Er ist da :-)

Diskutiere Er ist da :-) im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich möchte mich und meinen M2 kurz vorstellen. Heiße Jürgen komme aus Asperg LKR Ludwigsburg bei Stuttgart. Der M2 ist ein...
  • Er ist da :-) Beitrag #1
tomimon

tomimon

Beiträge
181
Punkte Reaktionen
40
Fahrzeugtyp
M2 F87 LCI
Hallo zusammen,

ich möchte mich und meinen M2 kurz vorstellen.

Heiße Jürgen komme aus Asperg LKR Ludwigsburg bei Stuttgart.

Der M2 ist ein Saphirschwarzer mit DKG.

Umbauten bis jetzt nur Nieren und Auspuffblenden.

geplant: Fahrwerk / Felgen / Teilfolierung / Front und Heckspoiler

Freu mich auf nette Kontakte / Infos und gemeinsame Ausfahrten / Treffen.

 

Anhänge

  • Auslieferung2 bearbeitet.png
    Auslieferung2 bearbeitet.png
    1,1 MB · Aufrufe: 0
  • Er ist da :-)

Anzeige

  • Er ist da :-) Beitrag #2

Getaway

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
3
Glückwunsch und geiles Kennzeichen :) :cool:

 
  • Er ist da :-) Beitrag #3

TeKilla

Beiträge
220
Punkte Reaktionen
82
Fahrzeugtyp
M235i
Willkommen und Glückwunsch zum M2! :daumen:

Echt cooles Kennzeichen!!! :cool:

 
  • Er ist da :-) Beitrag #4

RainerH

Guest
tomimon schrieb:
Hallo zusammen,

ich möchte mich und meinen M2 kurz vorstellen.

Heiße Jürgen komme aus Asperg LKR Ludwigsburg bei Stuttgart.

Der M2 ist ein Saphirschwarzer mit DKG.

Umbauten bis jetzt nur Nieren und Auspuffblenden.

geplant: Fahrwerk / Felgen / Teilfolierung / Front und Heckspoiler

Freu mich auf nette Kontakte / Infos und gemeinsame Ausfahrten / Treffen.

Tolles Auto :daumen: , herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit deinem M2. :)

 
  • Er ist da :-) Beitrag #6

M240iCabrioEstorilblau

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
6ender Cabrio HS
Congrats, viel Freude mit dem neuen Spielzeug. Du bist als Schwabe aber nicht extra fürs sehr coole Kennzeichen nach Berlin umgezogen.. ?
 
  • Er ist da :-) Beitrag #7
tomimon

tomimon

Beiträge
181
Punkte Reaktionen
40
Fahrzeugtyp
M2 F87 LCI
Das Kennzeichen ist auf dem Bild etwas modified :) Ludwigsburg hat LB

 
  • Er ist da :-) Beitrag #8
Kielaer-tommy

Kielaer-tommy

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
93
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI,BMW 320i E46 Lim., 320i E46 Touring
Moin Jürgen,

herzlichen Glückwunsch zum M2. Der geilsten Karre ever......

Diese Freude ist Dir anzusehen :) :) :) :victory:

Ich wünsche Dir sehr viel Spaß mit dem neuen Spielzeug.

Ich habe es auch bald geschafft, nur noch 6 Tage bis zur Welt.

Bei euch da unten gibt es doch einige M2er.

Hier oben in Kiel/Schleswig-Holstein habe ich noch gar keinen in der Öffentlichkeit gesehen.

LG Tommy aus Kiel

 
  • Er ist da :-) Beitrag #9
tomimon

tomimon

Beiträge
181
Punkte Reaktionen
40
Fahrzeugtyp
M2 F87 LCI
Auspuffblenden von der Black Shadow Edition

 

Anhänge

  • Tag1 2 bearbeitet klein.png
    Tag1 2 bearbeitet klein.png
    1,2 MB · Aufrufe: 0
  • Auspuff schwarz 2.png
    Auspuff schwarz 2.png
    1,2 MB · Aufrufe: 0
  • Er ist da :-) Beitrag #10
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Herzlich willkommen im Forum :winkewinke: und viel Spaß mit Deinem M2. :formel1:

Das (geschwindelte) Kennzeichen hat was ... ;-) Aber bei BMW 2002 denke ich an ein anderes Fahrzeug ... :methusalem:
 
  • Er ist da :-) Beitrag #11

c4bl3

Beiträge
226
Punkte Reaktionen
70
Irgendwie kann ich mir grad nicht vorstellen wie du als Hüne in dieses kleine Auto passt :D

 
  • Er ist da :-) Beitrag #12
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
:willkommen:

 
  • Er ist da :-) Beitrag #13
tomimon

tomimon

Beiträge
181
Punkte Reaktionen
40
Fahrzeugtyp
M2 F87 LCI
Das geht überraschend gut, ich war auch etwas in Sorge bis zur Auslieferung, da ich ihn spontan bestellt hatte ohne Probefahrt. Aber alles gut :daumen:

 
  • Er ist da :-) Beitrag #14

Skinny Norris

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
18
Fahrzeugtyp
M2
Herzlich Willkommen! Schönes Auto, und das Kennzeichen... TipTop!!!

 
  • Er ist da :-) Beitrag #15

Black-Luke

Beiträge
217
Punkte Reaktionen
68
uii ein Zwilling! Glückwunsch zum Baby-//M und Willkommen :) Grüße aus Leonberg! hoffe man sieht sich auch mal :daumen:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Er ist da :-) Beitrag #16
Hennerhms

Hennerhms

Beiträge
108
Punkte Reaktionen
45
Fahrzeugtyp
M2
Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Forum!

Allzeit ne Handbreit Platz zwischen Auto und Leitplanke etc... :)

Und das Kennzeichen WÄRE wirklich nicht schlecht gewesen... (nicht so gut wie meins, aber auch nicht schlecht :daumen: ) :cool:

 
  • Er ist da :-) Beitrag #17
trickit

trickit

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
171
Fahrzeugtyp
M2 G87
na...dann auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN und viel spaß mit deineM2 ;)

die einfahrzeit ist hart :D

 
Thema:

Er ist da :-)

Er ist da :-) - Ähnliche Themen

PLZ 5 Grüße aus NRW: Hallo allerseits, nachdem ich mich schon länger hier im Forum eingelesen habe, wollte ich mich und meinen M2 Competition kurz vorstellen. Ich...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
PLZ 5 Mein Traum erfüllt -> ///M2 Competition: Hallo zusammen, Nachdem ich schon einige Tage mitlese wollte ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Stephan, bin 40 und komme aus der...
PLZ 2 Nico‘s neuer Daily 🏁: Ein herzliches Moin Moin zusammen! 🙋‍♂️ Ich bin der Nico, 29 Jahre jung und komme aus dem hohen Norden. Genauer gesagt direkt von der...
PLZ 4 Ein Neuer aus Düsseldorf: Mal direkt zu meinem Nickname: Seit langem fahre ich M....mal abgesehen von diversen "normalen" BMW davor und zwischendurch (angefangen 1986 mit...
Oben Unten