LIKE -> 2erTalk.de auf Facebook (:

Diskutiere LIKE -> 2erTalk.de auf Facebook (: im Small Talk Forum im Bereich Community; Hey ihr Lieben! :winkewinke: Wir brauchen mehr LIKES!!! Wer noch nicht hat bitte hier liken: https://www.facebook.com/2erBmw/ und am besten...
  • LIKE -> 2erTalk.de auf Facebook (: Beitrag #1
AnNiCoR3

AnNiCoR3

Stammuser
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
220i Coupe
Hey ihr Lieben! :winkewinke:

Wir brauchen mehr LIKES!!!

Wer noch nicht hat bitte hier liken:

https://www.facebook.com/2erBmw/

und am besten noch Freunde davon erzählen und einladen zum liken! :daumen:

Wäre total toll & :danke:

Liebe Grüße

Anni

 
  • LIKE -> 2erTalk.de auf Facebook (: Beitrag #2
Oskar

Oskar

Beiträge
465
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
235 i Coupe
Erledigt.
 
  • LIKE -> 2erTalk.de auf Facebook (: Beitrag #3

Joogie

Guest
sorry kann da nicht mitmachen - hab kein "fratzenbuch" account -

ich lehne den zuckerberg als mensch ab -

und fratzenbuch braucht mich nicht

ansonsten hier mein "like" auch wenns nichts nützt

 
  • LIKE -> 2erTalk.de auf Facebook (: Beitrag #4
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
i au net :)

sind mir zu sammelwütig :cool:

 
  • LIKE -> 2erTalk.de auf Facebook (: Beitrag #5

Joogie

Guest
wilkommen im club bmwler50 :daumen:

 
  • LIKE -> 2erTalk.de auf Facebook (: Beitrag #6
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
Gahn... Anni? Was denkst wohl? Natürlich hab ich das schon vor Ewigkeiten erledigt ;)

 
  • LIKE -> 2erTalk.de auf Facebook (: Beitrag #7
daniel--klagenfurt

daniel--klagenfurt

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
139
Fahrzeugtyp
BMW F87 M2
Muss mich da anschließen :D! Bin zwar seit Jahren in Foren unterwegs. Aber FB hatte ich noch keinen Account :)

Werde aber am Montag in der Firma ein paar "likes" eintreiben ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • LIKE -> 2erTalk.de auf Facebook (: Beitrag #8

Joogie

Guest
wir machen aber jetzt keine umfrage wer ist im fratzenbuch und wer nicht

finde es nur echt klasse, dass ich da nicht vollkommen alleine da stehe -

frau und kinder sind da ja andauernd am fratzebuchen ... tztz

 
  • LIKE -> 2erTalk.de auf Facebook (: Beitrag #9
daniel--klagenfurt

daniel--klagenfurt

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
139
Fahrzeugtyp
BMW F87 M2
Joogie schrieb:
wir machen aber jetzt keine umfrage wer ist im fratzenbuch und wer nicht

finde es nur echt klasse, dass ich da nicht vollkommen alleine da stehe -
frau und kinder sind da ja andauernd am fratzebuchen ... tztz

Hast recht ;) von einer Umfrage ist nichts zu lesen :p

OT aus :)
 
  • LIKE -> 2erTalk.de auf Facebook (: Beitrag #10
nickname

nickname

Stammuser
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
64
Fahrzeugtyp
BMW M240i Cabrio
Man begegnet FB ja ständig. Aber bisher konnte ich mich noch erfolgreich ausklinken. Ich brauch und will's auch nicht.

@Anni: Trotzdem wünsche ich dir noch viele "Likes". Es ist ja nicht alles schlecht in FB, z.B. gibt es 2er Talk :)

 
  • LIKE -> 2erTalk.de auf Facebook (: Beitrag #11

pk135

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
36
Fahrzeugtyp
M235i xDrive Steptronic Coupé mineralgrau
Monatelang keine Einträge und nun einige Beiträge über den Hype M2. In meinen Augen rechtfertigt es nicht so eine Seite zu liken.

2er bedeutet für mich mehr als ein M2.

 
  • LIKE -> 2erTalk.de auf Facebook (: Beitrag #12
fbnmaschine

fbnmaschine

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
M235i
erledigt :)

 
  • LIKE -> 2erTalk.de auf Facebook (: Beitrag #13
AnNiCoR3

AnNiCoR3

Stammuser
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
220i Coupe
Der Hammer! Vielen Dank schon mal an alle! :blumen:

Werde ab jetzt die Seite aktuell halten!

