F87 Sportluftfilter

Diskutiere Sportluftfilter im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hat da jemand schon Info's? BMC, K+N etc?
  • Sportluftfilter Beitrag #1
wolfman07

wolfman07

Beiträge
339
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
BMW M240i Cabrio Steptronic
Hat da jemand schon Info's? BMC, K+N etc?

 
  • Sportluftfilter Beitrag #21
wolfman07

wolfman07

Beiträge
339
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
BMW M240i Cabrio Steptronic
Ja hab ich gelesen, nur du hast ein 235i ich ein 240i, glaub nicht das das geht

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
  • Sportluftfilter Beitrag #22
Lockdown

Lockdown

Beiträge
131
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
m235i xDrive
wolfman07 schrieb:
Ja hab ich gelesen, nur du hast ein 235i ich ein 240i, glaub nicht das das geht

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Das könnte sein, falls die den Luftfilterkasten verändert haben.

 
  • Sportluftfilter Beitrag #23

Morsnik

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i
Sitzt der Liftfilterkasten beim M240i nicht sogar auf der anderen Seite wie beim 235? Ich glaub der idt schon anders.
 
  • Sportluftfilter Beitrag #24
wolfman07

wolfman07

Beiträge
339
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
BMW M240i Cabrio Steptronic
Beim 240i ist der Luftfilterkasten auf der Beifahrerseite angebracht.

 
Thema:

Sportluftfilter

Sportluftfilter - Ähnliche Themen

BMC Luftfilter G87: Hallo zusammen, kennt jemand noch einen Lieferanten hier in Deutschland der die BMC Filter für den G87 vertreibt (...nicht K&N oder Pipercross)...
G42 Sport Luftfilter bringt was ?: Hi zusammen, beim g42 230i, bringt ein k&n Luftfilter was ?
G87 M2: kurze Frage - kurze Antwort: Hello zusammen :) Nachdem ich nun unfreiwillig mein Foren Debüt schon in nem anderen Thread gegeben habe, mach ich mal nun n einiges auf. Seit...
F87 PDC piept im leerlauf nach einparken: Moin zusammen, es geht um einen BMW m2 2016 n55 Handschalter. Ich habe pdc hinten und wen ich rückwärts einparke geht pdc normal an und wen ich...
G87 Keramik-Versiegelung: Servus zusammen, nach zehnmonatiger Wartezeit durfte ich gestern endlich meinen schwarzen M2 G87 beim Händler abholen🤩 Ich werde den Wagen nur bei...
Oben Unten