EintrFlos M235i

Diskutiere EintrFlos M235i im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; ...Gerade erstmal Felgen bestellt Es werden dann wie angekündigt die VMR VB3 19" in Gunmetal. VA 8,5x19 ET40 und HA 9,5x19 ET45. Ich freu mich drauf
  • EintrFlos M235i Beitrag #41
EintrFlo

EintrFlo

Beiträge
291
Punkte Reaktionen
133
Fahrzeugtyp
M235i
...Gerade erstmal Felgen bestellt
icon_smile.gif


Es werden dann wie angekündigt die VMR VB3 19" in Gunmetal. VA 8,5x19 ET40 und HA 9,5x19 ET45. Ich freu mich drauf
icon_biggrin.gif


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • EintrFlos M235i Beitrag #42

350ender

Beiträge
148
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M235i
Glückwunsch zu den Felgen; wären auch meine Wahl gewesen oder die ZP 1.

Aber ich will einfach keine 19er wegen Komfort.

Fotos stellst Du bestimmt ein??

Gruß und demnächst mal in Natura

 
  • EintrFlos M235i Beitrag #43
EintrFlo

EintrFlo

Beiträge
291
Punkte Reaktionen
133
Fahrzeugtyp
M235i
350ender schrieb:
Glückwunsch zu den Felgen; wären auch meine Wahl gewesen oder die ZP 1.

Aber ich will einfach keine 19er wegen Komfort.

Fotos stellst Du bestimmt ein??

Gruß und demnächst mal in Natura
Na klar, wenn die Teile dann drauf sind..denke anfang März. Dann gibts auch Bilder mit der Kamera und nicht nur Handy-Bilder ;D

Können uns dann ja nochmal treffen :)

 
  • EintrFlos M235i Beitrag #44

Matthew

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
14
Fahrzeugtyp
M235i
Flo ich wäre auf jeden Fall auch bei einem Treffen im März dabei... habe neben mir schon die VMR V710 liegen :)

 
  • EintrFlos M235i Beitrag #45
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
Matthew schrieb:
Flo ich wäre auf jeden Fall auch bei einem Treffen im März dabei... habe neben mir schon die VMR V710 liegen :)

Gute Wahl, die werd ich auch nehmen ;-)

Wo gekauft?

 
  • EintrFlos M235i Beitrag #46
EintrFlo

EintrFlo

Beiträge
291
Punkte Reaktionen
133
Fahrzeugtyp
M235i
Matthew schrieb:
Flo ich wäre auf jeden Fall auch bei einem Treffen im März dabei... habe neben mir schon die VMR V710 liegen :)
Können wir machen :D dann nehme ich die Kamera mit und wir machen Vergleichs Videos von den verschiedenen AGAs. ;)
 
  • EintrFlos M235i Beitrag #47

Matthew

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
14
Fahrzeugtyp
M235i
DesignInvasion schrieb:
Gute Wahl, die werd ich auch nehmen ;)

Wo gekauft?

felgenonline.de

hat sehr gut geklappt alles.

 
  • EintrFlos M235i Beitrag #48
EintrFlo

EintrFlo

Beiträge
291
Punkte Reaktionen
133
Fahrzeugtyp
M235i
Ansonsten mal beim lokalen Händler deines Vertrauens nachfragen..habe sogar noch ein paar Euro gespart im Gegensatz zu Felgen-Online.de ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • EintrFlos M235i Beitrag #49
EintrFlo

EintrFlo

Beiträge
291
Punkte Reaktionen
133
Fahrzeugtyp
M235i
So heute auch die Reifen bestellt. Habe mich für die Continental SportContact entschieden...hatte auf dem alten Auto Hankook und war nicht zufrieden..Conti hatte ich jetzt noch nie, aber die Testberichte sind viel versprechend. Erhoffe mir im Gegensatz zu Goodyear Eagle f1 und Pirelli p zero eine höhere Lebensdauer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • EintrFlos M235i Beitrag #50
EintrFlo

EintrFlo

Beiträge
291
Punkte Reaktionen
133
Fahrzeugtyp
M235i
Kurze Vorschau..hole sie diese Woche ab :)

61be1e336de071ec59663b658732a6ef.jpg
 
  • EintrFlos M235i Beitrag #51

tencazzo

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M135i LCI
Stark! Wie breit sind die Felgen?
 
