Sonderpreise für BMW M Performance Teile + Zubehör (1er, 2er, 3er, 4er, 5er, 6er, M2, M3, M4, M5, M6)

Diskutiere Sonderpreise für BMW M Performance Teile + Zubehör (1er, 2er, 3er, 4er, 5er, 6er, M2, M3, M4, M5, M6) im BMW Matthes Forum im Bereich Händler; Sorry Jungs. Bin momentan mit Burnout ausgefallen. Ich melde mich wieder sobald ich wieder fit bin. Tut mir echt leid! :sorry:
  • Sonderpreise für BMW M Performance Teile + Zubehör (1er, 2er, 3er, 4er, 5er, 6er, M2, M3, M4, M5, M6) Beitrag #21
rosswell

rosswell

Händler
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
Sorry Jungs. Bin momentan mit Burnout ausgefallen. Ich melde mich wieder sobald ich wieder fit bin. Tut mir echt leid! :sorry:
 
  • Sonderpreise für BMW M Performance Teile + Zubehör (1er, 2er, 3er, 4er, 5er, 6er, M2, M3, M4, M5, M6)

Anzeige

  • Sonderpreise für BMW M Performance Teile + Zubehör (1er, 2er, 3er, 4er, 5er, 6er, M2, M3, M4, M5, M6) Beitrag #22
Axel

Axel

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M3 F80
Gute Besserung!!!
 
  • Sonderpreise für BMW M Performance Teile + Zubehör (1er, 2er, 3er, 4er, 5er, 6er, M2, M3, M4, M5, M6) Beitrag #23
rosswell

rosswell

Händler
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
Danke Axel. Ist echt ein scheiß! Das Gefühl jeden Tag mit einem Jetlag aufzustehen und nicht zu wissen wo einem der Kopf steht ist echt nicht schön.

Bitte fragt die Preise so lange direkt bei Andreas an: [email protected]

Er hat schon 2-3 2er komplett umgebaut und hat deshalb alle Preise parat.
 
  • Sonderpreise für BMW M Performance Teile + Zubehör (1er, 2er, 3er, 4er, 5er, 6er, M2, M3, M4, M5, M6) Beitrag #24
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Gute Besserung und hoffentlich bis bald :)
 
  • Sonderpreise für BMW M Performance Teile + Zubehör (1er, 2er, 3er, 4er, 5er, 6er, M2, M3, M4, M5, M6) Beitrag #25
Zubi70

Zubi70

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
M2
@rosswell: gute Besserung! Das wird schon wieder! :daumen:
 
  • Sonderpreise für BMW M Performance Teile + Zubehör (1er, 2er, 3er, 4er, 5er, 6er, M2, M3, M4, M5, M6) Beitrag #26
Geronimo

Geronimo

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235
gute Besserung rosswell - das ist echt kein spass, hoffe du bekommst es gut in den griff
 
  • Sonderpreise für BMW M Performance Teile + Zubehör (1er, 2er, 3er, 4er, 5er, 6er, M2, M3, M4, M5, M6) Beitrag #27
Fairy

Fairy

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
125i Coupé
Gute Besserung für dich ... :daumen:
 
  • Sonderpreise für BMW M Performance Teile + Zubehör (1er, 2er, 3er, 4er, 5er, 6er, M2, M3, M4, M5, M6) Beitrag #28
Heisenberg

Heisenberg

Beiträge
380
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
M4 F82
Gute Besserung Falk, hoffe du kommst bald wieder auf die Beine! Das ist ja echt mies :( :(
 
  • Sonderpreise für BMW M Performance Teile + Zubehör (1er, 2er, 3er, 4er, 5er, 6er, M2, M3, M4, M5, M6) Beitrag #29
gorh

gorh

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Gute Besserung und alles Gute, nimm dir viel Ruhe und Zeit
 
  • Sonderpreise für BMW M Performance Teile + Zubehör (1er, 2er, 3er, 4er, 5er, 6er, M2, M3, M4, M5, M6) Beitrag #30
rosswell

rosswell

Händler
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
Danke Euch.
 
  • Sonderpreise für BMW M Performance Teile + Zubehör (1er, 2er, 3er, 4er, 5er, 6er, M2, M3, M4, M5, M6) Beitrag #31
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Von mir ebenso eine gute und vor allem ruhige Besserung.
 
