M2C - Sammelbestellung Rote M1 M2 Buttons

Diskutiere M2C - Sammelbestellung Rote M1 M2 Buttons im Sammelbestellungen Forum im Bereich Fahrerlager; Hast Du dafür eine Anleitung ? An einem Neuwagen wäre solch eine Aktion wie in der gezeigten bei mir auch ein no-Go. P.S.: Und ja der Schalter...
  • M2C - Sammelbestellung Rote M1 M2 Buttons Beitrag #21

RainerH

Guest
Menni schrieb:
Das Lenkrad muss nicht ab dafür! Airbag raus reicht völlig, das sind nur 2 Klammern.

Hast Du dafür eine Anleitung ? An einem Neuwagen wäre solch eine Aktion wie in der gezeigten bei mir auch ein no-Go.

P.S.: Und ja der Schalter vom Tempomat geht sehr schnell kaputt....habe bereits meinen 3ten ...

 
  • M2C - Sammelbestellung Rote M1 M2 Buttons Beitrag #22
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.787
Punkte Reaktionen
1.952
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Ne, ne Anleitung hab ich nicht zur Hand, aber bei https://www.newtis.info/sollte sich sicher was finden lassen.

Ist aber wirklich easy. Wenn man von hinten aufs Lenkrad schaut, sind da 2 kleine Vertiefungen. Da muss man mit was rundem (Austreiber, Kreuzschlitzschraubendreher oder ähnliches) reinstechen und quais blind die Klammern finden und drücken. Dann springt der Airbag fast von selbst da raus.

An einem Neuwagen wäre solch eine Aktion wie in der gezeigten bei mir auch ein no-Go.

Versteh ich nicht. Warum? Da passiert doch nix, wenn man nen paar Schräubchen dreht. Mehr ist das doch nicht.

 
  • M2C - Sammelbestellung Rote M1 M2 Buttons Beitrag #23
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.787
Punkte Reaktionen
1.952
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2C - Sammelbestellung Rote M1 M2 Buttons Beitrag #24
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.235
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Ich wäre auch noch dabei bei den roten
 
  • M2C - Sammelbestellung Rote M1 M2 Buttons Beitrag #25
CJM2C

CJM2C

Stammuser
Beiträge
900
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Danke, nur Airbag raus machen wäre auch kein Problem, aber das komplette Lenkrad zerlegen und dann noch das Bedienelement rausnehmen wäre für mich ein no go, aber wenn es so einfach ist bin ich natürlich dabei.

 
  • M2C - Sammelbestellung Rote M1 M2 Buttons Beitrag #26
CJM2C

CJM2C

Stammuser
Beiträge
900
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Menni schrieb:
Ich war mal so nett und habs Dir rausgesucht:

https://www.newtis.info/tisv2/a/en/f87-m2-cou/repair-manuals/32-steering-wheel-alignment/32-34-airbag-airbag-steering-wheel/1VnXxdfA4G

Edit: Wichtig Info! Am besten Batterie abklemmen oder zumindest KEINE Zündung anmachen oder anhaben, wenn man den Airbag draussen hat. Gibt sonst nette Fehler im Fehlerspeicher und halt ne brennende Airbaglampe.

Dickes Danke für die Info! Und wie bekommt man dan die Knöpfe raus? Wer die dann rausgehebelt?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2C - Sammelbestellung Rote M1 M2 Buttons Beitrag #28
CJM2C

CJM2C

Stammuser
Beiträge
900
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Läuft die Bestellung schon? Bekomme auf PN auch keine Antwort.

 
  • M2C - Sammelbestellung Rote M1 M2 Buttons Beitrag #29
HerrK

HerrK

Beiträge
303
Punkte Reaktionen
80
Fahrzeugtyp
M2C
Ich bräuchte wenn jemand der mit die Knöpfe einbaut. Bin da sehr ungeschickt und vorsichtig....

Würde aber wie gesagt trotzdem mit bestellen.

 
  • M2C - Sammelbestellung Rote M1 M2 Buttons Beitrag #30
Foxl

Foxl

Beiträge
121
Punkte Reaktionen
89
Fahrzeugtyp
BMW M2c
CJM2C schrieb:
Läuft die Bestellung schon? Bekomme auf PN auch keine Antwort.
ich bekomme auch keine seit 3 Tagen

 
  • M2C - Sammelbestellung Rote M1 M2 Buttons Beitrag #31

Maxba

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
6
Hi zusammen, entschuldigt bitte die Verspätung.

Aktueller Stand: 9 haben im Forum gepostet. 7 haben mich angeschrieben. 5 haben bezahlt. Mit mir sind das 7 M1/M2 Buttons.