Mit Infos, Links, Bildern, etc. füttern... :cool:

Also immer schön weiter sagen!!! :daumen:

Liken, Liken, Liken :pfeifen:

 
  • LIKE -> 2erTalk.de auf Facebook (: Beitrag #14
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
146
Fahrzeugtyp
M135i
Auch erledigt :daumen:

Jetzt weiß ich auch endlich, von welchem Treffen das aktuelle Kalenderbild stammt :D

 
  • LIKE -> 2erTalk.de auf Facebook (: Beitrag #15
AnNiCoR3

AnNiCoR3

Stammuser
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
220i Coupe
BMW-Racer schrieb:
Auch erledigt :daumen:

Jetzt weiß ich auch endlich, von welchem Treffen das aktuelle Kalenderbild stammt :D

Richtig :D Kannst ja auch mal vorbei kommen ;)

 
  • LIKE -> 2erTalk.de auf Facebook (: Beitrag #16
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
146
Fahrzeugtyp
M135i
Gerne, wenn der Termin passt. Vielleicht klappt es ja dieses Jahr auch mal mit einem Treffen in München :)
 
  • LIKE -> 2erTalk.de auf Facebook (: Beitrag #17
stolenkiss

stolenkiss

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
77
Fahrzeugtyp
F23
Ich bin nicht bei Facebook. Warum auch? Also Info an alle:

Wichtiges weiter über dies Forum absprechen!

Herzlichen Gruss zum Wochenende

 
  • LIKE -> 2erTalk.de auf Facebook (: Beitrag #18
AnNiCoR3

AnNiCoR3

Stammuser
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
220i Coupe
BMW-Racer schrieb:
Gerne, wenn der Termin passt. Vielleicht klappt es ja dieses Jahr auch mal mit einem Treffen in München :)
Sehr schön :) Termin steht schon mehr oder weniger hoffentlich passt er für dich ;)

Und es wird Zeit für ein Treffen in München!! Ich bin dabei :daumen:

stolenkiss schrieb:
Ich bin nicht bei Facebook. Warum auch? Also Info an alle:

Wichtiges weiter über dies Forum absprechen!

Herzlichen Gruss zum Wochenende

keine Sorge! es wird KEIN 2. Forum dort entstehn!!!

Facebook soll uns nur nützen damit unser Forum bekannter wird. Es wird ALLES über das Forum kommunziert, ich werde nur auf Sachen verweisen was hier in unserem tollen Forum passiert. Ist auch so mit unserem Admin abgesprochen :victory: (der übrigens vorher die FB-Seite geleitet hat)

 
  • LIKE -> 2erTalk.de auf Facebook (: Beitrag #19
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
AnNiCoR3 schrieb:
... (der übrigens vorher die FB-Seite geleitet hat)

Weshalb Anzahl der Beiträge auch relativ überschaubar ist ;)

Anni trifft also keine Schuld.

Und es ist richtig, FB soll nur unterstützend zu diesem Forum betrieben werden und es soll auf Beiträge, Bilder, Veranstaltungen oder Sonstiges hierhin verwiesen werden.

 
  • LIKE -> 2erTalk.de auf Facebook (: Beitrag #20

Zaphod

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Bin dort zwar nicht sonderlich aktiv, aber habe trotzdem mal ein Like dagelassen.

 
Thema:

LIKE -> 2erTalk.de auf Facebook (:

LIKE -> 2erTalk.de auf Facebook (: - Ähnliche Themen

Der 2ertalk.de-Adventskalender 2022 ist da!: Hallo Miteinander, wir freuen uns sehr euch in diesem Jahr einen kleinen Adventskalender zur Verfügung stellen zu können. Nach den vielen...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
BENDA - Neuer Händler für Carbon und Sattlerei: Hallo Liebe BMW Freunde. nun sind wir ein offizieller Händler von dem 2ertalk Forum. Mit BMW allgemein kennen wir uns sehr gut aus, da ich...
F22 m235i - Gemisch zu Fett - MKL Leuchtet: Hallo liebe Gemeinde, mein Schätzchen zickt leider ein wenig herum und ich bin mit meinem Latein am Ende. Fahrzeug Information: BMW m235i, Bj...
PLZ 3 Ausfahrt 2er Coupé/Cabrio Nord 2023: Das letztjährige Treffen kam ja wohl ganz gut an. Das Wetter hatte auch perfekt mitgespielt. Sonne pur! Hier mal die Startaufstellung: Das Bild...
Oben Unten