Scheinwerfer Blenden aus Echtcarbon / Carbon Eyebrows für BMW 2er/M2

Diskutiere Scheinwerfer Blenden aus Echtcarbon / Carbon Eyebrows für BMW 2er/M2 im TPS-Performance Forum im Bereich Händler; Welche Struktur würde dann zu den OEM Carbon-PP passen und gibt es farblich einen Unterschied zu den Spiegel-Cover bzw. dem Heckspoiler? :nixweiss:
  • Scheinwerfer Blenden aus Echtcarbon / Carbon Eyebrows für BMW 2er/M2 Beitrag #21
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.780
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Toni TPS-Performance schrieb:
Ja das dachten wir uns auch. Wir probieren jetzt auch zwei verschiedene Carbon Strukturen aus die wir dann zu Auswahl anbieten.

Zum einen Köper und zum anderen Leinen. Leinen ist sehr fein und wirkt dann nicht so aufdringlich.
Welche Struktur würde dann zu den OEM Carbon-PP passen und gibt es farblich einen Unterschied zu den Spiegel-Cover bzw. dem Heckspoiler? :nixweiss:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Scheinwerfer Blenden aus Echtcarbon / Carbon Eyebrows für BMW 2er/M2

Anzeige

  • Scheinwerfer Blenden aus Echtcarbon / Carbon Eyebrows für BMW 2er/M2 Beitrag #22
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Beiträge
970
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Grandpa schrieb:
Welche Struktur würde dann zu den OEM Carbon-PP passen und gibt es farblich einen Unterschied zu den Spiegel-Cover bzw. dem Heckspoiler? :nixweiss:

Es gibt über 80 verschiedene Gewebestrukturen bzw Größen von Carbonfasern. Es ist schwierig exakt das selbe zu treffen. Aber es fällt wirklich nicht auf. Es ist einfach nur Geschmacksache. Bei BMW sind die Carbondächer in Leinen und die PP in Köper. Farblich gibt es keinen Unterschied: Carbon ist Carbon :) das Gewebe von den Spiegeln ist etwas kleiner.
Ich schau jetzt mal wie die in Leinen aussehen. Glaube nämlich dass die zu allen passen da sie eben dezenter sind.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Scheinwerfer Blenden aus Echtcarbon / Carbon Eyebrows für BMW 2er/M2 Beitrag #23
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.780
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Toni TPS-Performance schrieb:
Es gibt über 80 verschiedene Gewebestrukturen bzw Größen von Carbonfasern. Es ist schwierig exakt das selbe zu treffen. Aber es fällt wirklich nicht auf. Es ist einfach nur Geschmacksache. Bei BMW sind die Carbondächer in Leinen und die PP in Köper. Farblich gibt es keinen Unterschied: Carbon ist Carbon :) das Gewebe von den Spiegeln ist etwas kleiner.
Ich schau jetzt mal wie die in Leinen aussehen. Glaube nämlich dass die zu allen passen da sie eben dezenter sind.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Danke :daumen:
 
  • Scheinwerfer Blenden aus Echtcarbon / Carbon Eyebrows für BMW 2er/M2 Beitrag #24

Cerberus312

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
BMW M240i
@ Toni, danke für die Info :winkewinke:

Dann bin ich auch dabei.

Jens 90

Wolfram07

Dakota

ch.j.straube

blackbird

AWMUC

Cerberus312

 
  • Scheinwerfer Blenden aus Echtcarbon / Carbon Eyebrows für BMW 2er/M2 Beitrag #25
Beppo

Beppo

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
40
Fahrzeugtyp
M2
Cerberus312 schrieb:
@ Toni, danke für die Info :winkewinke:

Dann bin ich auch dabei.

Jens 90
Wolfram07
Dakota
ch.j.straube
blackbird
AWMUC
Cerberus312
Beppo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Scheinwerfer Blenden aus Echtcarbon / Carbon Eyebrows für BMW 2er/M2 Beitrag #26
violator

violator

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
M240i Xdrive
Einer mehr

Jens 90
Wolfram07
Dakota
ch.j.straube
blackbird
AWMUC
Cerberus312
Beppo
violator
 
  • Scheinwerfer Blenden aus Echtcarbon / Carbon Eyebrows für BMW 2er/M2 Beitrag #27
wolfman07

wolfman07

Beiträge
339
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
BMW M240i Cabrio Steptronic
Los Jungs und Mädels, einer fehlt noch.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
  • Scheinwerfer Blenden aus Echtcarbon / Carbon Eyebrows für BMW 2er/M2 Beitrag #28
Bubba

Bubba

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Hätte evtl auch Interesse. Würde aber gerne vorher noch Fotos sehen. Frontal, nicht so von oben...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Scheinwerfer Blenden aus Echtcarbon / Carbon Eyebrows für BMW 2er/M2 Beitrag #29
Bono67

Bono67

Stammuser
Beiträge
617
Punkte Reaktionen
101
Bubba schrieb:
Hätte evtl auch Interesse. Würde aber gerne vorher noch Fotos sehen. Frontal, nicht so von oben...
Ich auch [emoji15]
Und am liebsten vom blauen
Eine Seite mit und die andere Seite ohne die Abdeckung [emoji2]

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
 
  • Scheinwerfer Blenden aus Echtcarbon / Carbon Eyebrows für BMW 2er/M2 Beitrag #30
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Beiträge
970
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Bubba schrieb:
Hätte evtl auch Interesse. Würde aber gerne vorher noch Fotos sehen. Frontal, nicht so von oben...


