outcasts M2

Diskutiere outcasts M2 im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Ich nütze jetzt mal die Gelegenheit, auch mal meinen BMW M2 vorzustellen. Es ist ein vLCI Modell (musste damals 14 Monate darauf warten) in...
  • outcasts M2 Beitrag #1
outcast

outcast

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
309
Fahrzeugtyp
M2
Ich nütze jetzt mal die Gelegenheit, auch mal meinen BMW M2 vorzustellen. Es ist ein vLCI Modell (musste damals 14 Monate darauf warten) in saphirschwarz mit DKG und allem möglichen Ausstattungs-Firlefanz.

Ich habe ein paar Modifikationen vorgenommen:

- Stahlflex Evolity

- Akrapovic 300er Downpipe

- Akrapovic Evolution Auspuffanlage

- KW v3 Fahrwerk mit Einstellung von WW

- BMW 763M Felgen in gold matt

- Michelin PS4S Reifen in 245/265

- Akrapovic Carbon Diffusor

- BMW Performance Spoilerlippe

- BMW Performance Carbon Interieur Kit

- BMW Performance Alu Pedale

- Sonnenblende Beifahrer ohne Aufdruck

- PDC Knopf

In Planung sind noch:

- Teilfolierung

- Nieren/Kiemen folieren oder in schwarz (mit den Felgen ist das Chrom jetzt etwas fragwürdig..)

Fotos kann ich keine tollen bieten (habe nur Handy und bin kein grosser Fotograf), aber für einen ersten Eindruck sollte es reichen.

IMG_0389.jpgIMG_0393.jpg

IMG_0406.jpgIMG_0411.jpg

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • outcasts M2 Beitrag #2
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.676
Punkte Reaktionen
1.434
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Steht toll da... und ja, die Nieren gehören "geschwärzt" ;)

Hast auch eine gute "Umbaufirma" gewählt :daumen:

 
  • outcasts M2 Beitrag #3
Alex121963

Alex121963

Stammuser
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
186
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hi

Sind doch okay Deine Bilder und der Koffer kommt gut rüber :daumen: .

Besonders durch die Farbe der Felgen.

Würde die Teilfolierung sogar auf diese abstimmen. Käme bestimmt gut :victory:

 
  • outcasts M2 Beitrag #4
Foxl

Foxl

Beiträge
121
Punkte Reaktionen
89
Fahrzeugtyp
BMW M2c
servus, schönes wägelchen und die Felgen :lecker:

 
  • outcasts M2 Beitrag #5
AeroMaster

AeroMaster

Stammuser
Beiträge
638
Punkte Reaktionen
227
Fahrzeugtyp
M2 F87
M2_Canarias schrieb:
Steht toll da... und ja, die Nieren gehören "geschwärzt" ;)

Das ist wirklich eine Glaubensfrage bei einem schwarzen Auto (bei Weiß gibt es keine Diskussion).

Ich habe auch einen schwarzen M2 und würde niemals die Nieren tauschen. Der Akzent um die Nieren passt sehr gut und ist wichtig für das "Gesicht". Der Wagen ist schon schwarz (außen, innen und die Felgen). Irgendwann wird es einfach "too much".

 
  • outcasts M2 Beitrag #6
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Beiträge
970
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Sieht top aus
 
  • outcasts M2 Beitrag #7
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
AeroMaster schrieb:
Das ist wirklich eine Glaubensfrage bei einem schwarzen Auto (bei Weiß gibt es keine Diskussion).

Ich habe auch einen schwarzen M2 und würde niemals die Nieren tauschen. Der Akzent um die Nieren passt sehr gut und ist wichtig für das "Gesicht". Der Wagen ist schon schwarz (außen, innen und die Felgen). Irgendwann wird es einfach "too much".
Nieren schwärzen! :daumen: Beim schwarzen Wagen mit goldenen Felgen :kopfkratzen: ... nein, keine Glaubensfrage
 
  • outcasts M2 Beitrag #8
AeroMaster

AeroMaster

Stammuser
Beiträge
638
Punkte Reaktionen
227
Fahrzeugtyp
M2 F87
Grandpa schrieb:
Nieren schwärzen! :daumen: Beim schwarzen Wagen mit goldenen Felgen :kopfkratzen: ... nein, keine Glaubensfrage

Ich meinte es mehr im Allgemeinen, aber bei den goldenen Felgen hast du Recht. Wie wäre es mit goldenen Nieren?

