Sonderpreise für BMW M Performance Teile + Zubehör (1er, 2er, 3er, 4er, 5er, 6er, M2, M3, M4, M5, M6)

Diskutiere Sonderpreise für BMW M Performance Teile + Zubehör (1er, 2er, 3er, 4er, 5er, 6er, M2, M3, M4, M5, M6) im BMW Matthes Forum im Bereich Händler; Benötige aktuell für den M2C einen Frontspoiler und Heckspoiler vom CS. Ist hier noch ein Forumshändler aktiv ?
  • Sonderpreise für BMW M Performance Teile + Zubehör (1er, 2er, 3er, 4er, 5er, 6er, M2, M3, M4, M5, M6) Beitrag #261
ZimtsternM2C

ZimtsternM2C

Beiträge
414
Punkte Reaktionen
651
Fahrzeugtyp
BMW's F87 M2C / E81 130i
Benötige aktuell für den M2C einen Frontspoiler und Heckspoiler vom CS.
Ist hier noch ein Forumshändler aktiv ?
 
  • Sonderpreise für BMW M Performance Teile + Zubehör (1er, 2er, 3er, 4er, 5er, 6er, M2, M3, M4, M5, M6)

Anzeige

  • Sonderpreise für BMW M Performance Teile + Zubehör (1er, 2er, 3er, 4er, 5er, 6er, M2, M3, M4, M5, M6) Beitrag #262
Beba-Power

Beba-Power

Beiträge
721
Punkte Reaktionen
248
Fahrzeugtyp
M2Best14.07.16Abh26.05.17
Benötige aktuell für den M2C einen Frontspoiler und Heckspoiler vom CS.
Ist hier noch ein Forumshändler aktiv ?
Den Heckspoiler vom CS benötige ich auch
 
  • Sonderpreise für BMW M Performance Teile + Zubehör (1er, 2er, 3er, 4er, 5er, 6er, M2, M3, M4, M5, M6) Beitrag #263
Steven411

Steven411

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
Bmw m2 c
Ich sollte auch den M2CS Front und Heckspoiler
 
  • Sonderpreise für BMW M Performance Teile + Zubehör (1er, 2er, 3er, 4er, 5er, 6er, M2, M3, M4, M5, M6) Beitrag #264
Beba-Power

Beba-Power

Beiträge
721
Punkte Reaktionen
248
Fahrzeugtyp
M2Best14.07.16Abh26.05.17
Wann gibt es mal wieder eine neue Liste von Matthes ???
 
  • Sonderpreise für BMW M Performance Teile + Zubehör (1er, 2er, 3er, 4er, 5er, 6er, M2, M3, M4, M5, M6) Beitrag #265
akira

akira

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
16
Fahrzeugtyp
BMW M240i
Ich glaube da kommt nix mehr, hab Matthes auch mal angeschrieben für Preise der Performance Bremsscheiben, es kam aber nix zurück.
Weder per Mail noch per PN.
 
  • Sonderpreise für BMW M Performance Teile + Zubehör (1er, 2er, 3er, 4er, 5er, 6er, M2, M3, M4, M5, M6) Beitrag #266
Kleinhorn

Kleinhorn

Beiträge
252
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ich wollte mir eine CS haube kaufen...war wohl nix. Leebmann hat den Auftrag, obwohl ich vorher angerufen hatte bezüglich Haube, Dämpfer und Feder, storniert nachdem ich bezahlt hatte....wir verschicken die Haube nicht, da beim Transport zu viel Beschädigungen...öh...kann man glauben oder auch nicht...
Baum gibt die Haube nur gegen eine Fahrgestellnummer vom CS raus, da die Haube nur für den CS eine Homologation hat...und kein Ersatzteil für den F87 ist.
Da frag ich mich warum die Dinger angeboten werden zu reduziertem Preis... Ein CS Besitzer wird nicht so den Haubenverschleiß haben...kann ich mir vorstellen... :)
Da es mit der Haube so ist, wird es sich mit Front und Heckspoiler genauso verhalten oder verhalten müssen...
Also wäre eine Abnahme und Eintragung fällig bei Teilen vom CS.
Also gibt es für mich eine Haube von Alpha N, wenn ich jemals ein Angebot erhalte...
Traumhaft...

