F87 Liefertermin

Diskutiere Liefertermin im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Servus! Ich dachte, wir könnten uns mal über Liefertermine hier austauschen, damit man so einen Eindruck bekommt :) Hab am 23.5. ein M240i...
  • Liefertermin Beitrag #1

seawolf1999

Beiträge
124
Punkte Reaktionen
29
Fahrzeugtyp
M240i Cabrio
Servus!

Ich dachte, wir könnten uns mal über Liefertermine hier austauschen, damit man so einen Eindruck bekommt :)

Hab am 23.5. ein M240i Cabrio mit Handschaltung bestellt (Estorilblau) mit Lieferwunsch 16. Juli. Gestern die Info bekommen, dass erst in KW32 produziert wird...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Liefertermin Beitrag #21
md85

md85

Beiträge
79
Punkte Reaktionen
20
Fahrzeugtyp
M240i
Servus,
hab meinen M240i Coupé Sportautomatik mineralgrau am 24.6. bestellt und hab Bestätigung für 6.8. Abholung in München, also 6 Wochen 1 Tag Lieferzeit. Freu mich schon drauf !
 
  • Liefertermin Beitrag #22
m240

m240

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Cabrio
Gestern bestellt. Noch kein Liefertermin bekannt. Grobe Schätzung des Verkäufers: 10 Wochen, d.h. Mitte September.

 
  • Liefertermin Beitrag #23
Rene

Rene

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
222
Fahrzeugtyp
220i Coupé M-Paket
Juchuuu 04.08 steht fest :) freu

 

Anhänge

  • IMG_3537.JPG
    IMG_3537.JPG
    164,3 KB · Aufrufe: 0
  • Liefertermin Beitrag #25
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
m240 schrieb:
Gestern bestellt. Noch kein Liefertermin bekannt. Grobe Schätzung des Verkäufers: 10 Wochen, d.h. Mitte September.

Könnte hinkommen. Meiner wurde auch eine Woche vorgeschoben, also kann sein das es auch Anfang September wird :)

 
  • Liefertermin Beitrag #29
Timo82

Timo82

Beiträge
227
Punkte Reaktionen
56
Fahrzeugtyp
M240i
Morgen ist es soweit!
Da bekommt der Kleine weiße Sachse endlich seine eigene Garage!
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    1,2 MB · Aufrufe: 0
  • image.png
    image.png
    1,6 MB · Aufrufe: 0
  • Liefertermin Beitrag #30
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Schonmal herzlichen Glückwunsch :)

Bin echt gespannt wie du den B58 bewertest :) Auch in Sachen Sound und Ansprechsverhalten bin ich auf persönliche Eindrücke gespannt.

EDIT: Wird der 2er Performance Teile bekommen?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Liefertermin Beitrag #31
Boem87

Boem87

Beiträge
120
Punkte Reaktionen
36
Fahrzeugtyp
BMW M240i xDrive Cabrio, BMW X4 35d, GLC63s Coupé
Ahhhh der erste m240i
Freu dich
Wir müssen leider noch 4 Wochen warten

Bitte bitte schreib uns unbedingt was zum neuen Motor!! Sound und so
Klar musst noch einfahren aber ich glaube wir sind alle neugierig

Und Videos sind ja auch willkommen haha
 
  • Liefertermin Beitrag #33
Mysterikum

Mysterikum

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
108
Fahrzeugtyp
M240i
Wuhuuuuu! Das wird eine "tolle" Nacht :D. Du bist extra zum Händler gefahren und hast nachgeschaut ? :daumen:

Bin gespannt auf deine Eindrücke, bei mir dauert es noch :cool:

 
  • Liefertermin Beitrag #34
Timo82

Timo82

Beiträge
227
Punkte Reaktionen
56
Fahrzeugtyp
M240i
Der Händler ist 5km von mir entfernt.
Ich such grad mein altes Zelt im Keller.....
 
  • Liefertermin Beitrag #35
Mysterikum

Mysterikum

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
108
Fahrzeugtyp
M240i
So lässt es sich aushalten. Dann schon mal viel Spaß morgen !
 
  • Liefertermin Beitrag #36
Timo82

Timo82

Beiträge
227
Punkte Reaktionen
56
Fahrzeugtyp
M240i
Danke Dir.
Am Sonntag bin ich evtl in Cadolzburg......
 
  • Liefertermin Beitrag #37
Mister M

Mister M

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
M 240 i Cabrio
Hallöchen aus dem Bergischen

unseren Snow"M"an (240i Cabrio Sportautomatik in weiß)am 27.6 bestellt, soll am 13.8. in München abgeholt werden (hoffentlich) da Termin schon um eine Woche nach hinten verschoben wurde.

viele Grüße aus dem Bergischen

G und U

wichtiges vergessen

und allen die vor uns abholen dürfen alles gute mit dem "neuen" und viel Spaß bei den ersten Ausfahrten

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Liefertermin Beitrag #38
///Motion

///Motion

Beiträge
227
Punkte Reaktionen
172
Fahrzeugtyp
F87
Ich wünsche Dir morgen auch viel Spaß.
Viele Grüße aus dem Nürnberger Süden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Liefertermin Beitrag #39
Timo82

Timo82

Beiträge
227
Punkte Reaktionen
56
Fahrzeugtyp
M240i
Danke, ich bin auch schon voll neugierig wie der so sein wird.
 
  • Liefertermin Beitrag #40
Sumsum

Sumsum

Stammuser
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
e36, f82, g42
Viel Spaß bei der Abholung morgen.

Sicherlich gehörst Du ab morgen zu den dauergrinsern


Allzeit gute Fahrt
 
Thema:

Liefertermin

Liefertermin - Ähnliche Themen

F22 M240i mit aFW - plötzlich Quietschen beim Einfedern an der Hinterachse: Hallo zusammen, ich habe gestern meinen M240i aus dem Winterschlaf geholt. Das Fahrzeug ist Baujahr 2017 und hat aktuell 45.000 km gelaufen...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
Bremsscheiben M240i G42: Guten Morgen, mein bestellter M240i G42 kommt erst im Dez, bis dahin möchte ich aber schon das ein oder andere Teil besorgen. Unter anderem soll...
Bilder direkt im Forum hochladen oder extern?: Einfach direkt im Forum hochladen, dann gibt es auch zu einem späteren Zeitpunkt keine Probleme. Viele Hoster löschen die Links irgendwann (meist...
G87 M2 ... Bestelländerungen: Servus zusammen, ich weiß ja nicht ob`s Euch auch so ähnlich geht wie mir und seine bestehende M2-Bestellung (11.22) durch vermutlich zu viel...
Oben Unten