F87 Auspuffblenden für BMW M2

Diskutiere Auspuffblenden für BMW M2 im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wer weis wo es Auspuffblende für BMW M2 gibt ?
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #1

werner

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW M2
Wer weis wo es Auspuffblende für BMW M2 gibt ?

 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #22

Gast815

Guest
Der Link funktioniert nicht, das ist ein leerer Warenkorb.

 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #24
OnKeLjOsE

OnKeLjOsE

Beiträge
291
Punkte Reaktionen
140
Fahrzeugtyp
BMW ///M2 Gloss Green
Meine heut auch erhalten und mal auf die Schnell drangehalten (richtig verbaut werden die am Samstag) und was soll ich sagen ?

Aus der Not der abgeschrägten Blenden auf den ersten Blick ist eine Tugend geworden, da die Blenden mit ihrem Winkel perfekt zu den schrägen "Finnen" des Diffusor passen :victory:

 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #25

Mitchey

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
M2
OnKeLjOsE schrieb:
Meine heut auch erhalten und mal auf die Schnell drangehalten (richtig verbaut werden die am Samstag) und was soll ich sagen ?

Aus der Not der abgeschrägten Blenden auf den ersten Blick ist eine Tugend geworden, da die Blenden mit ihrem Winkel perfekt zu den schrägen "Finnen" des Diffusor passen :victory:
Habe es zwar noch nicht im original gesehen dachte mir aber das mit den Finnen bei den Fotos von Sätti auch schon. Das sieht zumindest auf den Bildern richtig klasse aus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #27
M2-Fahrer

M2-Fahrer

Beiträge
217
Punkte Reaktionen
129
Toaster195 schrieb:
Kann sie auf der Seite nicht finden. Kannst du bitte mal den genauen Link posten?

Nicht böse sein, aber dieses "andere raus suchen lassen" kann man auch schnell selber erledigen. Heute gibt es google!

Für alle Teile --> M2 Teilekatalog bei leebman24.de

https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/#!lang=&marke=BMW&mospid=58003

Die Endstücke die du suchst bei leebman

https://www.leebmann24.de/endrohrblende-schwarzchrom-3er-4er-18107853892.html

... bei baum nur ohne Bild

https://www.baum-bmwshop24.de/bmw-endrohrblende-schwarzchrom-m3-f80-m4-f82-f83-18107853892/

 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #28

Khujo

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
BMW F10 535i, M3 E92, M3 F80
Für mich persönlich stellen sämtliche orig. Auspuffblenden von BMW keine Alternative da, die Optik und Qualität ist immer grottig, selbst die Carbonoptikendrohre der Perfomanceanlagen sind nicht das gelbe vom Ei und korrodieren schonmal gerne und dafür sind sie viel zu teuer. Die Auspuffblenden bei BMW M Fahrzeugen sind meiner Meinung nach allein von der Optik im Vergleich zu den anderen sportlichen Ablegern der Konkurrenz eine Katastrophe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #29
Lukeni

Lukeni

Beiträge
334
Punkte Reaktionen
56
Immerhin gibts noch echte endrohre und nicht im stossfänger eingesetzte blenden - DAS ist grottig
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #30
Toaster195

Toaster195

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
M2
M2-Fahrer schrieb:
Nicht böse sein, aber dieses "andere raus suchen lassen" kann man auch schnell selber erledigen. Heute gibt es google!

Für alle Teile --> M2 Teilekatalog bei leebman24.de

https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/#!lang=&marke=BMW&mospid=58003

Die Endstücke die du suchst bei leebman

https://www.leebmann24.de/endrohrblende-schwarzchrom-3er-4er-18107853892.html

... bei baum nur ohne Bild

https://www.baum-bmwshop24.de/bmw-endrohrblende-schwarzchrom-m3-f80-m4-f82-f83-18107853892/
Ich hab in Google immer nach M3/M4 Competition Endrohrblende gesucht und da hab ich nur diese bei Salesafter.eu gefunden. Dachte, dass diese schwarzen Blenden nur für die Competition-Modelle erhältlich sind bzw. nur unter dem Zusatz verkauft werden.

Danke für die Links :daumen:

 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #31
M2-Fahrer

M2-Fahrer

Beiträge
217
Punkte Reaktionen
129
Toaster195 schrieb:
Ich hab in Google immer nach M3/M4 Competition Endrohrblende gesucht und da hab ich nur diese bei Salesafter.eu gefunden. Dachte, dass diese schwarzen Blenden nur für die Competition-Modelle erhältlich sind bzw. nur unter dem Zusatz verkauft werden.

