Hallo aus dem Raum Göppingen

Diskutiere Hallo aus dem Raum Göppingen im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo BMW 2er-Freunde :winkewinke: Nachdem ich mich gerade eben angemeldet habe, möchte ich mich doch gleich mal in dieser Runde vorstellen. Ich...
  • Hallo aus dem Raum Göppingen Beitrag #1
highspeed

highspeed

Beiträge
381
Punkte Reaktionen
169
Fahrzeugtyp
BMW M2 Coupé
Hallo BMW 2er-Freunde :winkewinke:

Nachdem ich mich gerade eben angemeldet habe, möchte ich mich doch gleich mal in dieser Runde vorstellen.

Ich bin ein 34-jähriger Entwicklungsingenieur und komme aus dem schönen Kreis Göppingen in Baden-Württemberg.

Aktuelle fahre ich einen BMW E91 335xi mit dezenten Modifikationen und habe mir Anfang diesen Jahres einen BMW M2 bestellt.

Nun dauert es natürlich noch eine ganze Weile, bis dieser produziert und geliefert wird ... und diese (viel zu) lange Wartezeit möchte ich mir hier gerne verkürzen, erste Impressionen des 2er BMWs allgemein holen und dabei mehr über diesen ganz besonders sportlichen Wagen erfahren.

Ich freue mich nun auf viele neue Eindrücke und den gepflegten Erfahrungsaustausch.

:cool:

 
  • Hallo aus dem Raum Göppingen Beitrag #2
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hallo highspeed,

Willkommen beim 2erTalk, :winkewinke: Glückwunsch zur M2-Bestellung :daumen: und angenehme (also nicht zu lange ... ) Wartezeit. ;-)
 
  • Hallo aus dem Raum Göppingen Beitrag #3
MO235

MO235

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Hi, ich komme aus Salach also direkt neben Göppingen... Fahre leider "nur" ein M235i :D vielleicht sieht man sich mal!

Gruß Max

 
  • Hallo aus dem Raum Göppingen Beitrag #4
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Herzlich :willkommen: im Forum.

 
  • Hallo aus dem Raum Göppingen Beitrag #5
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Hallo und ein herzliches :willkommen:

 
  • Hallo aus dem Raum Göppingen Beitrag #6
Rene

Rene

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
222
Fahrzeugtyp
220i Coupé M-Paket
Willkommen :)

 
  • Hallo aus dem Raum Göppingen Beitrag #7
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Beiträge
970
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Servus :)

 
  • Hallo aus dem Raum Göppingen Beitrag #8
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
:willkommen:

 
  • Hallo aus dem Raum Göppingen Beitrag #9
stolenkiss

stolenkiss

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
77
Fahrzeugtyp
F23
herzlich willkommen in der Runde! Viel Spaß beim Meinungsaustausch
 
  • Hallo aus dem Raum Göppingen Beitrag #10
denn1s

denn1s

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
M135i LCI F21, M235i F22, Z4 23i E89
Willkommen im Forum :willkommen:

Und viel Spaß mit deinem M2 wenn ihn hast :D !

 
  • Hallo aus dem Raum Göppingen Beitrag #11
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
:willkommen:

 
  • Hallo aus dem Raum Göppingen Beitrag #12
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Herzlichen Willkommen bei uns im 2erTalk :)

Und natürlich auch Glückwunsch zu deiner M2 Bestellung. Auf dass, das du eine kurze Wartezeit hast :)

 
  • Hallo aus dem Raum Göppingen Beitrag #13
Timo82

Timo82

Beiträge
227
Punkte Reaktionen
56
Fahrzeugtyp
M240i
Oh, die Carl-Stahl Region ist ja auch gut vertreten!
 
  • Hallo aus dem Raum Göppingen Beitrag #14
highspeed

highspeed

Beiträge
381
Punkte Reaktionen
169
Fahrzeugtyp
BMW M2 Coupé
MO235 schrieb:
Hi, ich komme aus Salach also direkt neben Göppingen... Fahre leider "nur" ein M235i :D vielleicht sieht man sich mal!

Gruß Max
Na, dann werde ich mal die Augen offen halten - ich fahre schließlich jeden Tag an Salach vorbei :)

Timo82 schrieb:
Oh, die Carl-Stahl Region ist ja auch gut vertreten!
Allerdings ... wenn ich aus meinem Bürofenster schaue, sehe ich diesen sogar :cool:

 
  • Hallo aus dem Raum Göppingen Beitrag #15
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
:willkommen:

 
Thema:

Hallo aus dem Raum Göppingen

Hallo aus dem Raum Göppingen - Ähnliche Themen

F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
Schweiz Ein Gruss in die Gemeinde aus der Schweiz: Hallo liebe Gemeinde Mein Name ist Marcel, ich bin jung gebliebene 48 und komme aus der Region Baden in der Schweiz. seit ein paar Wochen bin ich...
Hallo aus dem Hamburger Raum: Hallo coole 2er Gemeinde 💪 nachdem ich nun schon nee Weile hier angemeldet bin und auch mitlese, will ich mich und meinen M235i auch mal...
Vorstellung meines M240i: Nun möchte ich Euch meinen neuen 2er vorstellen. Warum wurde es ein 2er und warum gerade der M240i? Folgende Kriterien waren unbedingt zu...
Nicolas' neues M240i Cabrio in LBB: Hallo zusammen!?? Ich möchte Euch kurz meinen neuen BMW M240i (F23) in Long Beach Blau vorstellen.??? Vorgeschichte: ??Ich habe mich im Jahr...
Oben Unten