  • Sonderpreise für BMW M Performance Teile + Zubehör (1er, 2er, 3er, 4er, 5er, 6er, M2, M3, M4, M5, M6) Beitrag #32
rosswell

rosswell

Händler
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
ACHTUNG

Hallo zusammen.

Andreas hat mich gebeten Euch mitzuteilen das aufgrund der zurzeit statt findenden M Drive Days das Beantworten von Anfragen sich etwas verzögern wird.
Bitte also nicht nachbohren. ;)

Danke für Euer Verständnis.

So long
Euer rosswell
 
  • Sonderpreise für BMW M Performance Teile + Zubehör (1er, 2er, 3er, 4er, 5er, 6er, M2, M3, M4, M5, M6) Beitrag #33
rosswell

rosswell

Händler
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
Sonderaktion: Power Kit goes DTM

Aktionszeitraum = Rechnungsdatum 01.06.2014 – 31.08.2014 (Einsendeschluss 15.09.2014; Verfügbarkeit solange Vorrat reicht)

PPK goes DTM.JPG

Jeder Endkunde der im Aktionszeitraum ein Power Kit erwirbt und eine Rechnungskopie & Kontaktformular an die [email protected] bzw. Fax: 089 950 907 9685 sendet, erhält zwei DTM Tickets für das Abschlussrennen Hockenheim II der Kategorie „Power Package Silber inkl. Fahrerlager Zutritt“.

Kontaktformular (auch unter www.bmw.de/powerkit verfügbar)

Wäre das nicht ein kleines Bonbon für all diejenigen die schonmal mit dem Gedanken gespielt haben? :)

Viele Grüße
Falk & Andreas
 
  • Sonderpreise für BMW M Performance Teile + Zubehör (1er, 2er, 3er, 4er, 5er, 6er, M2, M3, M4, M5, M6) Beitrag #34
Geronimo

Geronimo

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235
cool ... jetzt nehme ich eins ... achso, für n 35er gibts das immernoch nicht ;(
 
  • Sonderpreise für BMW M Performance Teile + Zubehör (1er, 2er, 3er, 4er, 5er, 6er, M2, M3, M4, M5, M6) Beitrag #35
rosswell

rosswell

Händler
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
Wird auch keines mehr kommen. ;)
 
  • Sonderpreise für BMW M Performance Teile + Zubehör (1er, 2er, 3er, 4er, 5er, 6er, M2, M3, M4, M5, M6) Beitrag #36
pat-M235i

pat-M235i

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte einen kurzen Erfahrungsbericht zu BMW Matthes abgeben:

Nachdem das Autohaus, bei dem ich meinen M235i gekauft habe, keine Möglichkeit gesehen
hat in die Nähe der Preise von Matthes zu kommen, habe ich mich wegen dieses Threads und
einiger sehr positiver Erfahrungsberichte im 1er Forum per Email an Andreas Matthes gewandt.
Um es kurz zu halten: 1 Anfrage und 1 Bestellung per Email, beide innerhalb von wenigen Stunden
beantwortet. 2 Tage später kam wie angekündigt die Mail, dass Performance ESD + schwarzer Nierenrahmen
bereit sind zum Einbau.
Vor Ort waren alle äußerst freundlich, die Sitzecke mit Fernseher gemütlich, die vielen M Fahrzeuge
sehenswert und selbst der Kaffee war sehr lecker. Sogar eine Handwäsche gabs noch.
Wie versprochen war alles in 1,5h erledigt und ich konnte nach kurzem Smalltalk
mit Andreas wieder die 80km Heimreise antreten.

Die Entfernung nehme ich künftig gern wieder in Kauf - die Preise sind bombig, die Angestellten
sehr freundlich und der Service ohne jeden Tadel. Man sieht auch, dass dort mit Liebe zum Detail
gearbeitet wird - so kann man sich das nur wünschen als Kunde.
 
