F23 Fahrradträger Heck ohne Anhängerkupplung

Diskutiere Fahrradträger Heck ohne Anhängerkupplung im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, Fahre ein wunderschönes 2er BMW Cabrio. Habe keine Anhängerkupplung und möchte nun meine Bikes transportieren! Gibt es da irgendwelche...
  • Fahrradträger Heck ohne Anhängerkupplung Beitrag #1

Sabine

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Fahre ein wunderschönes 2er BMW Cabrio.
Habe keine Anhängerkupplung und möchte nun meine Bikes transportieren!
Gibt es da irgendwelche kompartieble Heckträger?

Danke schonmal und Grüßle an alle
 
Thema:

Fahrradträger Heck ohne Anhängerkupplung

Fahrradträger Heck ohne Anhängerkupplung - Ähnliche Themen

F23 Fragen zum M240i Cabrio (F23): Hallo zusammen, ich möchte mir für das Cruisen im Sommer ein Cabrio zulegen. Eine Option wäre der M240i (F23). Die Baureihe ist der einzige 2er...
F87 Neuzugang M2 CS: Hallo Leute, da ich neu im Forum bin möchte ich kurz ein paar Worte zu mir schreiben 😃. Ich bin 30 Jahre alt, komme eigentlich aus dem „Audi...
F22 BMW Garantie: Hallo, ich habe vor 2 Monaten einen M240i gekauft und habe ein Jahr Garantie von BMW. Ich möchte etwas am Auto machen und einige Dinge ändern...
F23 M Performance Interieurleisten für dem F23: Hey Zusammen, wir haben uns als Zweit BMW vor ein paar Wochen einen M240xi Cabrio aus 2020 gegönnt. Ich würde wirklich gerne auf die M...
F22 Zwei Anbauteile mit ABE an der gleichen Stelle verbauen?: Hallo, Ich bin das erste mal hier in diesem Forum unterwegs und hoffe hier auf einpaar Leute zu treffen die mir helfen können meine Fragen zu...
Oben Unten