Bestellt und bezahlt haben:

CJM2C

HERRK

Jagdgeschwader

Falcon

FOXL

DAKOTA

TONI TPS


Keine Rückmeldung oder bezahlung von: RainerH, HERRK, Jagdgeschwader, Brio O Conner

Soll ich bestellen oder hüpft noch jemand Last Minute auf? Ich warte mit der Bestellung bis Freitag, dann geht sie raus.

Bg Maxba

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2C - Sammelbestellung Rote M1 M2 Buttons Beitrag #32

RainerH

Guest
Ist per paypal raus.

 
  • M2C - Sammelbestellung Rote M1 M2 Buttons Beitrag #33

Falcon

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
-
Maxba schrieb:
Soll ich bestellen oder hüpft noch jemand Last Minute auf? Ich warte mit der Bestellung bis Freitag, dann geht sie raus.

Danke für die Info, warte vielleicht noch das Wochenende ab!? Ps. hole meinen heute um 9Uhr ab ;-))
 
  • M2C - Sammelbestellung Rote M1 M2 Buttons Beitrag #34

Gast633

Guest
Ich (Jagdgeschwader) bin raus.
Sorry, aber ich möchte nicht wegen
ein paar bunten Knöpfchen das ganze
Lenkrad auseinanderbauen.

 
  • M2C - Sammelbestellung Rote M1 M2 Buttons Beitrag #35
HerrK

HerrK

Beiträge
303
Punkte Reaktionen
80
Fahrzeugtyp
M2C
sorry ich bin auch raus, habe keine Ahnung wie ich die Knöpfe da alleine einbauen soll.

 
  • M2C - Sammelbestellung Rote M1 M2 Buttons Beitrag #36

Maxba

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
6
UPDATE.

MXD hat bezahlt. Wenn der letzte Interessent Brio O Conner nicht binnen der nächsten Stunden schreibt, mache ich die Bestellung fertig.

Danke an alle für die Geduld. Ich halte Euch hier auf dem Laufenden.

Bg

 
  • M2C - Sammelbestellung Rote M1 M2 Buttons Beitrag #37

RainerH

Guest
Maxba schrieb:
UPDATE.

MXD hat bezahlt. Wenn der letzte Interessent Brio O Conner nicht binnen der nächsten Stunden schreibt, mache ich die Bestellung fertig.

Danke an alle für die Geduld. Ich halte Euch hier auf dem Laufenden.

Bg


Bitte kurz Rückmeldung geben ob das Geld am 19 Sept. eingegangen ist.
Danke.

 
  • M2C - Sammelbestellung Rote M1 M2 Buttons Beitrag #38

Maxba

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
6
Hi zusammen,

kurzes Update. Die Bestellung wurde ausgelöst und bereits versendet. Das Paket hängt aktuell seit 30. September in Frankfurt am Zoll (nicht sicher) fest. Ich checke das Tracking aktuell täglich.

Ich werde die Trackingnummer nicht öffentlich posten, nicht dass jemand findiges das Paket umrouten lässt ;-)

Melde mich mit Updates. Die Kartons liegen bei mir schon bereit zum Weiterversand.

Viele Grüße

Maxba

 
  • M2C - Sammelbestellung Rote M1 M2 Buttons Beitrag #39
CJM2C

CJM2C

Stammuser
Beiträge
900
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Wie ist den der Status? Kann man schon sagen bis wann wir die Lieferung bekommen?

 
  • M2C - Sammelbestellung Rote M1 M2 Buttons Beitrag #40

Gast633

Guest
Hier noch (falls noch nicht gesehen) ein Link bezüglich
Montage der roten Klamotten

https://youtu.be/7og4T4rtgl0

 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

M2C - Sammelbestellung Rote M1 M2 Buttons

M2C - Sammelbestellung Rote M1 M2 Buttons - Ähnliche Themen

Sammelbestellung iND: Gibt es hier Interesse an einer Sammelbestellung bei iND? Grund ist, dass iND einige Teile anbietet, die man hier in Deutschland nicht, bzw...
Burkhart Engineering Bremsbelüftungsset passend für F2x F3x M2 M2C M3 M4 F8x F87 BMW: Guten Morgen zusammen, wir haben für die heißen Tage auf dem Track ein komplettes Set für die Bremsbelüftung zusammen gestellt. Vorteile im...
Sammelbestellung Carbon Ankerbleche F-Serie, M2, M3, M4: Guten Abend zusammen, seit kurzen können wir euch Ankerbleche zur Bremsbelüftung in Echtcarbon anbieten. Features wie folgt: Geringere...
Sammelbestellung Lightweight Edestahl Komplettanlage - 20% Rabatt: Hallo zusammen, ich möchte hiermit zu einer Sammelbestellung für eine Lightweight Edelstahl Komplettanlage für den M2 Competition aufrufen. Es...
Oben Unten