre "Innerwochen" Öffnungszeit, aber kostet so viel wie Samstag/Sonntag. Lächerlich einfach. Wenn eben was passiert und es zur Sperrung kommt, ist immer Hufe scharen angesagt, weil die Zeit eben begrenzt ist.
Wäre ich lieber Samstags gefahren an deiner Stelle - schön ab 09:00-09:30 bis 11 Uhr ... ist meistens noch nicht viel los ...
Dachte schon eher, dass du mit Riesen Fehler eher meintest, dass du jetzt gerne öfter hin wolltest ;-)
Hätte ich im Normalfall auch gemacht, konnte jedoch am Samstag oder Sonntag nicht und gehe jetzt am Donnerstag in den Urlaub :( ich dachte, ich versuche es mal, war aber ganz klar ein Lessons Learned...

Würde so gern öfter hinfahren! Nur die Fahrt hin und zurück macht überhaupt keinen Spaß, habe an dem Tag knapp 700km mit 72437234 Baustellen 🥺
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.607
kkkeen

kkkeen

Beiträge
77
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hätte ich im Normalfall auch gemacht, konnte jedoch am Samstag oder Sonntag nicht und gehe jetzt am Donnerstag in den Urlaub :( ich dachte, ich versuche es mal, war aber ganz klar ein Lessons Learned...

Würde so gern öfter hinfahren! Nur die Fahrt hin und zurück macht überhaupt keinen Spaß, habe an dem Tag knapp 700km mit 72437234 Baustellen 🥺
Bin da auch ab und an dort aus Stuttgart wenn auch nur zum Zugucken. Meine Eltern wohnen zum Glück in der Gegend. Lieber dort irgendwo übernachten und dann morgens frisch zur Schleife..

Hin und zurück plus NOS fahren an einem Tag finde ich zu heftig
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.608
FloriM2

FloriM2

Beiträge
404
Punkte Reaktionen
518
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hatte mal wieder Langeweile unterwegs und paar Bilder gemacht :D
 

Anhänge

  • ZecheDortmund1.jpg
    ZecheDortmund1.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 158
  • ZecheDortmund2.jpg
    ZecheDortmund2.jpg
    852,1 KB · Aufrufe: 128
  • ZecheDortmund3.jpg
    ZecheDortmund3.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 138
  • ZecheDortmund4.jpg
    ZecheDortmund4.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 133
  • ZecheDortmund5.jpg
    ZecheDortmund5.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 237
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.610

GeringCycles

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
138
Fahrzeugtyp
M235i
Mal kurzer Hand die Farbe gewechselt :) von schwarz in Nardograu...leider kommt es auf Fotos nicht so gut rüber, aber es steht ihm einfach fantastisch 🤩
 

Anhänge

  • A0D56777-361F-48F5-AAF2-773B43FDCD01.png
    A0D56777-361F-48F5-AAF2-773B43FDCD01.png
    2,4 MB · Aufrufe: 193
  • F201DDC6-23CC-4CEF-8953-62C452E383C2.png
    F201DDC6-23CC-4CEF-8953-62C452E383C2.png
    2,8 MB · Aufrufe: 239
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.611
Rob-37

Rob-37

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
273
Fahrzeugtyp
M135i
Sieht super aus. :)
Bei welchem Folierer warst du?
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.616
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
👍👍👍 Tolles Bild - und man sieht, dass Natur und Technik durchaus zusammenpassen können … 😉
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.617
Adrenalin24

Adrenalin24

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
244
Fahrzeugtyp
BMW M2
Sind das die Perl seitenschweller ?

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.620
nuebbes

nuebbes

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2C, Z4 E89, E88, E30 335
Thema:

M2 Competition Bilder

M2 Competition Bilder - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
F87 Competition Außenspiegel nachrüsten: Servus, ich hab mal ne Frage an euch: Hat jemand schonmal die M2 Competition Außenspiegel an einem M2 ohne Facelift nachgerüstet und kann davon...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
M2 Competition Markt nach G87: Hallo zusammen, würde hier mal gern ein Paar Meinungen zum Markt vom Competition nach Verkaufsstart der G87 hören. Denke das evtl der ein oder...
F87 100-200 Beschleunigung: Moin zusammen, Wieviel Sekunden habt ihr mit eurem n55 m2 ? Gerne Serienwerte oder auch mit MHD
Oben Unten