Kaufberatung Performance Auspuff

Diskutiere Kaufberatung Performance Auspuff im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem M Performance Auspuff für meinen M235i. Da BMW die Preise um 30% angezogen hat sind die Angebote sehr rar...
  • Kaufberatung Performance Auspuff Beitrag #1
SvS75

SvS75

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem M Performance Auspuff für meinen M235i. Da BMW die Preise um 30% angezogen hat sind die Angebote sehr rar geworden. Auch in der Bucht gibt es gebraucht so gut wie nichts mehr. Händlerpreise fangen bei >€850,- für neue Anlagen an.

Weiß jemand wo man noch einen bekommen könnte zum "alten" Preis? Oder einen guten gebrauchten für €500-600 bekommen kann außer bei eBay?

Danke :winkewinke:

 
  • Kaufberatung Performance Auspuff Beitrag #2

Gast815

Guest
Zum alten Preis kriegst du nichts Neues mehr, BMW hat die Preise für diverse Teile angepasst. Nutz doch einfach die Kleinanzeigen hier im Forum oder die eBay Kleinanzeigen für deine Suche?

 
  • Kaufberatung Performance Auspuff Beitrag #3
SvS75

SvS75

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Hätte ja sein können das noch irgendjemand nen neuen Auspuff "rumliegen" hat und ihn nicht braucht ;)

In eBay Kleinanzeigen guck ich schon täglich rein. Vielleicht findet sich ja was.

 
  • Kaufberatung Performance Auspuff Beitrag #4
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
na dann viel glück beim suchen

 
Thema:

Kaufberatung Performance Auspuff

Kaufberatung Performance Auspuff - Ähnliche Themen

F87 Remus ESD - Alternative Performance: Werte Motorsportgemeinschaft, da wie bekanntlich der Performance ESD für den 235i nicht mehr lieferbar ist, suche ich nach einer vernünftigen...
Kaufberatung M235i für Frühjahr 2020: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian und ich bin 31 Jahre alt. Mein aktueller Fuhrpark besteht aus einem Renault Megane 3 RS (Saisonkennzeichen)...
F87 Performance Auspuff vom 135i auf 235i?: Hallo, kann mir jemand von Euch sagen bzw schreiben, ob der Performance Auspuff vom 135i auch auf den 235i passt? Müssten doch normal baugleich...
Kaufberatung Gebrauchter M235i: Hallo Leute, ich möchte mir gerne bald einen gebrauchten M235i zulegen. Dazu hätte ich noch ein paar Fragen, wäre super, wenn ich ein paar...
Nicolas' neues M240i Cabrio in LBB: Hallo zusammen!?? Ich möchte Euch kurz meinen neuen BMW M240i (F23) in Long Beach Blau vorstellen.??? Vorgeschichte: ??Ich habe mich im Jahr...
Oben Unten