Kontrastprogramm: Mein M235i in Glaciersilber

Diskutiere Kontrastprogramm: Mein M235i in Glaciersilber im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Danke für die Infos zu den Felgen. Musstest Du was am Radlauf machen, oder passt das so ohne Arbeiten? Ohne dicke Reifenwulst ist die Felge echt...
  • Kontrastprogramm: Mein M235i in Glaciersilber Beitrag #61
mcreuter

mcreuter

Beiträge
540
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M235i
Danke für die Infos zu den Felgen. Musstest Du was am Radlauf machen, oder passt das so ohne Arbeiten?

Ohne dicke Reifenwulst ist die Felge echt gefährdet. Gefühlt würde mir vorne 8J und hinten 9J reichen, dann wäre der Reifen nicht so gezogen oder alternativ vorne 235er drauf. Dann müsste man hinten wahrscheinlich auf die 265er gehen wegen des Abrollumfangs.

 
  • Kontrastprogramm: Mein M235i in Glaciersilber Beitrag #62
purple

purple

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
20
Fahrzeugtyp
M4 Cabrio - und darum hier nicht mehr aktiv
Es mussten keinerlei Spezialarbeiten ausgeführt werden, passt alles einwandfrei. Auch bei der anschliessenden Abnahme gab es keine Probleme.

 
  • Kontrastprogramm: Mein M235i in Glaciersilber Beitrag #63
purple

purple

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
20
Fahrzeugtyp
M4 Cabrio - und darum hier nicht mehr aktiv
Die Aufwertung Aussen ist abgeschlossen :) .

IMG_0847.JPG

IMG_0848.JPG

IMG_0849.JPG

IMG_0850.JPG

IMG_0851.JPG

Endlich ist das Pizzablech vorne weg und das Kennzeichen ist nun mit einem Klettband befestigt. Auf den Fotos noch etwas provisorisch, daher ist es nicht 100% gerade :D. Vermutlich befestige ich aber ein Kennzeichenhalter, da ich das Kennzeichen auch für meinen Z1 benutze. Und aus dem Halter nehmen ist einfacher, als immer abzukletten...

Über das Wochenende wird dann noch die Tachohutze und das Kniepad von Bimmermasterpieces montiert.

 
  • Kontrastprogramm: Mein M235i in Glaciersilber Beitrag #64
xUniverse

xUniverse

Beiträge
230
Punkte Reaktionen
104
Fahrzeugtyp
M2C 08/19
Der sieht MEGA geil aus :daumen: :daumen:

 
  • Kontrastprogramm: Mein M235i in Glaciersilber Beitrag #65
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Brutal geile Kombi. Sehr gelungen :)

 
  • Kontrastprogramm: Mein M235i in Glaciersilber Beitrag #66

Gast2672

Guest
Sehr fesch.....
 
  • Kontrastprogramm: Mein M235i in Glaciersilber Beitrag #67
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.065
Punkte Reaktionen
5.848
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Stark! :daumen: Da werde ich doch glatt zum Silber-Fan ...
 
  • Kontrastprogramm: Mein M235i in Glaciersilber Beitrag #68
purple

purple

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
20
Fahrzeugtyp
M4 Cabrio - und darum hier nicht mehr aktiv
Fotosession...

001_resize.JPG

002_resize.JPG

003_resize.JPG

004_resize.JPG

005_resize.JPG

006_resize.JPG

007_resize.JPG

008_resize.JPG

009_resize.JPG

010_resize.JPG

011_resize.JPG

012_resize.JPG

013_resize.JPG

 
  • Kontrastprogramm: Mein M235i in Glaciersilber Beitrag #69
purple

purple

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
20
Fahrzeugtyp
M4 Cabrio - und darum hier nicht mehr aktiv
Die montierte Tachohutze (Typ CS) von Bimmermasterpieces in schwarzem Alcantara mit schwarzen Nähten.

014_resize.JPG

015_resize.JPG

016_resize.JPG

Das Teil passt super über die vorhandene Tachohutze. Ist in wenigen Minuten angebracht und die Verarbeitung ist perfekt :daumen:.