  • EintrFlos M235i Beitrag #52
Oskar

Oskar

Beiträge
465
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
235 i Coupe
Die sehen ja klasse aus.
 
  • EintrFlos M235i Beitrag #53
EintrFlo

EintrFlo

Beiträge
291
Punkte Reaktionen
133
Fahrzeugtyp
M235i
Auf dem Bild 8,5zoll mit 225er Reifen. HA wird 9,5 mit 255ern
 
  • EintrFlos M235i Beitrag #54
zaskar79

zaskar79

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
15
EintrFlo schrieb:
Kurze Vorschau..hole sie diese Woche ab :)

61be1e336de071ec59663b658732a6ef.jpg

schöne Reifengröße haste gewählt [emoji1360]
schaut gut aus.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • EintrFlos M235i Beitrag #55

raphael1988

Beiträge
93
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
235i
Gefallen mir sehr gut die Felgen, würde die gerne auf dem 2er sehen! Bitte nach der Montage Bilder posten :)

Lg

 
  • EintrFlos M235i Beitrag #56

exhorder

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
M235i Coupé saphirschwarz/terra
Sehen traumhaft aus, die Felgen - schade, dass es die in D nicht auch in 18" gibt ;)

 
  • EintrFlos M235i Beitrag #57
EintrFlo

EintrFlo

Beiträge
291
Punkte Reaktionen
133
Fahrzeugtyp
M235i
So, die Felgen sind seit vorhin drauf..bin total zufrieden damit. Passen mMn sehr gut zu dem Auto. Keine spurplatten nötig..und keine Karosserie arbeiten. Morgen geht's direkt zur DEKRA Eintragen.

Endlich seh ich wieder die Räder im Seitenspiegel :D

Schnelles Handybild von vorhin. Bessere Bilder folgen noch, dann mit der Kamera und nicht nur Handy Schnappschüsse ..
e837eb8a3d5de6412c8921142962bc56.jpg
 
  • EintrFlos M235i Beitrag #58
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Sieht wirklich extrem gut aus. Und endlich wieder Sommereifen, dachte schon bin der einzige der mit Sommerreifen fährt :D

 
  • EintrFlos M235i Beitrag #59

Gast815

Guest
Sehr schick, passt wirklich gut :)

 
  • EintrFlos M235i Beitrag #60

Joogie

Guest
schick sind die !!! :daumen:

sind die conties so unwuchtig oder die felge

post #54 zeigt recht viel klebegewichte :eek:

mach dir mal mit einer wasserfesten reifenkreide einen senkrechten strich am ventil richtung boden

die ersten 6 wochen nach bremsen aus höherer geschwindigkeit die markierung überprüfen

wenn sich die markierung verändert hat, hat sich der reifen auf der felge gedreht

neu wuchten lassen - gibt es zumindest bei meinem reifenhändler kostenlos :winkewinke:

 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

EintrFlos M235i

EintrFlos M235i - Ähnliche Themen

Verkaufsberatung Sonder M240i: Hallo Zusammen, ich würde mich auf Grund des kommenden M2 gerne von meinem aktuellen M240 trennen und bin mir recht unsicher was der ca Wert ist...
F22 M235i X-Drive | Empfehlung - Check: Guten Abend, aktuell steht bei mir in näherer Umgebung folgender M235i xdrive zum Verkauf. Ebay Kleinanzeigen ID: 2218364411 Mir wäre es ganz...
Nicolas' neues M240i Cabrio in LBB: Hallo zusammen!?? Ich möchte Euch kurz meinen neuen BMW M240i (F23) in Long Beach Blau vorstellen.??? Vorgeschichte: ??Ich habe mich im Jahr...
Vorstellung meines M240i: Nun möchte ich Euch meinen neuen 2er vorstellen. Warum wurde es ein 2er und warum gerade der M240i? Folgende Kriterien waren unbedingt zu...
Hallo aus dem Bergischen Land: Hallo zusammen, ich wollte mich auch mal vorstellen. Zwar bekomme ich meinen M240i erst am kommenden Mittwoch (09.05.18) aber ich freue mich...
Oben Unten