F39 BMW X2 F39 Frühstart

Diskutiere BMW X2 F39 Frühstart im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; http://www.bimmertoday.de/2017/10/25/bmw-x2-koreanische-medien-sorgen-fur-f39-fruhstart/ Schaut schon schick aus :)
  • BMW X2 F39 Frühstart

Anzeige

  • BMW X2 F39 Frühstart Beitrag #2

SAMOHT

Guest
BMW X2 die dritte

http://www.2ertalk.de/topic/2798-bmw-concept-x2-von-2016/?hl=%2Bbmw+%2Bconcept

http://www.2ertalk.de/topic/3252-x2-studie-in-der-bmw-welt/?hl=%2Bbmw+%2Bconcept#entry102243

Obwohl ich nicht weiß ob es zwei verschiedene Modelle vom X2 geben wird.
Der Viertürer ist ja nichts so was besonderes, das X2 Concept ist schon ansprechender und wäre schade wenn der nicht so kommen würde.

Was ich schöner finde als beim 2er Coupé LCI ist, das die Interieurleiste bis zu den seitlichen Lüftungsgitter durchgezogen wurde
und nicht mittendrin abgehackt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW X2 F39 Frühstart Beitrag #3

Gast837

Guest
Kann mir nicht vorstellen, das es zwei verschiedene Modelle geben wird.

Das mit der durchgezogenen Interieurleiste gefällt mir auch besser.

 
  • BMW X2 F39 Frühstart Beitrag #4
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Stefan schrieb:
attachicon.gif
2018-BMW-X2-F39-Leak-Korea-02.jpg

http://www.bimmertoday.de/2017/10/25/bmw-x2-koreanische-medien-sorgen-fur-f39-fruhstart/

Schaut schon schick aus :)

wird das jetzt dein neuer ;)

 
  • BMW X2 F39 Frühstart Beitrag #6

SAMOHT

Guest
Vordergrund M Sport X (schöne Farbe, Galvanic Gold)) , Hintergrund M Sport (Misano Blau)
1.jpg
3.jpg 2.jpg
4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW X2 F39 Frühstart Beitrag #10
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
Ist und bleibt hald ein Mini Countryman mit angepasster Karrosserie und Aufbepper. Für mich völlig uninteressant. :kaffee:

 
  • BMW X2 F39 Frühstart Beitrag #11
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Dafür das es die Plattform vom Mini ist, ist der Preis aber viel zu hoch.

 
  • BMW X2 F39 Frühstart Beitrag #13

SAMOHT

Guest
Ein Schnäppchen ist der X2 nicht.
Wundert mich das BMW das Emblem an der letzten Säule an einen X-Modell angebracht hat und
nicht wie ursprünglich an Zweitürige Coupés.
 
  • BMW X2 F39 Frühstart Beitrag #15
Cubie

Cubie

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
220D Cabrio
Irgendwie kann man den X2 seit heute konfigurieren..

Obwohl mir der X2 durchaus gefällt, meine Herren ist Karre teuer, das sind ja selbst für BMW Verhältnisse krasse Preise :eek:ha:

Einstiegspreis 34.050,-€, aber der Hammer wie ich meine,

das M-Paket für unglaubliche 6.400,-€, das ist glaube ich ein Spitzenwert in der BMW Modellpalette.

Einfach nur krass, am Ende meiner Meinung nach auch eine abgehobene Preisgestaltung...

 
  • BMW X2 F39 Frühstart Beitrag #16

Andi2

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
14
Fahrzeugtyp
M240i Cabrio
Ich muss mich anschließen:

Ja der X2 sieht gut aus. Aber der ist vieeeel zu teuer. Grob was BMW da haben will.

 
  • BMW X2 F39 Frühstart Beitrag #17

SAMOHT

Guest
Mag sein das der X2 im allgemeinen teuer ist.
Aber für die 6400 Euro ist aber dann jede Menge drin.
19"M LMR Doppelspeiche 715 M
Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
Park Distance Control (PDC) hinten
Klimaautomatik
Lichtpaket
Automatische Heckklappenbetätigung
M Lederlenkrad
BMW Individual Hochglanz Shadow Line
M Aerodynamikpaket
BMW Individual Dachhimmel anthrazit
Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
LED-Scheinwerfer mit Abbiegelicht
LED-Nebelscheinwerfer
M Sportlenkung
M Sportfahrwerk
 
  • BMW X2 F39 Frühstart Beitrag #18
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
der X2 kann kosten was er will, er ist und bleibt pothässlich :D
 
  • BMW X2 F39 Frühstart Beitrag #19
Kielaer-tommy

Kielaer-tommy

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
93
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI,BMW 320i E46 Lim., 320i E46 Touring
Dieses Gold ist hässlich. Evtl. sieht der in Schwarz ganz gut aus, aber in Gold......ne.

In Gold und von hinten geht der X2 gar nicht.

Aber von der Seite oder seitlich von vorne ...Okay, das geht so und es gibt sicher auch noch hässlichere Autos

 
  • BMW X2 F39 Frühstart Beitrag #20

Gast815

Guest
Einfach nur hässlich das Ding. Front sieht zermatscht aus und bei den Lufteinlässen rechts und links ist BMW wohl nichts eingefallen - "Ach, wir ziehen die Linie einfach diagonal hoch und Ende".

 
Thema:

BMW X2 F39 Frühstart

BMW X2 F39 Frühstart - Ähnliche Themen

F44 Auto PDC ausgefallen/ Kabelbaumtausch: Hallo zusammen, mein BMW 220d GC steht in der Werkstatt (BMW Vertragswerkstatt) mit komplett ausgefallener PDC. Ich bin von einer Kleinigkeit...
G42 Tuning!: Hallo Kollegen, Habe hier dieses Thema erstellt , weil ich selbst gerade einen 220d G42 erworben habe und mich bezüglich Tuning an diesem BMW...
G42 Nice to meet you! info Lieferzeit: Guten Morgen Jungs! Schön, dich kennenzulernen! Ich habe im Januar einen BMW G42 bestellt, letzte Woche wurde er produziert, aber noch nicht...
Ölverbrauch 2er: Hallo BMW-Freunde, ich fahre einen BMW 228i 4-Zylinder. Der Ölverbrauch kommt etwas komisch vor, was sagt ihr dazu? Habe vor ca. 2 Monaten 1...
BMW: Design oder nicht sein, das ist hier die Frage!: Ein Witz ist eine besonders strukturierte fiktionale Erzählung oder Fragestellung, die den Zuhörer oder Leser durch einen für ihn unerwarteten...
Oben Unten