Pedda
 
  • Sonderpreise für BMW M Performance Teile + Zubehör (1er, 2er, 3er, 4er, 5er, 6er, M2, M3, M4, M5, M6) Beitrag #267
Bastor

Bastor

Beiträge
1.254
Punkte Reaktionen
2.538
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
A)
Haubentransporte sind der letzte scheiss - bei den Aluminium teilen und genau so bei Carbon.
Generell ist Spedition bei sowas immer der letzte rotz - das letzte mal ging es auf Palette in luftpolster und co gerade mal 200km weit und die haben carbonteile zerbrochen.
Da kommt nen Subunternehmer mit ner Pritsche, fährt das Teil ins Lager/Umschlag, dann kommt es in nem dicken Sammler, wieder Umschlag und wird in die Pritsche verladen die es dir liefert.
Und je nachdem wie günstig der Spediteur den Kram vergibt, desto mehr Mühe geben die Subs sich natürlich.

Ganz zu schweigen davon, dass keiner von denen Zeit hat/haben will, um die Fracht vor Warenannahme zu kontrollieren. Das Gezeter wenn man vor Unterschrift noch reingucken möchte und am Ende hat es dann doch was durch die Kartonage geschafft. Der Spediteur sichert die Ware aber nur für x€ pro kg ab … das Theater ist vorprogrammiert.

B)
Geht doch einfach mal in euer örtliches BMW Haus/Niederlassung sonstwas und redet mit dem Teilevertrieb. Ggf ergibt sich der gleiche Preis. Mitunter aber sicher kein Quatsch von Kopplung an Fahrgestellnummer.
Ich hab bisher immer ALLES bestellen können. Vom GT3 bis CS und sonstigen sondermodellen. Kaufe aber auch nur in Ausnahmefällen bei Leebmann und co .. brauchen ja eh 2 Wochen immer für den Versand die Saftbuden. 🤷🏼‍♂️
 
Thema:

Sonderpreise für BMW M Performance Teile + Zubehör (1er, 2er, 3er, 4er, 5er, 6er, M2, M3, M4, M5, M6)

Sonderpreise für BMW M Performance Teile + Zubehör (1er, 2er, 3er, 4er, 5er, 6er, M2, M3, M4, M5, M6) - Ähnliche Themen

Sonderaktion M Performance - Q1 - Dauer: 01.02. - 31.03.2018: Guten Morgen zusammen. :winkewinke: Nun ist es endlich soweit. Andreas Matthes vom BMW Autohaus Matthes hat Euch ein schönes Paket geschnürrt...
Aktionsbestellung - BEENDET: Hola zusammen. :winkewinke: Da der Sommer vor der Tür steht hat Andreas mich gebeten mal eine Umfrage zu starten welche Teile denn für Euch für...
DTM Sonderaktion powered by FF Retrofittings / in Zusammenarbeit mit BMW Matthes, ZF Motorsport, AC Schnitzer: Liebes 2er Talk Forum. Anlässlich des Titelgewinns von Marco Wittmann vergangenes WE möchten wir Euch exklusiv in Zusammenarbeit mit unseren...
Active Sound Design für BMW Diesel Modelle (Neuigkeiten aus dem M Performance Zubehör): Liebe Freunde des gepflegten Sounds. :winkewinke: Lange habt Ihr darauf gewartet. Original aus dem BMW M Performance Zubehörprogramm (exklusiv...
BMW macht 1er Coupé & Cabrio F22/F23 zur neuen BMW 2er-Reihe: Entsprechende Gerüchte gibt es bereits seit Jahren, nun macht man in München aber offenbar Nägel mit Köpfen: Um den Überblick innerhalb der immer...
Oben Unten