Andy's M2 (way to GTS)

Diskutiere Andy's M2 (way to GTS) im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; angezogene handbremse. . .
  • Andy's M2 (way to GTS) Beitrag #21

soultrader

Stammuser
Beiträge
939
Punkte Reaktionen
334
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT
starr320 schrieb:
Wieso weichen die G Beschleunigungswerte so stark voneinander ab ?
angezogene handbremse. . .

 
  • Andy's M2 (way to GTS) Beitrag #22
Andy1981

Andy1981

Beiträge
473
Punkte Reaktionen
247
Fahrzeugtyp
M2 LBB
da69509c532f906476860ef934e2ac58.jpg
21896b38154d51936ba144ed94771bd0.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Andy's M2 (way to GTS) Beitrag #23

Boesi

Guest
Gib mal deine Zeit durch !
Eau Rouge über die Kuppe geht mit knapp unter 200 km/h mit dem m2, cup2 und Gewindefahrwerk !
Alles unter 3 Minuten ist schön flott , alles unter 2.50min ist richtig schnell mit dem m2


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Andy's M2 (way to GTS) Beitrag #24
Felix

Felix

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
1
Andy1981, wo laßt Ihr Eure Messungen bzw. Umbauten machen? könnt Ihr jemanden empfehlen? im Netz habe ich bisher nur www.br-performance.lu gefunden. bin beruflich hier und wollte unter der Woche auch mal auf die Rolle und messen...

Gruß, Felix

 
  • Andy's M2 (way to GTS) Beitrag #25
Andy1981

Andy1981

Beiträge
473
Punkte Reaktionen
247
Fahrzeugtyp
M2 LBB
@boesi: Es war nicht meiner, sondern ein handgeschalteter von BMW: Mit dem bin ich 3.13 gefahren ( Video kommt nach) Durch einen totalen Trottel, der an erster Stelle fahren musste, weil er hinten einfach nicht nachkam. Mit meinem könnte ich allerlockerst 25-30 sekunden schneller fahren.

Der Trottel, war morgens beim ersten Kennenlernen der Strecke Beifahrer bei mir in einem M6. Wurde bei 40% Last so Seekrank, dass er in seinen Helm kotzte o_O

Hier das Video :)

Ist nicht gelistet:


@Felix: Bei shiftech. Keine reprogrammierung. Nur Messung und EInbau von Wagner Intercooler und DP

 
  • Andy's M2 (way to GTS) Beitrag #26
danik1977

danik1977

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
721
Fahrzeugtyp
BMW M2
[emoji23][emoji23][emoji23]. Wie ärgerlich [emoji35]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Andy's M2 (way to GTS) Beitrag #27
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.065
Punkte Reaktionen
5.848
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
:kotz: :kotz: :kotz:
 
  • Andy's M2 (way to GTS) Beitrag #28
Andy1981

Andy1981

Beiträge
473
Punkte Reaktionen
247
Fahrzeugtyp
M2 LBB
PS. Wir durften maximal Sport fahren, nicht Sport+

Das hat mich eigentlich noch mehr geärgert

 
  • Andy's M2 (way to GTS) Beitrag #29
Andy1981

Andy1981

Beiträge
473
Punkte Reaktionen
247
Fahrzeugtyp
M2 LBB
  • Andy's M2 (way to GTS) Beitrag #30
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.065
Punkte Reaktionen
5.848
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Wieso hast den weißen vor Dir nicht überholt? Du warst eindeutig schneller ... ;-)
 
  • Andy's M2 (way to GTS) Beitrag #31
Andy1981

Andy1981

Beiträge
473
Punkte Reaktionen
247
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Im "Zug" durfte nicht überholt werden. Leider. Klar, das wär easy 15-20 sekunden schneller gegangen. Durfte leider nicht. Siehe einige Posts höher :-/

 
  • Andy's M2 (way to GTS) Beitrag #32
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.065
Punkte Reaktionen
5.848
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Ist schon klar Andy. War lustig gemeint (siehe ;-) ) ...
 