  • Sonderpreise für BMW M Performance Teile + Zubehör (1er, 2er, 3er, 4er, 5er, 6er, M2, M3, M4, M5, M6) Beitrag #37
Geronimo

Geronimo

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235
gute Idee und guter Bericht, auch wenn er doch sehr, sagen wir mal "blumig", klingt. schöne wäre noch wenn du uns hier die preise für material und montage mit rein geschrieben hättest ... das kommt bestimmt noch ;)
 
  • Sonderpreise für BMW M Performance Teile + Zubehör (1er, 2er, 3er, 4er, 5er, 6er, M2, M3, M4, M5, M6) Beitrag #38
pat-M235i

pat-M235i

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Ja, mit dem "blumigen" klingen hast du Recht - das ist mir durchaus bewusst. Das liegt vielleicht ein wenig daran, dass ich
grad erst wieder zurückgekommen bin und die positiven Eindrücke noch recht frisch sind. Ich habe in Foren generell auch
immer meine Probleme mit zu "blumigen" Berichten, da es für uns User schwer ist hier zwischen Wahrheit und persönlichen
(Werbe-)Beziehungen zu unterscheiden. Ich war deshalb auch bei Matthes eher skeptisch, weil ich eigentlich an die Macht
des Preises glaube (you get what you pay for) und so mancher Thread dazu sich schon zu sehr nach Werbung angehört
hat. Jetzt hab ich da wohl in die gleiche Kerbe geschlagen... so kanns gehen.

Du hast natürlich Recht, der Preis ist ja kein Geheimnis: Ich hab für den ESD 769€ inkl. Montage und für die Ziergitter 86€ inkl. Montage
gezahlt. Ob es was geändert hätte weiß ich nicht, ich habe bei meiner Anfrage aber die Preisliste von rosswell aus dem 2ertalk.de Forum
erwähnt.

Beste Grüße
pat
 
  • Sonderpreise für BMW M Performance Teile + Zubehör (1er, 2er, 3er, 4er, 5er, 6er, M2, M3, M4, M5, M6) Beitrag #39
rosswell

rosswell

Händler
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
Danke für Deinen Bericht Pat. :)
Bin momentan in Kur und schaue nur alle 2-3 Tage mal in meine Mails. Sobald ich zurück bin wird hier natürlich wieder mehr passieren aber jetzt ist erstmal Ruhe angesagt. :)
 
  • Sonderpreise für BMW M Performance Teile + Zubehör (1er, 2er, 3er, 4er, 5er, 6er, M2, M3, M4, M5, M6) Beitrag #40
rosswell

rosswell

Händler
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
Wichtige Info!!
Andreas ist von heute bis einschließlich Sonntag im wohl verdienten Urlaub.
Anfragen werden in seiner Abwesenheit nicht beantwortet.

Mit der Bitte um Beachtung. ;)
 
Thema:

Sonderpreise für BMW M Performance Teile + Zubehör (1er, 2er, 3er, 4er, 5er, 6er, M2, M3, M4, M5, M6)

Sonderpreise für BMW M Performance Teile + Zubehör (1er, 2er, 3er, 4er, 5er, 6er, M2, M3, M4, M5, M6) - Ähnliche Themen

Sonderaktion M Performance - Q1 - Dauer: 01.02. - 31.03.2018: Guten Morgen zusammen. :winkewinke: Nun ist es endlich soweit. Andreas Matthes vom BMW Autohaus Matthes hat Euch ein schönes Paket geschnürrt...
Aktionsbestellung - BEENDET: Hola zusammen. :winkewinke: Da der Sommer vor der Tür steht hat Andreas mich gebeten mal eine Umfrage zu starten welche Teile denn für Euch für...
DTM Sonderaktion powered by FF Retrofittings / in Zusammenarbeit mit BMW Matthes, ZF Motorsport, AC Schnitzer: Liebes 2er Talk Forum. Anlässlich des Titelgewinns von Marco Wittmann vergangenes WE möchten wir Euch exklusiv in Zusammenarbeit mit unseren...
Active Sound Design für BMW Diesel Modelle (Neuigkeiten aus dem M Performance Zubehör): Liebe Freunde des gepflegten Sounds. :winkewinke: Lange habt Ihr darauf gewartet. Original aus dem BMW M Performance Zubehörprogramm (exklusiv...
BMW macht 1er Coupé & Cabrio F22/F23 zur neuen BMW 2er-Reihe: Entsprechende Gerüchte gibt es bereits seit Jahren, nun macht man in München aber offenbar Nägel mit Köpfen: Um den Überblick innerhalb der immer...
Oben Unten