Bono67 schrieb:
Ich auch [emoji15]
Und am liebsten vom blauen
Eine Seite mit und die andere Seite ohne die Abdeckung [emoji2]

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk

Hi Leute,

ok ich gebe mein bestes ;) versuche am Wochenende einen blauen zu organisieren für Fotos :suchen: Alex? David? :)

Krieg ich schon hin. Heute kamen auch die in Leinen-Struktur an. Bilder füge ich gleich an. PS: bevor sie an Euch raus gehen, bekommen sie nochmal eine schöne Klarlack Schicht.

Falls jemand eine besondere Vorliebe zu Köper oder Leinen hat bitte mit angeben :daumen:

LG Toni

 
  • Scheinwerfer Blenden aus Echtcarbon / Carbon Eyebrows für BMW 2er/M2 Beitrag #31
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Beiträge
970
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
8237c7ae81e76161c7aa2d6a74fb1cc9.jpg
4da2024c45cb5423458c3e495f215edd.jpg
524388dd3ad3f84bdccaa56f0b2b3aaa.jpg
 
  • Scheinwerfer Blenden aus Echtcarbon / Carbon Eyebrows für BMW 2er/M2 Beitrag #32
wolfman07

wolfman07

Beiträge
339
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
BMW M240i Cabrio Steptronic
Ich hätte gerne die untere Version von den Bildern, passt besser zu meinen Blenden und Frontlippe.

 
  • Scheinwerfer Blenden aus Echtcarbon / Carbon Eyebrows für BMW 2er/M2 Beitrag #33

AWMUC

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
13
hätte bitte auch gerne die untere / gröbere Variante

 
  • Scheinwerfer Blenden aus Echtcarbon / Carbon Eyebrows für BMW 2er/M2 Beitrag #34
violator

violator

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
M240i Xdrive
favorisiere auch die untere version
 
  • Scheinwerfer Blenden aus Echtcarbon / Carbon Eyebrows für BMW 2er/M2 Beitrag #35

Cerberus312

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
BMW M240i
Ich nehme auch die untere Variante, passt besser zum Rest
 
  • Scheinwerfer Blenden aus Echtcarbon / Carbon Eyebrows für BMW 2er/M2 Beitrag #36
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
Ich schließe mich an, die untere :D
 
  • Scheinwerfer Blenden aus Echtcarbon / Carbon Eyebrows für BMW 2er/M2 Beitrag #37
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Beiträge
970
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Zwar nicht blau aber fast [emoji51][emoji23]

Eure Blenden sind schon in der Fertigung [emoji1303][emoji1320]

045ea1b5752e06c730d343d842a2bd59.jpg
456075b3a6a4fb0df127659641cbfbd4.jpg
3f099205166581db10343de5e126cd02.jpg
3b1c24d3e6507d32f7b4cd235b0ef5d5.jpg
 
  • Scheinwerfer Blenden aus Echtcarbon / Carbon Eyebrows für BMW 2er/M2 Beitrag #38
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Beiträge
970
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Hier noch der Unterschied zum OEM Heckspoiler.
Man muss schon genau hinsehen und es nebeneinander halten. Aber sogar die Struktur von dem Carbon Heckspoiler vom M4 und M2 ist verschieden ;)

Ps: auf der Blende fehlt noch der Klarlack!

ef74f119a06b62f8ebcd8c89dd30cec4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Scheinwerfer Blenden aus Echtcarbon / Carbon Eyebrows für BMW 2er/M2 Beitrag #39

blackbird

Beiträge
78
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M240i
Nehme auch die untere ...

Stefan

 
  • Scheinwerfer Blenden aus Echtcarbon / Carbon Eyebrows für BMW 2er/M2 Beitrag #40
Beppo

Beppo

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
40
Fahrzeugtyp
M2
Würde auch gerne die untere,grobe Variante nehmen!

Grüße Beppo

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Scheinwerfer Blenden aus Echtcarbon / Carbon Eyebrows für BMW 2er/M2

Scheinwerfer Blenden aus Echtcarbon / Carbon Eyebrows für BMW 2er/M2 - Ähnliche Themen

Auspuff Endrohre Blende passend für BMW M2/M3/M4 F8x 90mm - Edelstahl: Guten Abend zusammen, wir haben ein neues Interessantes Produkt für den M2 (auch passend bei M3 und M4 der F-Serie) Edelstahl Endrohre in 90mm...
Design Invasion Carbon-Finnen: Wir haben unser Sortiment erweitert! Ab sofort gibt es bei uns Carbon-Cover für die Dachfinnen der BMW F-Serie. Um euch die Montage so einfach...
Oben Unten