  • Andy's M2 (way to GTS) Beitrag #33
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.065
Punkte Reaktionen
5.848
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Aber btw: Danke für Deine Videos! :daumen:
 
  • Andy's M2 (way to GTS) Beitrag #34
Andy1981

Andy1981

Beiträge
473
Punkte Reaktionen
247
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Sehr gerne :) Dank dir :)

 
  • Andy's M2 (way to GTS) Beitrag #35
R1-Rider

R1-Rider

Stammuser
Beiträge
897
Punkte Reaktionen
812
Fahrzeugtyp
BMW M2 N55 Stage 2
Normal ist es doch bei solchen Veranstaltungen so, dass sich nach jeder Runde der hinter dem Instruktor Fahrende auf Start-Ziel auf den letzten Platz zurück fallen lässt und der Nachfolgende aufschließt, sodass jeder mal hinter dem Instruktor sein Tempo fahren kann. Habt ihr das da nicht so gemacht? Da würde ich mich auch total ärgern...

Gruß

Olli

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Andy's M2 (way to GTS) Beitrag #36
Andy1981

Andy1981

Beiträge
473
Punkte Reaktionen
247
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Wir sind als erstes M6 gefahren, dann M4, dann M2. Immer abwechselnd Fahrer, dann Beifahrer. Der Typ ist morgens bei mir im M6 gewesen. Kotzte dann ordentlich und ich konnte selbst nochmal 15 Minten fahren. Er hatte sich eine Stunde später erholt. Konnte dann M4 "fahren" und seine Übelkeit war noch nicht ganz weg, wir mussten also 3-4 mal so 10 Sekunden auf ihn warten. Er hat dann die 4 Runde abgebroch.

Das im M2 war dann nochmal ne Stunde später, da hat der Instruktor gesagt er soll vorne fahren, weil er ihn halt im Blick behalten muss und immer gleich 2-3 Kurven rückstand hatte. War echt scheisse. Aber naja. Es war mein erstes Mal Spa und da muss ja nicht gleich alles gehn.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Andy's M2 (way to GTS) Beitrag #37
Andy1981

Andy1981

Beiträge
473
Punkte Reaktionen
247
Fahrzeugtyp
M2 LBB
349681fb339f59a8d196969f53b2d98d.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Andy's M2 (way to GTS) Beitrag #38
Andy1981

Andy1981

Beiträge
473
Punkte Reaktionen
247
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Hey, würd mich freun wenn ihr meinem Drive tribe channel beitreten würdet.
BMW M2 #allyeareveryyear [emoji1303]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Andy's M2 (way to GTS) Beitrag #39
Andy1981

Andy1981

Beiträge
473
Punkte Reaktionen
247
Fahrzeugtyp
M2 LBB
2288db08b014416705cc381a36475755.png

c75fdafd7ced980dffa139c4608941ef.png


Kumpel hat seinen M2 nun mit HJS und Wagner LLK aufgerüstet.

Seine Basis PS waren etwas besser als meine, dafür das Drehmoment etwas schlechter.
Der Gewinn nach dem Upgrade geht absolut in Ordnung. Knapp 400 PS und 550NM

[emoji1303][emoji12]

Meine HJS kommt ende nächster woche und am 04.08 gehts nach Spa /freu


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Andy's M2 (way to GTS) Beitrag #40

Seewolf

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
M2 F87
Danke für das Diagramm.
Meiner hst such HJS und Wagner, hätte nicht gedacht dass er da 550nm schafft.
 
Thema:

Andy's M2 (way to GTS)

Andy's M2 (way to GTS) - Ähnliche Themen

F87 GTS Heckspoiler Gutachten wird benötigt: Hallo liebe BMW freunde, Ich habe für mein Bmw m2 F87 ein GTS Heckflügel gekauft aber ohne Gutachten. Könnte mir jemand behilflich sein und ein...
F87 Neuzugang M2 CS: Hallo Leute, da ich neu im Forum bin möchte ich kurz ein paar Worte zu mir schreiben 😃. Ich bin 30 Jahre alt, komme eigentlich aus dem „Audi...
F87 GTS Software Erfahrungen: Hallo Zusammen, wer hat auf einem M2 Competion die GTS Software für Differenzial und Traktionskontrolle? Und wie sind die Erfahrungen? DKG...
F87 KW Clubsport 2-Way im M2 Competition: Hallo, ich habe vor mir in meinem M2 Competition ein KW Clubsport 2-Way zu verbauen. Das Fahrwerk gibt es offiziell aber nur für den M4, scheint...
F87 racechip.de Aktionswochen: Hallo zusammen. Auf racechip.de gibt es derzeit Aktionsangebote. Für den Racechip GTS gibt es derzeit 100€ Rabatt. Für einen M2 Competition liegt...
Oben Unten