Bluetooth-Name des Fahrzeugs ändern

Diskutiere Bluetooth-Name des Fahrzeugs ändern im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallu alle zusammen
  • Bluetooth-Name des Fahrzeugs ändern Beitrag #1

Black-Luke

Beiträge
217
Punkte Reaktionen
68
Hallu alle zusammen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Bluetooth-Name des Fahrzeugs ändern Beitrag #2
Manfred9

Manfred9

Beiträge
171
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
F23 Cabrio
Am Handy in Bluetooth geht es. Ob der geänderte Namen dann auch im Auto übernommen wird weiss ich nicht! Probiere es!
 
  • Bluetooth-Name des Fahrzeugs ändern Beitrag #3

Black-Luke

Beiträge
217
Punkte Reaktionen
68
Hmm..
 
  • Bluetooth-Name des Fahrzeugs ändern Beitrag #4
Harun

Harun

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Manfred9 schrieb:
Am Handy in Bluetooth geht es. Ob der geänderte Namen dann auch im Auto übernommen wird weiss ich nicht! Probiere es!
Das wird nicht den eigentlichen Bluetooth Namen deines Autos ändern. Klar, du wirst auf deinem Smartphone deinen Wunschnamen sehen, aber falls andere Telefone sich mit deinem Auto verbinden sehen die weiterhin den ursprünglichen Namen. Ich wünschte ich hätte auch eine Lösung wie man den Namen vom Wagen ändert, aber da muss ich leider passen.

 
  • Bluetooth-Name des Fahrzeugs ändern Beitrag #5

Black-Luke

Beiträge
217
Punkte Reaktionen
68
Doof, wenn mans nicht ändern kann
 
Thema:

Bluetooth-Name des Fahrzeugs ändern

Bluetooth-Name des Fahrzeugs ändern - Ähnliche Themen

F22 Bluetooth A2DP / Google Maps Audio über Lautsprecher: Liebe Alle, ich bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche, wie ich meinem 2er BMW (F22, BJ 2019) eine Audioausgabe über Google Maps entlocken kann...
F46 Navi oder Handy-Mirroring nachrüsten: Seit ein paar Tagen habe ich einen Gran Tourer 216d F46. Er hat kein Navi, der Bildschirm zeigt iDrive mit seitlich rutschenden Kacheln. Was...
F87 ConnectedDrive im Auto deaktiviert?: Hallo, mir ist aufgefallen, dass ConnectedDrive im iDrive-System deaktiviert wurde. Hatte neulich ConnectedBooster aktualisiert. Bekomme immer...
Fahrzeugmodell-Animation im Idrive: Hallo zusammen, ich wollte heute mal ein paar Meinungen von euch zu einem Thema einsammeln, was für mich bisher relativ wenig Beachtung bekommen...
Connected Drive. Update über USB geht nicht mehr: Hallo zusammen, Fahrzeug: F46 Baujahr: 11.2016 VIN: 5G552544 nachdem ich mein Serienmäßiges 6,5" CID gegen ein 8,8" getauscht habe. Kann ich...
Oben Unten