Grüße aus dem Schwabenland

Diskutiere Grüße aus dem Schwabenland im Vorstellung Forum im Bereich Community; Am Donnerstag um 14 Uhr ist es nun endlich soweit und ich kann ihn beim Händler abholen...Um 15 Uhr dann gleich Termin beim Reifenhändler um die...
  • Grüße aus dem Schwabenland Beitrag #21

Paddy2709

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Am Donnerstag um 14 Uhr ist es nun endlich soweit und ich kann ihn beim Händler abholen...Um 15 Uhr dann gleich Termin beim Reifenhändler um die M4 Felgen und Reifen zu montieren und danach gleich zum TÜV.

Sobald ich mich dann mal zu einer kurzen Fahrpause durchringen kann mache ich ein paar Bilder und stell sie ein...

Ich hoffe nur das läuft alles glatt...

 
  • Grüße aus dem Schwabenland Beitrag #22

Paddy2709

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Heute war es nun endlich soweit und es hat glücklicherweise alles funktioniert mit dem eintragen der Reifen und Felgen mit Distanzscheiben beim TÜV...

Ein paar Handybilder vorab...

 

Anhänge

  • IMG_8884.JPG
    IMG_8884.JPG
    120 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_8882.JPG
    IMG_8882.JPG
    114,8 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_8880.JPG
    IMG_8880.JPG
    135,3 KB · Aufrufe: 0
Thema:

Grüße aus dem Schwabenland

Grüße aus dem Schwabenland - Ähnliche Themen

PLZ 8 Servus mitnand, Holyfoly probiert mal was "Neues": Grüße, Ich bin der Robert, 31 und komme aus dem Raum zwischen Augsburg und München. Auch wenn ich mein ganzes Leben bisher nur BMW gefahren bin...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
PLZ 5 Mein Traum erfüllt -> ///M2 Competition: Hallo zusammen, Nachdem ich schon einige Tage mitlese wollte ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Stephan, bin 40 und komme aus der...
Grüße aus Trier Saarburg mit M2 Competition: Hallo Leute, jetzt da er da ist stell ich mich mal offiziell vor. Ich bin Marco und arbeite als Fahrlehrer im schönen Saarburg. Eigentlich bin...
Einen wunderschönen guten Grüezi: Moin zusammen - und an die Schweizer Mitleser: selbstverständlich bin ich mir über die falsche Verwendung eurer Begrüßung bewusst, doch hierzu...
Oben Unten