F87 Schwellerflaps Carbon

Diskutiere Schwellerflaps Carbon im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Servus, kennt jemand den Hersteller dieser Schweller Flaps? Zacoe Bodykit steht in der Anzeige von PP Performance, finde im Netz aber gar nichts...
  • Schwellerflaps Carbon Beitrag #1
tomimon

tomimon

Beiträge
181
Punkte Reaktionen
40
Fahrzeugtyp
M2 F87 LCI
Servus,

kennt jemand den Hersteller dieser Schweller Flaps?

Zacoe Bodykit steht in der Anzeige von PP Performance, finde im Netz aber gar nichts dazu.

 

Anhänge

  • Schwellerflap.jpg
    Schwellerflap.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 2
  • Schwellerflap2.jpg
    Schwellerflap2.jpg
    194,3 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Schwellerflaps Carbon Beitrag #2
Kenzo

Kenzo

Beiträge
319
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Möchtest du den Hersteller verklagen wegen einer Augapfelprellung? Die Dinger sehen schlimm aus.
 
  • Schwellerflaps Carbon Beitrag #4
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
weia. Das sieht... übel aus :(

Aber gut, Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Ich weiß aber auch nicht, von wem die sind, hab ich vorher so noch nicht gesehen.

 
  • Schwellerflaps Carbon Beitrag #7
tomimon

tomimon

Beiträge
181
Punkte Reaktionen
40
Fahrzeugtyp
M2 F87 LCI
Das hab ich auch gesehen, aber nicht ob es von denen jetzt überhaupt was gibt ob Tüv usw. . Es könnte sein das der Hersteller der Z Performance Felgen der Gleiche Inhaber ist.

 
  • Schwellerflaps Carbon Beitrag #9
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Kein Teilegutachten oder ABE = nicht erlaubt

fasst alles was du in Carbon in der Bucht findest

und es nicht von Nahmhaften Herstellern kommt hat so was nicht

und damit bekommst du auch keine Abnahme sondern verlierst die BE

nur mal so ;)

 
Thema:

Schwellerflaps Carbon

Schwellerflaps Carbon - Ähnliche Themen

F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
F22 M235i Mittelschalldämpfer Umbau mit HJS 300 Downpipe + original Endschalldämpfer: Servus. Kennt einer von Euch die Konstellation wie oben genannt beim M235i oder hat sogar nen Soundfile dazu? (Endschalldämpfer original / MSD...
F22 Welcher M Performance Schaltknauf?: Hallo, will mir für einen M235i den M Performance Schaltknauf kaufen, jedoch finde ich bei Leebmann24 zwei verschiedene Varianten, anhand der...
F87 Laptime GTS-Spoilerlippe M2 LCI: Servus, Habe heute meine GTS-Spoilerlippe mit PE-Schwert von Laptime Performance erhalten und bin mega enttäuscht von der Verarbeitung. An...
M641 Felgen auf dem F22: Servus zusammen, ich bin neu in dem Forum, sorry falls diese Frage schon mal gestellt worden ist, jedoch verstehe ich nichts mehr sobald es um...
Oben Unten