Video von meinem M2

Diskutiere Video von meinem M2 im BMW 2er Videos Forum im Bereich Fahrerlager; Hi zusammen, ich hatte mal wieder Lust und Zeit ein Video von meinem aktuellem Fahrzeug zu machen: viel Spass beim anschauen.
  • Video von meinem M2 Beitrag #1
*mt*

*mt*

Beiträge
980
Punkte Reaktionen
4.029
Fahrzeugtyp
BMW
Hi zusammen,

ich hatte mal wieder Lust und Zeit ein Video von meinem aktuellem Fahrzeug zu machen:


viel Spass beim anschauen.

 
  • Video von meinem M2 Beitrag #2
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
Sehr geil geworden :)

Nur komisch wenn man jeden cm Straße in so nem Video genau kennt ;)

Wenn du mal Lust hast sowas mit 2 oder mehr 2ern zu machen sag Bescheid :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Video von meinem M2 Beitrag #3
Futur3

Futur3

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Perfekt. Gehört mit zu den schönsten M2, die ich bisher gesehen hab :daumen:

 
  • Video von meinem M2 Beitrag #4
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Sehr schönes Auto und hammer geiles Video!

Ist natürlich kein Action Video, aber super Schnitt, tolle Führung, insgesamt echt gute Qualität.

Gerne mehr von sowas :D

 
  • Video von meinem M2 Beitrag #5
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
Haaaammmeeeer - gefällt :daumen:

 
  • Video von meinem M2 Beitrag #6

rat

Beiträge
131
Punkte Reaktionen
13
Schönes Video und ein TOP M2. Perfekt.

 
  • Video von meinem M2 Beitrag #7
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Super [emoji106] [emoji106]

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
  • Video von meinem M2 Beitrag #8
Rene

Rene

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
222
Fahrzeugtyp
220i Coupé M-Paket
Sehr schön macht richtig spaß das anzuschauen :)

 
  • Video von meinem M2 Beitrag #9
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Bildaufnahmen finde ich sehr gut. Echt schön!

Musik bis auf den Motor Sound nicht ganz mein Geschmack. ;)
 
  • Video von meinem M2 Beitrag #10
*mt*

*mt*

Beiträge
980
Punkte Reaktionen
4.029
Fahrzeugtyp
BMW
danke für das tolle Feedback :daumen:

da weiß man, dass sich die Arbeit gelohnt hat

 
  • Video von meinem M2 Beitrag #11
Tobi ///M

Tobi ///M

Stammuser
Beiträge
722
Punkte Reaktionen
242
Fahrzeugtyp
M240i
sehr geil gemacht im Need for Speed Style zu Beginn des Videos :D Da erinnert man sich gerne an frühere Zockerabende zurück ;-)

Wirklich tolles Auto, dezente Veränderungen die der Optik den i Punkt aufsetzen :)

Gerne mehr davon ;)

Mach doch mal ein Video, wo du mit einem Blackscreen startest und man zu Beginn nur deinen Motor vom Auspuff aufgenommen im Kaltstart hört.. Das wäre bestimmt auch ein toller Einstieg in ein Video ;)

Grüße und klasse Arbeit!!

Tobi

 
  • Video von meinem M2 Beitrag #12
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
Sehr schönes Video, top! :daumen:

... für Aufnahmen mit mehreren Fahrzeugen wäre ich auch zu haben. :D

PS: Bei den Aufnahmen auf dem Parkdeck sind die beiden rechten Endrohre wohl etwas dreckig? :p

 
  • Video von meinem M2 Beitrag #13
*mt*

*mt*

Beiträge
980
Punkte Reaktionen
4.029
Fahrzeugtyp
BMW
Tobi ///M schrieb:
sehr geil gemacht im Need for Speed Style zu Beginn des Videos :D Da erinnert man sich gerne an frühere Zockerabende zurück

Wirklich tolles Auto, dezente Veränderungen die der Optik den i Punkt aufsetzen :)

Gerne mehr davon

Mach doch mal ein Video, wo du mit einem Blackscreen startest und man zu Beginn nur deinen Motor vom Auspuff aufgenommen im Kaltstart hört.. Das wäre bestimmt auch ein toller Einstieg in ein Video

Grüße und klasse Arbeit!!