Danke für die Links :daumen:

Der Fehler lag im "Competition". Alles gut, bitte schön :victory:

 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #32
OnKeLjOsE

OnKeLjOsE

Beiträge
291
Punkte Reaktionen
140
Fahrzeugtyp
BMW ///M2 Gloss Green
Passt :cool:

m4blendencqucm.jpg


 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #33

Khujo

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
BMW F10 535i, M3 E92, M3 F80
Lukeni schrieb:
Immerhin gibts noch echte endrohre und nicht im stossfänger eingesetzte blenden - DAS ist grottig

Das ist sogar Obergrottig.
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #34
Flo

Flo

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
M4 F82
passen die plug&play sprich einfach drauf schieben oder musstest du was ändern?

Gibts evtl. noch mehr bilder? :)

 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #35
OnKeLjOsE

OnKeLjOsE

Beiträge
291
Punkte Reaktionen
140
Fahrzeugtyp
BMW ///M2 Gloss Green
Im Prinzip passen die Plug&Play, der einzige kleine Minuspunkt ist das die Endrohte vom M2 grade sind und die Blenden vom M3/4 abgeschrägt.
Das heisst man kann die Blenden nicht komplett aufschieben und man sieht die Original Endrohre in den Blenden.

Wenn man es sauber machen will sägt man die Originalrohre mit dem gleichen Winkel der Blenden ab.

Den Aufwand werd ich mir aber nicht machen da es bei mir nur eine Übergangslösung ist.

Bilder kann ich noch nachliefern wenn ich am We beim Folierer bin, da steht der M2 nämlich wieder ;) :)
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #36
Flo

Flo

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
M4 F82
Ok, super danke für die Info.

Bei mir ist es auch nur eine übergangslösung bis ich mich für den richtigen Auspuff entschieden habe.

Danke fürs nachreichen der Bilder schonmal.

 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #37
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.780
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Für 'ne Übergangslösung sieht's aber verdammt gut aus ... :)
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #38
Flo

Flo

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
M4 F82
Auf den Bildern die ich bis jetzt gesehen habe bin ich ganz bei dir.

 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #39
Gryphon

Gryphon

Beiträge
232
Punkte Reaktionen
167
Fahrzeugtyp
M2
OnKeLjOsE schrieb:
Im Prinzip passen die Plug&Play, der einzige kleine Minuspunkt ist das die Endrohte vom M2 grade sind und die Blenden vom M3/4 abgeschrägt.
Das heisst man kann die Blenden nicht komplett aufschieben und man sieht die Original Endrohre in den Blenden.

Wenn man es sauber machen will sägt man die Originalrohre mit dem gleichen Winkel der Blenden ab.

Habe meine M4 Comp Blenden heute auch montiert, kann Deine Aussagen bestätigen !

Die "gerade" Kante der Originalrohre fällt allerdings nur auf, wenn man entsprechend in die Knie geht....

Nach über 12000 km mit dem M2 kann ich sagen, das der Auspuff nach dieser Fahrleistung nochmals deutlich hörbar an Sound zugelegt hat !!!

Aus diesem Grund bleibt die Original AGA drunter , die Endrohre werde ich entsprechend anschrägen damit die Blenden perfekt sitzen !

Die Blenden "rutschen" dann nochmal einen guten Zentimeter unter die Schürze, dann sieht es perfekt aus !

Grüße und allen schönes WE !

 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #40
Dominik Schnell

Dominik Schnell

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW M2
Kann mir jemand sagen wie groß die Originalen M2 blenden im Außendurchmesser sind ?

 
Thema:

Auspuffblenden für BMW M2

Auspuffblenden für BMW M2 - Ähnliche Themen

M240 xdrive Auspuffblenden zum Wechseln ?: Hallo, Gibt es Performance (etc.) Auspuffblenden möglichst schwarz / wie z.B. Remus die man unkompliziert gegen die etwas langweiligen „originalen...
F87 M2-N55: Feinstaubablagerungen an Auspuffblenden: Hallo zusammen, ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere seine Erfahrungen zu folgender Thematik teilen könnte: Wie stark sind die...
F22 220d Doppelrohrauspuff: Moin Moin, ich möchte gerne bei meinem 2er 220d (aktuel ein Rohr anlage) einen Doppelrohrauspuff montieren. Kann mir einer sagen was man da machen...
Auspuffblenden von stilgelegt an M240i: Nach ein wenig Recherche hab ich mich für die Auspuffblenden von stilgelegt entschieden. Leider war mir beim Kauf im März nicht klar, dass die...
Passt die Auspuffblende des F22 Sport Line in Schwarzchrome an den F22 218i Advantage?: Mein 218i Coupé Advantage (EZ 07/20) hat eine silberne Auspuffblende. In der Preisliste des 2er Coupé aus dem Jahr 2017 habe ich beim nächst...
Oben Unten