F45 Amateur-Test Active Tourer 216d von Carsharing-Firma (Video, Bilder)

Diskutiere Amateur-Test Active Tourer 216d von Carsharing-Firma (Video, Bilder) im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ich muss gestehen, der Active Tourer hat es mir angetan. Das Ding geht als cooles Familienauto mit schöner Rundumsicht durch. Sportlich und...
  • Amateur-Test Active Tourer 216d von Carsharing-Firma (Video, Bilder) Beitrag #1

sharingexperte

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ich muss gestehen, der Active Tourer hat es mir angetan. Das Ding geht als cooles Familienauto mit schöner Rundumsicht durch. Sportlich und dennoch kann man vernünftig einsteigen und es sieht trotzdem nicht nach Opa-Auto aus :) Konnte mich bisher noch nicht zum Kauf entschließen, habe aber die Chance genutzt und den Wagen in der 216d Version bei einer Carsharing-Firma in Berlin getestet. Habe dazu ein (absolutes) Amateur-Video gemacht und ein paar Bilder.

Wer mal schauen mag: http://www.drivegutschein.de/2015/10/01/bilder-und-video-vom-neuen-bmw-2er-active-tourer/

Werde wohl abwarten, bis es den 2er Active Tourer als Jahreswagen gibt und dann mal schauen, was die so kosten sollen.

LG

Rico

IMG_5702-1024x768.jpg


 
  • Amateur-Test Active Tourer 216d von Carsharing-Firma (Video, Bilder) Beitrag #2
Oskar

Oskar

Beiträge
465
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
235 i Coupe
Ich habe mich für dieses Fahrzeug nie interessiert, brauch den Platz, den das Auto bietet, nicht. Muss aber sagen, nachdem ich den AT gesehen habe, sieht gut aus. Die kleinste Motorisierung wäre aber nichts für mich.
 
Thema:

Amateur-Test Active Tourer 216d von Carsharing-Firma (Video, Bilder)

Amateur-Test Active Tourer 216d von Carsharing-Firma (Video, Bilder) - Ähnliche Themen

F46 BMW 2er Gran Tourer - Siebensitzer-Van von BMW: Schon auf dem Genfer Salon 2014 im März wird der neue BMW 2er Active Tourer ganz offiziell der Öffentlichkeit präsentiert, aber der fünfsitzige...
Oben Unten