BMW M2 Videos

Diskutiere BMW M2 Videos im BMW 2er Videos Forum im Bereich Fahrerlager;
  • BMW M2 Videos Beitrag #1
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
  • BMW M2 Videos Beitrag #2
imbackPat

imbackPat

Beiträge
426
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M235i
Wesentlich besser als das was auf Periscope zu sehen war!

I like!

Hätte ich nicht schon meinem M235i wäre der M2 schon halb bestellt! :)
 
  • BMW M2 Videos Beitrag #3
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Super! Mir gefällt das Design sehr gut. Durch die Verbreiterungen ergibt sich eine deutliche Tailierung. Die Räder wirken irgendwie überdimensioniert - geil!

Und jetzt weiß ich auch warum BMW bei der Leistung etwas zurückhaltend war. Die möchten die höher angesiedelten M3/M4 nicht gefährden.

 
  • BMW M2 Videos Beitrag #4

Morsnik

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i
So in Bewegung sieht er schon geil aus, schön fetter hintern.
 
  • BMW M2 Videos Beitrag #5
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Viel besser jetzt. Sehr sehr nett :)
 
  • BMW M2 Videos Beitrag #6
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
  • BMW M2 Videos Beitrag #7
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
  • BMW M2 Videos Beitrag #8
339do

339do

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
Warten auf M2
Sehr geil. In den Videos kommt das ganze Auto nochmal komplett anders rüber. Das breite Heck finde ich Hammer. Hoffentlich gibt es in/ um Dortmund einen Händler der sich einen in den Laden stellt. Muss den m2 unbedingt live sehen.
 
  • BMW M2 Videos Beitrag #9
339do

339do

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
Warten auf M2
Auch geil :)


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Videos Beitrag #10
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Vor 4 Wochen war noch IAA. Verstehe ich nicht dass BMW den da nicht vorgestellt hat. Wollten sie dem neuen 7er nicht die Show stehlen?

Fertig war er zu der Zeit bestimmt, es fahren ja einige Erlkönige rum.

 
  • BMW M2 Videos Beitrag #11
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
https://vimeo.com/142394539

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Videos Beitrag #12

Nightfall

Guest
turtwin schrieb:
Vor 4 Wochen war noch IAA. Verstehe ich nicht dass BMW den da nicht vorgestellt hat. Wollten sie dem neuen 7er nicht die Show stehlen?

Fertig war er zu der Zeit bestimmt, es fahren ja einige Erlkönige rum.
Ich schätz mal das Marketing war noch nicht soweit.

Es hängt ja bedeutend mehr dran als nur ein Auto hinzustellen. Pressetexte, Fotos, Videos, Broschüren, etc.

 
  • BMW M2 Videos Beitrag #13
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
  • BMW M2 Videos Beitrag #14
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
  • BMW M2 Videos Beitrag #15
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Tolles Video, hatte ich auch schon auf youTube gesehen. Dieses Überblenden vom offenen Meer über die Steilküste zum driftenden M2 ist super. Und auch in der Folge pure Action und Sound - kein Gequatsche und (fast)keine Musik, zumindest keine störende - so soll es sein.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Videos Beitrag #16
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Kurze Driftszene


 
  • BMW M2 Videos Beitrag #17
M2-1993

M2-1993

Beiträge
404
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
Bmw M2 (seit Kw 25!!) + bmw 116i
Hab da ein neuen video gefunden vom Lbb :D ein bisschen schlecht gedreht hatt er aber naja ^^


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Videos Beitrag #18
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Also mir gefällt die Farbe...

 
  • BMW M2 Videos Beitrag #19
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Ist ja auch die einzige Farbe die wählbar ist :D
 
  • BMW M2 Videos Beitrag #20
imbackPat

imbackPat

Beiträge
426
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M235i
Knallst dem Lackierer deines Vertrauens 5000€ auf den Tisch und du bekommst jede Farbe die du möchtest! :p
 
Thema:

BMW M2 Videos

BMW M2 Videos - Ähnliche Themen

F87 M2 Grail Abgasanlage Erfahrungen? (n55): Hallo, aktuell bin ich auf der Suche nach einer Abgasanlage für meinen M2 (N55). Eigentlich wollte ich den MPE oder eine Remus haben. Nun ist mir...
Hurricane + HJS FXX N55: Moin, ich fahre selbst zwar einen 435i aber da soll anscheinend demnächst auch die Hurricane für rauskommen. Fahre aktuell MP Anlage mit HJS und...
F87 M-Performance AGA M2 F87: Hallo zusammen, ich wollte mal Fragen, ob jemand bei einem F87 M2 LCI non Competition die M-Performance Abgasanlage verbaut hat. Alle anderen...
Erfahrung Remus Endschalldämpfer M2 Competition: Hat hier jemand Erfahrung mit dem Remus Endschalldämpfer für den M2C in der EG Variante? Leider findet man fast nur Videos von der Race Variante...
PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
Oben Unten