 
  • Kontrastprogramm: Mein M235i in Glaciersilber Beitrag #70
Bono67

Bono67

Stammuser
Beiträge
617
Punkte Reaktionen
101
purple schrieb:
Die montierte Tachohutze (Typ CS) von Bimmermasterpieces in schwarzem Alcantara mit schwarzen Nähten.

attachicon.gif
014_resize.JPG

attachicon.gif
015_resize.JPG

attachicon.gif
016_resize.JPG

Das Teil passt super über die vorhandene Tachohutze. Ist in wenigen Minuten angebracht und die Verarbeitung ist perfekt :daumen:.
Immer noch zufrieden damit?
Interessiert mich auch!
Werden dadurch evtl die Instrumente etwas schlechter vom Tageslicht beleuchtet, da das ja weiter Richtung Lenkrad kommt?
Die Instrumente sieht ja eh schon nicht beleuchtet tagsüber und oft dunkel...

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
 
  • Kontrastprogramm: Mein M235i in Glaciersilber Beitrag #71
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Du hast da wirklich ein sehr schön durchdachtes Fahrzeug gefällt mir sehr gut.

Allerdings diese Tachohaube finde ich nicht als perfekt wenn Mann sich die Nähte und Abstände ansieht erkennt man Unterschiede und Buckel kann auch sein das ich in so was zu Pingelig bin [emoji848]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
  • Kontrastprogramm: Mein M235i in Glaciersilber Beitrag #72
purple

purple

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
20
Fahrzeugtyp
M4 Cabrio - und darum hier nicht mehr aktiv
Danke für dein Feedback :daumen: .

Auch ich bin sehr pingelig, was Material und Verarbeitung betrifft, aber ich finde sie sieht immer noch besser aus, als der Kunststoffdeckel über den Instrumenten - aber das ist natürlich reine Ansichtssache.

 
  • Kontrastprogramm: Mein M235i in Glaciersilber Beitrag #73

SAMOHT

Guest
Da schließe ich mich BMWler50 an.
Diese Alcantara Hutze sieht schlimm aus, von der Verarbeitung und Passform her.
Passt auch nicht zu den schwarzen Ledersitzen.
Hauptsache Dir gefällt das.
 
  • Kontrastprogramm: Mein M235i in Glaciersilber Beitrag #74
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.065
Punkte Reaktionen
5.848
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
SAMOHT schrieb:
Da schließe ich mich BMWler50 an.Diese Alcantara Hutze sieht schlimm aus, von der Verarbeitung und Passform her.
Sieht schlimm aus?! Thomas Du übertreibst - aber OK, perfekt ist anders ... ;-)
 
  • Kontrastprogramm: Mein M235i in Glaciersilber Beitrag #75

M240iCabrioEstorilblau

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
6ender Cabrio HS
Wollte mir eigentlich ebenfalls so eine holen (allerdings Mod CS-1M) da es gut zu meinem Alcantara am Lenkrad, Schalt + Handbremssack sowie Blende in Mittelkonsole passen würde, aber Bilder haben mich auch eher abgeschreckt. V.a. die ungleichmässigen Nähte würden mich stören.
 
  • Kontrastprogramm: Mein M235i in Glaciersilber Beitrag #76

Gast2314

Guest
Eine Sahneschnitte - meinem Kleenen sehr ähnelnd :daumen:

...aber diese Meerschweinchenhöhle, oder ist es Omma's linker Filzpantoffel, geht aus meiner Sicht garnicht.

Anyway - Dir muß es gefallen, wünsche immer gute, knitterfreie Touren.

 
Thema:

Kontrastprogramm: Mein M235i in Glaciersilber

Kontrastprogramm: Mein M235i in Glaciersilber - Ähnliche Themen

Verkaufsberatung Sonder M240i: Hallo Zusammen, ich würde mich auf Grund des kommenden M2 gerne von meinem aktuellen M240 trennen und bin mir recht unsicher was der ca Wert ist...
F22 M235i X-Drive | Empfehlung - Check: Guten Abend, aktuell steht bei mir in näherer Umgebung folgender M235i xdrive zum Verkauf. Ebay Kleinanzeigen ID: 2218364411 Mir wäre es ganz...
Andy´s M240i xDrive Coupe: Hallo zusammen, ich lese seit einiger Zeit schon hier mit und am Samstag war es dann endlich soweit und ich konnte mein neues Schätzchen in...
Bavarian Eagles - Black Shadow: BMW M2 Coupé - Edition Black Shadow (DKG) EZ: 18.06.18 ...Fahrzeugübergabe direkt an Bavaria Carstyling zwecks "XPEL...
denn1s M235i: Servus Leute, wollte mich nun auch mal vorstellen nachdem ich schon länger im Forum aktiv bin und den M235i nun seit fast drei Wochen hab! ;)...
Oben Unten