Klimabedienteil mit weißer Schrift

Diskutiere Klimabedienteil mit weißer Schrift im Klima und Heizung Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo :) Gint es die Möglichkeit das Klimabedienteil mot weisser Schrift in einen wagen vor BJ 07/2015 zu verbauen ? Finde die weisse schrift...
  • Klimabedienteil mit weißer Schrift Beitrag #1
philipp

philipp

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M235i
Hallo :)

Gint es die Möglichkeit das Klimabedienteil mot weisser Schrift in einen wagen vor BJ 07/2015 zu verbauen ?
Finde die weisse schrift einfavh sehr sportlich und modern !!!

Liene Grüße
 
Thema:

Klimabedienteil mit weißer Schrift

Klimabedienteil mit weißer Schrift - Ähnliche Themen

F22 Tacho umrüsten: Servus zusammen, ich weiß das es schon foren zu Tacho Tausch beim f22 m235i gibt, ich kann nur leider keins finden was auf meinen zutriff. und...
G42 Felgenschlossadapter, Felge, M240i: Hallo, Weiß jemand zufällig wo sich der Felgenschlossadapter im Auto befindet? Ich finde diesen nirgendwo! Besten Dank
PLZ 4 M235i aus dem Ruhrgebiet: Hallo zusammen habe mir nach 10 Jahren neben meinem 2019er G31 520D nun einen 2016er M235i Cabrio in Weiß gekauft! Fand das Forum hier sehr...
F23 Klimabedienteil friert ein F23: Hallo zusammen, ich habe 2018 eine Webasto Standheizung in mein Cabrio (BJ 2017, ein-Zonen-Klimaautomatik) gebaut und für die Ansteuerung der...
F87 unbekannte Taste Mittelkonsole: Hallo ihr lieben M2 ler. Hätte mal eine Frage und hoffe jemand kann mir die beantworten, denn im Manual finde ich nichts darüber. Auf der...
Oben Unten