Tobi
danke für das ausführliche Feedback und die Idee für ein zukünftiges Video :daumen:

Eilazwerg schrieb:
Sehr schönes Video, top! :daumen:

... für Aufnahmen mit mehreren Fahrzeugen wäre ich auch zu haben. :D

PS: Bei den Aufnahmen auf dem Parkdeck sind die beiden rechten Endrohre wohl etwas dreckig? :p
soviel putzen kann man die silbernen Blenden gar nicht, als das die nach ein paar Meter fahren nicht schon wieder dreckig sind. :eek:

da kommen noch schwarze Blenden drauf :cool:

-----------------------

was es alles gibt. und dabei habe ich selbst nur 2 genutzt...

Du hast eine Nachricht mit mehr Smileys geschrieben, als in dieser Community erlaubt. Bitte reduziere die Anzahl der Smileys die du in deiner Nachricht eingefügt hast.

 
  • Video von meinem M2 Beitrag #15
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Ist natürlich klar, es jedem Recht zu machen. Aber stimmt, zum letztem Video auf jeden Fall für meinen Geschmack bessere Musik ;)

Bild aufnahmen sind aber erste Sahne. Kann man nicht oft genug wiederholen. :daumen:

 
  • Video von meinem M2 Beitrag #16
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Also ich find die Musik absolut Top... hör nicht auf Alex, der hat keine Ahnung :p

 
  • Video von meinem M2 Beitrag #17
Mysterikum

Mysterikum

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
108
Fahrzeugtyp
M240i
Top gemachtes Video. Macht Spaß anzuschauen - besonders der Gag am Anfang ist sehr gelungen.
 
  • Video von meinem M2 Beitrag #18
*mt*

*mt*

Beiträge
980
Punkte Reaktionen
4.029
Fahrzeugtyp
BMW
Du hast die erlaubte Anzahl der möglichen positiven Bewertungen für diesen Tag erreicht
leider kann ich keine Likes mehr verteilen. Mein Tageskontingent ist verbraucht :eek:

 
  • Video von meinem M2 Beitrag #19
M2-Fahrer

M2-Fahrer

Beiträge
217
Punkte Reaktionen
129
Klasse Video und Dein M2 sieht wirklich TOP aus.

 
  • Video von meinem M2 Beitrag #20
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
*mt* schrieb:
leider kann ich keine Likes mehr verteilen. Mein Tageskontingent ist verbraucht :eek:

... hätte ja nicht gedacht, dass es noch eine komischere Beschränkung gibt als die für Smlieys! :D

 
Thema:

Video von meinem M2

Video von meinem M2 - Ähnliche Themen

M2 Comp vs M2 für die Rennstrecke: Moin zusammen Aktuell überlege ich mir einen M2 für die Rennstrecke zu holen (nur Trackdays) Dabei höre ich immer diverse Antworten... 1x ist...
Geräusche beim Bremsen im Rückwärtsgang BMW 220d F44 Gran Coupe: Moin Leute, habe seit April 2023 einen BMW 220d gran coupe F44. Das Auto hatte von Anfang an hin und wieder ein "dröhnen" beim leichten bremsen...
F87 M Performance Aufkleber für Front- und Heckschürze: Hi zusammen, weiß jemand, ob man nur die vorderen und hinteren Aufkleber einzeln bekommt? Die seitlichen sind mir zu viel des Guten...
F87 ZMS scheppert - aber auch bei Unebenheiten oder kommt das vom Fahrwerk?: Hi zusammen, das ZMS meines M2C scheppert ordentlich beim Rangieren, Anfahren und bei Lastwechsel. BMW hat auch bereits entschieden, dass ich auf...
F87 100-200 Beschleunigung: Moin zusammen, Wieviel Sekunden habt ihr mit eurem n55 m2 ? Gerne Serienwerte oder auch mit MHD
Oben Unten