 
  • outcasts M2 Beitrag #9
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.676
Punkte Reaktionen
1.434
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
AeroMaster schrieb:
Das ist wirklich eine Glaubensfrage bei einem schwarzen Auto (bei Weiß gibt es keine Diskussion).

Ich habe auch einen schwarzen M2 und würde niemals die Nieren tauschen. Der Akzent um die Nieren passt sehr gut und ist wichtig für das "Gesicht". Der Wagen ist schon schwarz (außen, innen und die Felgen). Irgendwann wird es einfach "too much".
Ich bezog mich auf diesen konkreten Wagen, nicht generell schwarz ;-)

.... oder hier dann mit goldenen Nieren :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • outcasts M2 Beitrag #10
flo_M2CS

flo_M2CS

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
34
gefällt mir sehr gut :daumen: :daumen: .

Bin auch gerade auf der Suche nach Felgen für meinen M2C in HS.
Schwanke noch zwischen den 763m in schwarz und den HRE FF04 in schwarz.

Viele Grüße
Flo

 
  • outcasts M2 Beitrag #11
outcast

outcast

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
309
Fahrzeugtyp
M2
AeroMaster schrieb:
Ich meinte es mehr im Allgemeinen, aber bei den goldenen Felgen hast du Recht. Wie wäre es mit goldenen Nieren?

Ja, hab an das Folieren schon gedacht... jetzt gibts erstmal die schwarzen, dann sehe ich mal weiter.

 
  • outcasts M2 Beitrag #12

M2-Driver

Guest
Schöner M2 :daumen:

Die 763M sind schon eine absolute Augenweide.

Niere und die Kiemen würde ich auf alle Fälle schwarz machen.

 
  • outcasts M2 Beitrag #14

Gast2314

Guest
Stimmt, die Nieren sollten auch schwarz sein,

bei den Kiemen, finde ich diesen kleinen Kontrast garnicht mal verkehrt.

Anyway - ein "Sahneteil" . :daumen:

 
  • outcasts M2 Beitrag #15
trickit

trickit

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
171
Fahrzeugtyp
M2 G87
habe ihn bereits auf tonis fb seite gesehen ... schick sieht er aus :daumen:

 
  • outcasts M2 Beitrag #16

Gast244

Guest
Sieht mega aus.
Ich hab ihn auch schon auf dem FB Post von Toni gesehen.
Passt super zu deinem Auto!
 
  • outcasts M2 Beitrag #17
outcast

outcast

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
309
Fahrzeugtyp
M2
Dank der 30% Aktion nun ein zweites Set 763M in der richtigen Farbe für den Winter :D

IMG_0534.jpg

Und vielen Dank an Toni fuer das spontane Reifenumschnallen!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • outcasts M2 Beitrag #18
outcast

outcast

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
309
Fahrzeugtyp
M2
Der M2 kann alles, bei jedem Wetter!

winterdrift.jpg

 
  • outcasts M2 Beitrag #19
starr320

starr320

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
444
Fahrzeugtyp
BMW M2
sehr geil :daumen:

 
  • outcasts M2 Beitrag #20

Gast2672

Guest
Die 2 er sind einfach auch tolle Winterfahrzeuge :-D
 
Thema:

outcasts M2

outcasts M2 - Ähnliche Themen

Überregional Just another boring Story: Hallo Freunde des fossilen Brennstoffs, Florian ist mein Name, 31 Jahre alt und vor etwas mehr als zwei Jahren habe ich mir einen BMW M2 LCI N55...
Passi's M2-Bergsau: Servus Leute, nach langem mitlesen hab ich es doch auch mal geschafft mich hier anzumelden und wollte mal meinen M2 Vorstellen. Warum ich mir...
Alteisen M2 LCI grüßt aus dem Schwabenland: Hallo zusammen, ich heiße Roland und war in 2018 schon einmal hier im Forum (M2-Driver). Aus zeitlichen Gründen habe ich es jedoch damals...
Lime Rock M2: Hi zusammen Bin seit langem stiller Mitleser und habe nun einen neuen Account erstellt und möchte hier mich und natürlich auch mein Fahrzeug...
M2 /// Edition Black Shadow: Am Freitag ist es endlich soweit und ich kann meinen neuen BMW M2 Edition Black Shadow in Empfang nehmen. In meinen Augen die einzig plausible...
Oben Unten