Hilfe Wohnhaft nähe Nordrhein-Westfalen - Essen-Haarzopf ?

Diskutiere Hilfe Wohnhaft nähe Nordrhein-Westfalen - Essen-Haarzopf ? im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Miteinander Wollte fragen gibts hier jemandem der mir bei gelegenheit ein grossen gefallen tun könnte. Jemand aus der nähe...
  • Hilfe Wohnhaft nähe Nordrhein-Westfalen - Essen-Haarzopf ? Beitrag #1
pyrat2

pyrat2

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
BMW M2
Hallo Miteinander

Wollte fragen gibts hier jemandem der mir bei gelegenheit ein grossen gefallen tun könnte.

Jemand aus der nähe Nordrhein-Westfalen - Essen-Haarzopf der mir Felgen ansehen könnte die ich von einer Privatperson gerne kaufen würde.

Mein weg wäre über 6h lang, wäre sehr hilfreich, kann auch gegenleistung erbringen. :victory:

 

Anhänge

  • FullSizeRender (1).jpg
    FullSizeRender (1).jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 1
  • Hilfe Wohnhaft nähe Nordrhein-Westfalen - Essen-Haarzopf ? Beitrag #2

BMW240

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M 240i
Hi,ich wohne 3 km von Essen Haarzopf entfernt.

 
Thema:

Hilfe Wohnhaft nähe Nordrhein-Westfalen - Essen-Haarzopf ?

Hilfe Wohnhaft nähe Nordrhein-Westfalen - Essen-Haarzopf ? - Ähnliche Themen

Felgen für BMW 228i: Hallo zusammen, ich habe ein mühsames Thema, worüber ich gerne mal sprechen würde. Ich suche seit einiger Zeit Felgen für meinen BMW 228i F22...
F87 M Sportbremse fest: Hallo zusammen, ich stehe vor einem Problem mit meinem M2 Competition und würde mich über Ratschläge freuen, wie ich am besten vorgehen sollte...
Traglastgutachten M640 Felge: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Bräuchte ein Traglastgutachten für folgende Felge: VA: 2284905 HA: 2284906 VA: 8,5J x 18" ET 27 mm...
F22 BMW Bicolor 405 Felgen ohne Mischbereifung fahren?: Hallo liebe Comunity, ich stehe vor folgendem Problem ich fahre auf meinem BMW M235i die Bicolor 405 Felgen in 19 Zoll. Vorne in 7,5J x 19 mit...
F87 Reifenupgrade TÜV-konform: Hallo zusammen, ich bin gerade am überlegen, was ich mit meinen Reifen machen soll und habe noch einige offenen Fragen. (Markiert mit F + Zahl)...
Oben Unten