BMW Kapeuse Carbonfaser

Diskutiere BMW Kapeuse Carbonfaser im Bimmer Masterpieces Forum im Bereich Händler; BMW Kapeuse Carbonfaser Tachometer/ Drehzahlmesser-Kapuze (für die M2, 1er und 2er Reihe) Mit einem Augenzwinkern wird auf den BMW 1M und auf...
  • BMW Kapeuse Carbonfaser Beitrag #1
bimmermasterpieces

bimmermasterpieces

Händler
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
bmw
BMW Kapeuse Carbonfaser

Tachometer/ Drehzahlmesser-Kapuze (für die M2, 1er und 2er Reihe)

Mit einem Augenzwinkern wird auf den BMW 1M und auf den BMW M3/4 verwiesen.
Der Innenraum des M2 ist mit Ausnahme einiger Karbon-Teile nahezu mit dem Basismodell der 2er Reihe identisch. Beim BMW 1er M und beim M3/M4 ist das nicht der Fall. Die Premium-Austrahlung der Innenausstattung, die man vom M2 erwartet hatte, is laut vielen BMW-Forum-Mitgliedern sowie Autojournalisten leider ausgeblieben.

Mehr info

28238093_914924242011031_5240226084918187022_o.jpg


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW Kapeuse Carbonfaser Beitrag #2

xipeg31287

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag, ich mag es wirklich

 
Thema:

BMW Kapeuse Carbonfaser

BMW Kapeuse Carbonfaser - Ähnliche Themen

PLZ 8 Servus mitnand, Holyfoly probiert mal was "Neues": Grüße, Ich bin der Robert, 31 und komme aus dem Raum zwischen Augsburg und München. Auch wenn ich mein ganzes Leben bisher nur BMW gefahren bin...
Burkhart Engineering Bremsbelüftungsset passend für F2x F3x M2 M2C M3 M4 F8x F87 BMW: Guten Morgen zusammen, wir haben für die heißen Tage auf dem Track ein komplettes Set für die Bremsbelüftung zusammen gestellt. Vorteile im...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Vorstellung meines M240i: Nun möchte ich Euch meinen neuen 2er vorstellen. Warum wurde es ein 2er und warum gerade der M240i? Folgende Kriterien waren unbedingt zu...
F22 LCI - 2er Coupé und Cabrio: Das neue BMW 2er Coupé. Das neue BMW 2er Cabrio LCI ab 01.07.2017 BMW 2er Coupé und BMW 2er Cabrio setzen Maßstäbe für Dynamik, Ästhetik und...
Oben Unten